Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sExYEyE

Gebiete Achtung Spoiler

Recommended Posts

 

Hi ich wollte diesen Beitrag öffnen damit ein wenig Ordnung reinkommt in die Vorangehensweise der verschiedenen Levels und deren Bosse.

Wer Lust hat kann es ergänzen habe nur meinen Fortschritt einbezogen.

1.Stadt der Untoten, Tauren Dämon, Ziegendämon

2.Bezirk der Untoten, Nashorn,Magier,Glocken Gargoyles

3.Untiefen Schlächter,Riesenratte,Klaffdrache

4.Schandstadt Wand-Parasit,Quelags Sphäre

5.Finsterwurz-Garten Mondlichtscheinschmetterling

6.Finsterwurz-Becken Hydra

7.Katakomben Feuerrad

Wer will kann selbst seine Vorgehensweise posten.

Ich hoffe das wir so eine Art Walkthrough schaffen die für jeden sich eignet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Find ich eine gute Idee. Hier mal mein Leidensweg bisher^^

1. Stadt der Untoten - Taurus

2. Bezirk der Untoten - Glockenturm Gargoyle

3. Stadt der Untoten - Untere Bereiche: Ziegen Dämon

4. Untiefen - Klaffdrache

5. Finsterwurzgarten - Mondlicht Schmetterling

6. Katakomben - Feuerrad

7. Schandstadt - Quelaags

8. Sens Festung - Eisen Golem

9. Anor Londo - Drachentöter Ornstein & Henker Smough

10. Untoten Asyl erneut aufgesucht und den Asyl Dämon nochmal besiegt.

11. Dämonenruinen -Feuergolem, Chaos Dämon und Tausendfüßler

12. Sitz jetzt noch an der Kristallhöhle und am Tal der Riesen, wo ich bei beiden am Boss noch scheitere...bei Neu Londo und im Verlorenes Izalith bin ich noch nicht bis zum Boss vorgestossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

8. Sens Festung - Eisen Golem bin grad hier dran xD hab selbe reihenfolge aber ist das tal der riesen schlimmer als die Schandstadt ? oder ist es nur so schwer wegen den gegnern ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
8. Sens Festung - Eisen Golem bin grad hier dran xD hab selbe reihenfolge aber ist das tal der riesen schlimmer als die Schandstadt ? oder ist es nur so schwer wegen den gegnern ?

Jop das Grabmal der Riesen ist deutlich schlimmer wie die Schandstadt. Ich sag nur: stärkere Gegner, schlimmere Umstände, schlimmerer Boss ;)

Bin heute und gestern richtig gut vorangekommen:

1. Stadt der Untoten - Taurus

2. Bezirk der Untoten - Glockenturm Gargoyle

3. Stadt der Untoten - Untere Bereiche: Ziegen Dämon

4. Untiefen - Klaffdrache

5. Finsterwurzgarten - Mondlicht Schmetterling

6. Katakomben - Feuerrad

7. Schandstadt - Quelaags

8. Sens Festung - Eisen Golem

9. Anor Londo - Drachentöter Ornstein & Henker Smough

10. Untoten Asyl erneut aufgesucht und den Asyl Dämon nochmal besiegt.

11. Dämonenruinen -Feuergolem, Chaos Dämon und Tausendfüßler

12. Gemalte Welt von Ariamis - Priscilla

13. Anor Londo - Dunkle Sonne Gwyndolin

12. Archiv + Kristallhöhle - Der Schuppenlose

13. Verlorenes Izalith - Bett des Chaos

14. Grabmal der Riesen - Nito

15. Neu Londo - 4 Könige

16. Ofen der Ersten Flamme - Gwyn

Zwischendurch hab ich halt noch optionale Bosse und Gebiete besucht...kp wann genau das war^^

Bei New Game + bin ich jetzt in nicht mal 2 Stunden schon durchs Schandtal durchgekommen. ist echt easy wenn man weiß wie man überall vorgehen muss...nur dumm, dass der Trophyguide noch nicht komplett ist^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...