Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      1
    • 3
      11
    • 4
      47
    • 5 - mittel
      83
    • 6
      73
    • 7
      56
    • 8
      19
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      18
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nun nur noch die Trophy "Goldrausch" und ich muss sagen das die Trophys schon ziemlich knackig waren!

Sehr Schwer ist zwar nicht mit dem Veteran-Modus von CoD5 zu vergleichen aber dennoch nicht unbedingt leicht, sind schon einige schwere Stellen dabei!

Die Geheimnisse nerven auch, geht mir aber bei allen Spielen wo man irgendwas sammeln muss xD

Ich geb eine 7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab ne 5 gegeben.Online ist so lala,Goldrausch hätte ich ohne Boost

wohl aufgegeben,der Rest ist ok.Sehr schwer hat ein paar Miststellen,

D-Day und Fänger im Roggen waren bißchen tricky.

Achso falls jemand wie ich ein paar Tropies nicht kriegt,fertig spielen bis

die Trophyliste im Spiel voll ist,Speicherstand löschen und Spiel neu anfangen.Tropyliste im Spiel übernimmt die Trophy-Collection und man

kann die restlichen Trophies holen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mir schon gedacht das so ein trophy-süchtling kommt,aber ich hab recht,du bist ein loser,hs ja sogar "hannah monntana" platin....

boosten ist betrügen,nur weil ihr das spiel nicht beherrscht und bestimmt in jedem online match versagt,boostet ihr.

ohne boosten dauerts halt zu lange ;)

und schieb hier mal net sone welle, lass es jeden machen wie er will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schon gedacht das so ein trophy-süchtling kommt,aber ich hab recht,du bist ein loser,hs ja sogar "hannah monntana" platin....

boosten ist betrügen,nur weil ihr das spiel nicht beherrscht und bestimmt in jedem online match versagt,boostet ihr.

es kann dir doch schnurz-piep-egal sei, wie andere leut an trophäen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schon gedacht das so ein trophy-süchtling kommt,aber ich hab recht,du bist ein loser,hs ja sogar "hannah monntana" platin....

boosten ist betrügen,nur weil ihr das spiel nicht beherrscht und bestimmt in jedem online match versagt,boostet ihr.

Ohh nein:frown: Ich hab Hannah Montanna, Terminator usw. Platin man bin ich ein Looser:frown::biggrin5:

Guck dich mal um man! Weißt du wievile hier Hannah Montanna Platin haben und wieviel das Game suchen?!?! Wenn dich leichte Platins nicht interessieren kannst du ja das Forum wechseln... Wieso bezeichnest du ihn als Suchti? Kann dir doch egal sein und du muss ja nicht bossten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL ihr alle verteidigt ihn,weil ihr es selber gemacht habt!

Terminator ist wenigstens ein normales spiel,bin auch ein fand der filme,hanna montanna ist einfach nur lächerlich.

Nach meinen beitrag kommmen jetzt bestimmt tausend ander mit "du hast unrecht" weil jeder das gemacht hat,wenn euch das spiel nicht gefällt wieso zockt ihrs online???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ihr alle verteidigt ihn,weil ihr es selber gemacht habt!

Terminator ist wenigstens ein normales spiel,bin auch ein fand der filme,hanna montanna ist einfach nur lächerlich.

Nach meinen beitrag kommmen jetzt bestimmt tausend ander mit "du hast unrecht" weil jeder das gemacht hat,wenn euch das spiel nicht gefällt wieso zockt ihrs online???

was hat das denn mit lächerlich zu tun???...wenn sich jemand leicht eine platin trophäe holen möchte, dann kann er das doch gerne tun.....ich finde solche leute lächerlich, die andere, vielleicht nicht so gute spieler als betrüger darstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...