Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 6 Empires


Recommended Posts

1. Du solltest mit 30-40 Stunden rechnen. Je nachdem wie schnell du ins Spiel findest.

2. Maximal 5 Minuten.

3. Platin ist nicht schwer, wenn man das Spielprinzip raus hat. Das Kampfsystem ist auf zwei Tasten beschränkt und sollte keine Schwierigkeit darstellen^^

Ich hatte mit der Spielserie noch keine Erfahrung und hab Platin geschafft.

danke für die schnelle antwort;) 30-40h ist ja wirklich heftig, welche trophäe kostet denn dann am meisten zeit?

die bronze trophies kann man ja dann ganz gemütlich einsammeln...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Szenarien kosten je nach Übung 4 Stunden aufwärts.

Ja, also ich hab jetzt das 4 Szenario fast fertig und komm so mit 4 Stunden in etwas hin. Ich Spiel die Serie auch zum ersten mal, aber für das erste Szenario denk ich mal waren locker 8 Stunden drin, aber wenn man das Spielprinzip verstanden hat und sich zurecht findet läuft das ganz gut!

Meiner Freundin machts auch Spaß und so machen wir die Szenarien zusammen, wunderbar!

Platin ist ja auch bald da... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich hab jetzt das 4 Szenario fast fertig und komm so mit 4 Stunden in etwas hin. Ich Spiel die Serie auch zum ersten mal, aber für das erste Szenario denk ich mal waren locker 8 Stunden drin, aber wenn man das Spielprinzip verstanden hat und sich zurecht findet läuft das ganz gut!

Meiner Freundin machts auch Spaß und so machen wir die Szenarien zusammen, wunderbar!

Platin ist ja auch bald da... :biggrin5:

was kann man sich unter einem szenario vorstellen bzw. welche trophäe ist damit verbunden?

hab' kaum durchblick, hab' das spiel noch nicht einmal eingelegt:D

gibt es gute kombos oder sonstige tipps, die du mir schonmal mitgeben kannst?:)

platindauer von ca. 40h ist ja auch mal was...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es gute kombos oder sonstige tipps, die du mir schonmal mitgeben kannst?:)

Wichtig ist es, dass Du schnell eine Verbindung von Deinem Hauptlager zu dem Hauptlager des Gegners erstellst. Dann kannst Du es erst einnehmen und der gegnerische Kommandant erscheint. Den nur noch besiegen und ab in die nächste Schlacht. ;)

platindauer von ca. 40h ist ja auch mal was...:eek6:

Ich hab in anderthalb bis zwei Wochen Platin geholt. Hat eigentlich nicht so lange gedauert wie erwartet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was kann man sich unter einem szenario vorstellen bzw. welche trophäe ist damit verbunden?

hab' kaum durchblick, hab' das spiel noch nicht einmal eingelegt:D

gibt es gute kombos oder sonstige tipps, die du mir schonmal mitgeben kannst?:)

platindauer von ca. 40h ist ja auch mal was...:eek6:

Alle silberne Trophys sind für beendete Szenarien. Da mußt Du auf einer Karte alle Gebiete einnehmen. Das ist rundenbasierend und Du mußt immer den Anführer der gegnerischen Partei ins Jenseits befördern. Das dauert schon ne ganze Weile, macht aber zu zweit doch schon Spaß! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist es, dass Du schnell eine Verbindung von Deinem Hauptlager zu dem Hauptlager des Gegners erstellst. Dann kannst Du es erst einnehmen und der gegnerische Kommandant erscheint. Den nur noch besiegen und ab in die nächste Schlacht. ;)

Ich hab in anderthalb bis zwei Wochen Platin geholt. Hat eigentlich nicht so lange gedauert wie erwartet. :)

wie lange hast du so pro tag gespielt? ich glaube irgendwie, dass ich bei dem spiel nicht so ganz durchblicken werde...:D

Alle silberne Trophys sind für beendete Szenarien. Da mußt Du auf einer Karte alle Gebiete einnehmen. Das ist rundenbasierend und Du mußt immer den Anführer der gegnerischen Partei ins Jenseits befördern. Das dauert schon ne ganze Weile, macht aber zu zweit doch schon Spaß! :biggrin5:

geht's zu zweit auch schneller? dann würde ich mir das ggf. ersparen und zu zweit machen, wenn's schneller geht.

welche vorteile hat man dadurch und kann man was falsch machen?

danke schonmal, das spiel beunruhigt mich irgendwie...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht's zu zweit auch schneller? dann würde ich mir das ggf. ersparen und zu zweit machen, wenn's schneller geht.

welche vorteile hat man dadurch und kann man was falsch machen?

danke schonmal, das spiel beunruhigt mich irgendwie...:D

Also ich hab ne Weile gebraucht bis ich alles verstanden habe, aber falsch machen kannst Du nix. Mußt halt wie im Leitfaden beschrieben mit allen Charakteren einmal spielen und dann die 5 Szwnarien abschließen ( 5x silber )!

Zu zweit geht es schon schneller denke ich mal, wir haben nur zu zweit gespielt, macht auch viel mehr Spaß find ich. Kannst aber echt beruhigt sein, ist nicht schwer und man kann nix großsartig falsch machen!

Wir haben gestern die Platin bekommen... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange hast du so pro tag gespielt?

Am Wochenende so drei bis vier pro Tag, in der Woche im Durchschnitt unter zwei. Bin ja noch Schüler, hab' also nicht so viel Zeit. :D

ich glaube irgendwie, dass ich bei dem spiel nicht so ganz durchblicken werde...:D

Genau das Selbe hab' ich am Anfang auch gedacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne Weile gebraucht bis ich alles verstanden habe, aber falsch machen kannst Du nix. Mußt halt wie im Leitfaden beschrieben mit allen Charakteren einmal spielen und dann die 5 Szwnarien abschließen ( 5x silber )!

Zu zweit geht es schon schneller denke ich mal, wir haben nur zu zweit gespielt, macht auch viel mehr Spaß find ich. Kannst aber echt beruhigt sein, ist nicht schwer und man kann nix großsartig falsch machen!

Wir haben gestern die Platin bekommen... :drool5:

dann mal glückwunsch- das beruhigt mich dann doch, wenn man nichts falsch machen kann:D

was ist wenn man draufgeht? bei so einem zeitaufwändigen spiel werde ich wahrscheinlich alleine spielen, aber erst mal hole ich mir den bronzehagel ab...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann mal glückwunsch- das beruhigt mich dann doch, wenn man nichts falsch machen kann:D

was ist wenn man draufgeht? bei so einem zeitaufwändigen spiel werde ich wahrscheinlich alleine spielen, aber erst mal hole ich mir den bronzehagel ab...:D

Du kannst jederzeit speichern, daß macht die Sache dann auch schon wieder ein bißchen einfacher!

Aber wen Du tot bist, ist die Map fertig und Du verlierst halt! Hast dann das gegnerische Gebiet nicht eingenommen und darfst nochmal einen Versuch starten!

Also immer schön speichern... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jederzeit speichern, daß macht die Sache dann auch schon wieder ein bißchen einfacher!

Aber wen Du tot bist, ist die Map fertig und Du verlierst halt! Hast dann das gegnerische Gebiet nicht eingenommen und darfst nochmal einen Versuch starten!

Also immer schön speichern... :biggrin5:

ok, danke für deine erklärungen...:) einfach auf leichtester stufe spielen:D

bin gespannt auf das spiel, ich hoffe dann das ich genug zeit finde, das spiel durchzuziehen.

gibt es denn auch trophäen, die nicht nur zeitaufwendig sondern schwer sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn auch trophäen, die nicht nur zeitaufwendig sondern schwer sind?

Nein, eigentlich nicht. Es könnte sein, dass man am Anfang Schwierigkeiten hat, ins Spiel zu finden. Aber ansonsten solltest Du nicht wegen der Schwierigkeit an den Trophäen scheitern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für deine erklärungen...:) einfach auf leichtester stufe spielen:D

bin gespannt auf das spiel, ich hoffe dann das ich genug zeit finde, das spiel durchzuziehen.

gibt es denn auch trophäen, die nicht nur zeitaufwendig sondern schwer sind?

Nö, die ganzen bronzenen Trophys bekommst Du jeweils in wenigen Minuten!

Die silbernen dauern ne Weile und die beiden goldene ergeben sich mehr oder weniger beim duchspielen auch! Die Punkte für die goldene hatte ich auch locker nach dem durchspielen, obwohl ich nicht wirklich darauf geachtet habe!

Also einfach mal ganz gemütlich anfangen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die ganzen bronzenen Trophys bekommst Du jeweils in wenigen Minuten!

Die silbernen dauern ne Weile und die beiden goldene ergeben sich mehr oder weniger beim duchspielen auch! Die Punkte für die goldene hatte ich auch locker nach dem durchspielen, obwohl ich nicht wirklich darauf geachtet habe!

Also einfach mal ganz gemütlich anfangen...:biggrin5:

ich glaub' ich fang auch mal ganz gemütlich an...:D

im leitfaden stehen 2 möglichkeiten für die bronzenen, welche soll ich den nehmen und um was gehts bei den bronzenen?:confused5:

danke dir für die vielen antworten:)

das wären dann schon allein 43 bronze trophies...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im leitfaden stehen 2 möglichkeiten für die bronzenen, welche soll ich den nehmen

Ich würde diese Möglichkeit nehmen, weil sie schneller ist. ;)

Um alle Bronze Trophäen zu erhalten macht Folgendes:
  • Empire Modus "Land im Chaos" auswählen
  • Schwierigkeitsgrad "Einfach"
  • Als Offizier spielen
  • Kampf, dann auf Söldner Missionen
  • Tiger oder Wolf Mission auswählen und durchspielen!

Bei diesen Missionen brauch man nur ca. 20 Kills der Tiere zum Sieg und kurz nach Spielstart wird auch auf der Karte angezeigt wo sich die Tiere befinden. Im Gegensatz brauch man bei der Piratenmission 300 Kills und muss dann auch noch auf den Piratenanführer warten. Damit wäre der Zeitaufwand bei den Tiger bzw. Wolfmissionen wesentlich geringer.

und um was gehts bei den bronzenen?:confused5:

Du musst mit jedem der im Leitfaden angegebenen Offizieren eine Schlacht gewinnen. Mehr Inhalt haben die Bronze-Trophäen gar nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diese Möglichkeit nehmen, weil sie schneller ist. ;)

Du musst mit jedem der im Leitfaden angegebenen Offizieren eine Schlacht gewinnen. Mehr Inhalt haben die Bronze-Trophäen gar nicht. :)

Ja, total easy und flott zu machen, ich hab immer die Wölfe gemacht, kam mir am schnellsten vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, total easy und flott zu machen, ich hab immer die Wölfe gemacht, kam mir am schnellsten vor...

hab' gestern die ersten 5 bronze gemacht, ich nehm immer diese feuerwölfe oder wie die heißen:D

ist nur nervig, dass man immer im leitfaden nachschauen muss, mit welchem typi man dann noch kämpfen muss.

jetzt hoffe ich nur, dass ich das mit diesen gelben turbanen, etc. auch halbwegs schnell verstehe:p

aber ich hab' ja noch einige bronzene vor mir, allzu sehr motiviert bin ich derzeit leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' gestern die ersten 5 bronze gemacht, ich nehm immer diese feuerwölfe oder wie die heißen:D

ist nur nervig, dass man immer im leitfaden nachschauen muss, mit welchem typi man dann noch kämpfen muss.

jetzt hoffe ich nur, dass ich das mit diesen gelben turbanen, etc. auch halbwegs schnell verstehe:p

aber ich hab' ja noch einige bronzene vor mir, allzu sehr motiviert bin ich derzeit leider nicht...

Ich habe die bronzen Trophys einfach der Reihe nach gemacht wie sie im Leitfaden stehen. Einfach ausgedruckt und "abgearbeitet"!

So kam ich wenigstens nicht durcheinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...