Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level farmen


MrIcke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im grabmal der riesen gibt es einen silbernen schlangenring, mit dem man ca. 20% mehr seelen bekommt. er ist recht schwer zu erreichen.

dort richtung grabesfürst nito, wo die vierbeinigen skelette lauern sieht man ihn im hintergrund liegen, und kann von oben herab springen. Schwierig zu erklären.

damit geht man in die gemalte welt von ariamis. dort gibt es im innenhof eine statue, an dem so komische skelett-schleimviecher kleben. nicht weit vom leuchtfeuer.

die kann man sehr schnell töten, oder besser mit flächenzauber wie feuerorkan bearbeiten :)

wenn man auf dem weg vom leuchtfeuer noch die 3 skelette mitnimmt, bekommt man ca. 9500 seelen in nicht mal 2 minuten. schnell zum leuchtfeuer zurück und resetten.

geht sicher auch ganz gut ohne den silbernen schlangenring.

bin ja mal gespannt was die im ng+ geben *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den silbernen Ring hatte ich gar nicht gedacht. Ohne den Ring bekomme ich für 1x die gemalte Welt säubern um die 25k Seelen. Mit Ring natürlich entsprechend mehr. Ist zwar zeitaufwendig, aber bringt gut was ein. Besonders für später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten gehts doch in dem katzen eid wald da habe ich ne kleine runde gedreht das min 5 or 6 dieser geister mir hinterher liefen ging genau unter die treppe (diesen ganz ganz schmalen weg) bin da an die wand und dann vielen alle dieser geister runter und da bekam ich in knap 2 min glaube bestimmt 20k oder so ohne schlangen ring ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Symbol of Avaryce lass ich im NG+ weg. Besonders bei Ariamis Runs. Der Life drain vom Synbol, die Speer-Blobs und mit Pech das Toxic der Flammenspucker ist da doch too much ;).

Der Wald ist am Anfang gut, wenn man noch nicht in die Painted World kann.

Später würde ich Ariamis aber vorziehen, besonders wenn Priscilla noch lebt, da du so auch gleich Menschlichkeit farmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten gehts doch in dem katzen eid wald da habe ich ne kleine runde gedreht das min 5 or 6 dieser geister mir hinterher liefen ging genau unter die treppe (diesen ganz ganz schmalen weg) bin da an die wand und dann vielen alle dieser geister runter und da bekam ich in knap 2 min glaube bestimmt 20k oder so ohne schlangen ring ^^

und jetzt rechne noch mal 20% rauf. das mach ich jetzt für dich das wären 24k. abgesehen davon gibt es im wald nur 4 npcs die wieder spawnen und die bringen bei weitem keine 20k nichtmal 10k.

ich habe meine ausrüstung so sortiert das ich, wenn ich meinen helm wechsele direkt drüber oder drunter symbol of avarice ist. den boss low hauen, kurz bisschen absetzen schnell helm wechseln boss killen plus schlangenring. ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich hab ca. die hälfte nochmal raufbekommen, statt 40k bis zu 60k seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Level auch in der gemalten Welt. Mit Kistenmütze und dem Schlangenring bekomme ich bei den Speerschnecken in NG+ knapp 12.000 mit den Dreglings (einer steht sowieso immer im Weg und die 2 anderen kommen auf dem Rückweg meist um die Ecke). Mein Char ist ein Dex Build mit einem +15 Laito. Mit R2 bekomme ich beim ersten Schlag mit etwas Glück gleich 6 Schnecken weg. Gesamt dauert ein Run etwa 50 Sekunden. So kommt recht schnell ordentlich was zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es diese Kistenmütze?

Diese Kistenmützen werden von den Mimics gedropped . Mimics sind die unechten Kisten welche angreifen können. Es gibt einen Trick wie man am schnellsten dieses Item bekommt .

1. Suche dir eine Mimic

2. Greife sie an und werfe sofort ein Loyds Talisman auf diese Mimic.

3. Die Mimic wird sofort in ihre ursprüngliche Form zurückgehen.

4.Wenn du Glück hast kannst du die Mimic normal looten ohne angegriffen zu werden

5. Wenn nicht , dann wiederhole den Vorgang.

Beachte dass wenn du die Mütze trägst du Leben verlierst . Dafür kriegst du mehr Seelen bei einem Kill und höhere Loot chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Kistenmützen werden von den Mimics gedropped . Mimics sind die unechten Kisten welche angreifen können. Es gibt einen Trick wie man am schnellsten dieses Item bekommt .

1. Suche dir eine Mimic

2. Greife sie an und werfe sofort ein Loyds Talisman auf diese Mimic.

3. Die Mimic wird sofort in ihre ursprüngliche Form zurückgehen.

4.Wenn du Glück hast kannst du die Mimic normal looten ohne angegriffen zu werden

5. Wenn nicht , dann wiederhole den Vorgang.

Beachte dass wenn du die Mütze trägst du Leben verlierst . Dafür kriegst du mehr Seelen bei einem Kill und höhere Loot chance

Danke für die Antwort, nur noch ne Kurze Frage, ist also völlig egal welche Mimik, alle können es droppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...