LilMalili Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Hey binn haute abend online melde mich dann. Wer noch mochte einfach melden über psn hasse nachher zeit ?
LilMalili Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Hey ! Termin : Nachher ab 5 halb 6 ! 3 sind schon dabei ! schreibt rein und sagt bescheid wer kann brauchen noch welche . LilMalili
philsen Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Bin ab 7 dabei, aber dann open end. Davor hab ich noch eine andere Verabredung!
LilMalili Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Bin ab 7 dabei, aber dann open end. Davor hab ich noch eine andere Verabredung! Hmmm okay ich zähl auf dich !
tobsen17 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 wieviel sind wir jetzt? also ich könnte auch jetzt schon, mir ist's egal. dann treffen wir uns alle nachher im chat und regeln da alles, ok? LilMalili lädt mich ein, wer ist host? am besten nochmal im chat klären, damit wir dann entsprechend loslegen können.
LilMalili Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 wieviel sind wir jetzt? also ich könnte auch jetzt schon, mir ist's egal.dann treffen wir uns alle nachher im chat und regeln da alles, ok? LilMalili lädt mich ein, wer ist host? am besten nochmal im chat klären, damit wir dann entsprechend loslegen können. Also ich Chad_Muska vfb Pass ja dann Du und Bruno Banani sind 6 17 uhr ok bg
AngelandDevilWHV Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Also ich Chad_Muska vfb Pass ja dann Du und Bruno Banani sind 6 17 uhr ok bg Ich zähl nur 5 , kann ich denn noch mitmachen?
chico79 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 hasse nachher zeit ? gagend mitternacht wieder online (31/07/09--01/08/09). Wer noch einen Partner breuch sich melden
tobsen17 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Also ich Chad_Muska vfb Pass ja dann Du und Bruno Banani sind 6 17 uhr ok bg was war dass denn heute, LilMalili? warum warst du off, bist wieder on gekommen und hast nicht mehr mitgemacht? ansonsten hat's sehr gut geklappt, ich hab' fast 200000$ erspielt bekommen... sollten wir wieder öfter machen, haben jetzt eine eigene regelung gemacht, wer interesse hat kann sich ja melden.
Kimbo$lice Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 gagend mitternacht wieder online (31/07/09--01/08/09).Wer noch einen Partner breuch sich melden genau meine zeit:biggrin5:
tobsen17 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 gagend mitternacht wieder online (31/07/09--01/08/09).Wer noch einen Partner breuch sich melden hast mich ja schon geaddet. vorübergehend nehme ich die call of juarez booster an. müssen dann nur schauen, wann und wie wir wieder boosten. heute haben wir ein ganz neues system entwickelt, und wenn keine absprache drin ist läuft da bei so vielen leuten schnell was schief:eek6:
chico79 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 heute haben wir ein ganz neues system entwickelt, und wenn keine absprache drin ist läuft da bei so vielen leuten schnell was schief:eek6: Neues system? Gibts da mehr Gold
DaBomb Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Hey Leute Brauch umbedingt die 1.000.000 von CoJ. Normal im Internet zu spielen dauert einfach zu lange. Falls ihr noch jemanden benötigt, bin ich aufjedenfall dabei. Könnt mich einfach Adden um zu boosten. Hab es bis jetzt nur einmal gemacht und habe 150.000 abgestaubt. War echt genial DaBomb
Chad_Muska Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 hast mich ja schon geaddet. vorübergehend nehme ich die call of juarez booster an.müssen dann nur schauen, wann und wie wir wieder boosten. heute haben wir ein ganz neues system entwickelt, und wenn keine absprache drin ist läuft da bei so vielen leuten schnell was schief:eek6: hey tobsen, erklär doch hier mal das neue system für alle...dann muss man das nicht immer im chat schreiben...und vor allem dann nicht jedem einzeln! am besten in ein extra thema: "das coj goldrausch boost-system" oder so! hier wirds langsam unübersichtlich! und die spambeiträge, kannste als mod ja dann einfach lösen,oder? wäre ne saubere lösung und man könnte exakte termine vereinbaren! überlegs dir mal... bis zum nächsten boost...hau rein
tobsen17 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 hey tobsen,erklär doch hier mal das neue system für alle...dann muss man das nicht immer im chat schreiben...und vor allem dann nicht jedem einzeln! am besten in ein extra thema: "das coj goldrausch boost-system" oder so! hier wirds langsam unübersichtlich! und die spambeiträge, kannste als mod ja dann einfach lösen,oder? wäre ne saubere lösung und man könnte exakte termine vereinbaren! überlegs dir mal... bis zum nächsten boost...hau rein ich mache jetzt einen neuen thread auf, wo "unser" system beschrieben ist und die beteiligten aufgelistet sind. dort verabreden wir uns immer. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/10437-goldrausch-boost-verabredung-trophies-ps3-de-taktik.html#post217513 ich werde dann dort auch alles übersichtlich halten und den nächsten termin anpinnen;)
LilMalili Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 ich mache jetzt einen neuen thread auf, wo "unser" system beschrieben ist und die beteiligten aufgelistet sind. dort verabreden wir uns immer.https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/10437-goldrausch-boost-verabredung-trophies-ps3-de-taktik.html#post217513 ich werde dann dort auch alles übersichtlich halten und den nächsten termin anpinnen;) tobsen vergess mich nich bin auch dabei !
feel Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 so leutz wär bei der ganzen sache auch ganz dabei...brauch noch die 200000$ und die 1000000$...hoffe das mir dort schnell geholfen wird...addung mit betreff erwünscht...danke im vorraus...
wentschgi Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Wer Lust auf Online Trophies hat einfach melden. Ps3 ID: wentschgi82
Chad_Muska Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 so leutz wär bei der ganzen sache auch ganz dabei...brauch noch die 200000$ und die 1000000$...hoffe das mir dort schnell geholfen wird...addung mit betreff erwünscht...danke im vorraus... wer an dem goldrausch boost-system interessiert ist,postet bitte in dem entsprechend vorgesehenen thema, dann muss man nit überall suchen! https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/10437-goldrausch-boost-verabredung-trophies-ps3-de-taktik.html
Kimbo$lice Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 an alle nachtschwärmer- suche für heute abend/nacht noch paar leutz für den goldrausch
Recommended Posts