Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 6 Empires


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich spiele lieber gleich als Herrscher, was aber auch nicht viel länger dauert.

OK, die erste Kampagne war schon etwas Zeitintensiv aber dadurch das man seine voll geskillte Waffe (hab den Himmelsstecher von Lu Bu) behalten kann geht das auch hier jetzt recht fix. Am Anfang der Kampagne das Training fix voll ausgebaut und dann kann man seine ganze Kohle in die Waffen der verbündeten Offiziere stecken, die dadurch dann auch recht stark werden.

Wenn ich dann in ein Gebiet einfalle, schicke ich die Offiziere los um irgendwelche Posten einzunehmen und ich selbe gehe dann zielstrebig Richtung Nachschub- und danach dann gleich Hauptlager. Somit dauert eine Eroberung bei mir auch nicht viel länger als die besagten 6 Minuten.

@tobsen

Ich persönlich hab mir selber einen Kämpfer erstellt und am Anfang der Kampagne dann gleich unter "Ereignisse" die Macht ergriffen. Dann einfach jedes Gebiet in den eigenen Besitz bringen und fertig ist die Kampagne. Das ganze dann 5x und du hast alle Kampagnen erledigt. Dadurch das man für die erste Kampagne am längsten brauch solltest du aber schon so ca. 14 - 15 Stunden einrechnen.

EDIT:

Hab jetzt nochmal genau auf die Zeit geguckt. Stehe jetzt genau nach 4:12 Minuten vorm gegnerischen Kommandanten. Also ist es sogar in unter 5 Minuten zu schaffen. :biggrin5:

und wie behälst du die waffe bei einer neuen kampagne ist sie weg mit der stärke. beim start einer neuen kampagne habe ich auch keine bonus punkte wo ich die waffe wieder bekomme mit voller stärke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie behälst du die waffe bei einer neuen kampagne ist sie weg mit der stärke. beim start einer neuen kampagne habe ich auch keine bonus punkte wo ich die waffe wieder bekomme mit voller stärke

das ist ein wenig umständlich...

die bonuspunkte bekommst du erst wenn du ja ein Szenario abgeschlossen hast und da musst du zu beginn eines Szenarios diese option "kaufen"

die ist aber recht teuer UND sie ist charakterbezogen d.h. du musst dann auch mit dem gleichen chara als hauptfigur starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die Bronze Trophies

(Um alle Bronze Trophäen zu erhalten macht Folgendes:

  • Empire Modus "Land im Chaos" auswählen
  • Schwierigkeitsgrad "Einfach"
  • Als Offizier spielen
  • Kampf, dann auf Söldner Missionen
  • Tiger oder Wolf Mission auswählen und durchspielen!)

mit allen 41(?!) Charakteren so vorgehen?

wielange braucht man denn dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für die Bronze Trophies

(Um alle Bronze Trophäen zu erhalten macht Folgendes:

  • Empire Modus "Land im Chaos" auswählen
  • Schwierigkeitsgrad "Einfach"
  • Als Offizier spielen
  • Kampf, dann auf Söldner Missionen
  • Tiger oder Wolf Mission auswählen und durchspielen!)

mit allen 41(?!) Charakteren so vorgehen?

wielange braucht man denn dafür?

unter Umständen ziemlich lang 3-4 Stunden solltest du einrechnen, ich würde es aber nebenbei machen während du die Szenarien spielst und zwischen den verschiedenen Generälen durchwechseln die man so im laufe des Spiels rekrutiert und den Leitfadentipp nur für den Rest anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wars zu konfus am Anfang, somit hab ich mich nacheinander durch ale 41 Chars gearbeitet um ein Gefühl für Spiel und Steuerung zu erhalten (So kommt man übrigens bei den meisten Spielen besser rein; durch SPIELEN :D;)).

Nach gut 3 Stunden war das Thema gegessen und ich war soweit im Spiel drin um es zu platinieren :D. Das allerdings hat nochmal Tage gedauert :D.

http://ps3trophycard.com/profile/ballabu1978/720

Hier kann man sehen, wie die 41 trophies im Minutentakt eingeschlagen haben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH ICH HASSE DAS SPIEL !!!

ich checks überhaupt nicht was der sinn davon ist...ich habe jez irgendwie herausgefunden das ich nur splitscreen zocken kann wenn ich herrscher bin aber da gibt es nur 14 charaktere...und bei nur 2 davon gibts ne trophy. außerdem stelle ich schwierigkeit leicht ein und sterb trotzdem voll schnell.

habe vorhin wie im leitfaden beschrieben alles eingestellt und dann alleine gespielt eine sone mission erfolgreich gemacht und KEINE trophy bekommen ich versteh garnix bei diesem spiel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre trotzdem toll wenn du diese durchaus wertvolle informationen (sarkastisch) mitsamt seinen fäkalen inhalten auf einen Post reduzieren würdest....

Es mag deine Erwartungen jetzt zwar dämpfen aber es ist nicht Ziel des Spiels die Trophäen so schenll wie möglich zu bekommen auch wenn einige es so verbiegt bekommen dass es geht.

Hinzukommt dass du den Vorgänger nicht kennst, den Hauptteil DW6, sofern du also noch nicht imba bist, und das ist man am Anfang nicht, sollte man passiv spielen und alle Stützpunkte erobern nicht nur irgendwo reinrassen..

das gilt in der Schlacht als auch zuvor, riskiere keine Angriffe ohne sehr gute Vorbereitungen wie etwa einen angriffs oder Verteidigungsbonus bei der kommenden Schlacht...

konzentriere dich vorerst auf einen chara und verbessere ihn und seine waffen dann sollte das ganze auch nicht mehr so wild sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dw6 gespielt fabd es aber schlecht dachte dw6 empires wird besser ist auch eig garnicht so schlecht hatte halt einfach nur startschwierigkeiten aber das mit dem 2 spieler modus regt mich schon auf -_-

Empires ist eigentlich nur ein kleines Add-on zu DW6 und es ist uch typischer bei Empires dass man alleine spielt... (wegen den Strategieelementen) bei Empires darfst du also keine zu hohen Erwartungen an den Multiplayer setzen....

in diesem Fall wird dann wohl dass kommende DW Strikeforce eher was für dich sein (online koop bis zu 4 Spieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...