LilMalili Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ich würd sagen sobald wir die sechs leute haben!! Bin auch Dabei werde mir das Game gleich mal leihen ! Ich sag aber schonmal Ich kenn mich nich so gut damit aus ^^ Spiel das dann das 1 mal ok ? !
philsen Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Bin auch Dabei werde mir das Game gleich mal leihen ! Ich sag aber schonmal Ich kenn mich nich so gut damit aus ^^ Spiel das dann das 1 mal ok ? ! dann sind wir jetzt 4 fehlen noch 2!!!
LilMalili Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 dann sind wir jetzt 4 fehlen noch 2!!! okay haltet mich auf dem Laufenden
Chad_Muska Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 4 spieler reichen doch auch laut erstem post,oder? mit 6 spielern geht halt nur schneller... aber aller anfang ist mühsam... werde euch (aus der liste) schonmal im psn adden! schreibt mir dann bitte einfach ne kurze nachricht, wenn ich online bin und ihr loslegen wollt! bis dann...haut rein
LilMalili Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 4 spieler reichen doch auch laut erstem post,oder?mit 6 spielern geht halt nur schneller... aber aller anfang ist mühsam... werde euch (aus der liste) schonmal im psn adden! schreibt mir dann bitte einfach ne kurze nachricht, wenn ich online bin und ihr loslegen wollt! bis dann...haut rein Ok dann Adde mich Ok ! Hab dann auch noch ne andere Frage und zwar geht das .... also ich brauche die trophys mit den 5 runden gewinnen gesetzeshüter usw. können wir die vllt auch machen ? oder die als unsichtbarer i wen erschiessen ? Also insgesamt meine ich damit könnte man sich die online trophys mit eurer Hilfe holen ? Wäre sehr gut und echt nett
Chad_Muska Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 hab noch keine einzige online trophy...können wir gerne zusammen machen, wenn das geht...muss mal gucken, ob das überhaupt geht... hab mich bis jetzt nur um story gekümmert...da fehlen mir nur noch die geheimnisse!
philsen Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 gut jungs ich hab euch ja schon drin dann vielleicht bis heute abend. Am Freitag bin ich den ganzen Abend online also bis dann!
AngelandDevilWHV Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 gut jungs ich hab euch ja schon drin dann vielleicht bis heute abend. Am Freitag bin ich den ganzen Abend online also bis dann! also mich das du noch nícht in der Liste
Chad_Muska Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 habt ihr beide grad im moment bock auf die anderen online trophies...brauchen noch schnell mindestens einen! einfach mich schnell adden...
philsen Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 also mich das du noch nícht in der Liste ich adde dich heute abend, bin noch bei der Arbeit............
chico79 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Wan ihr nocheinen braucht bin gern dabei einfach aden. Nur heute geht es nicht arbeite bis 1 uhr aber morgen so ab 22 uhr bin ich on
AngelandDevilWHV Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 habt ihr beide grad im moment bock auf die anderen online trophies...brauchen noch schnell mindestens einen!einfach mich schnell adden... Sorry bin noch bei der arbeit, hab um 16 uhr Feierabend, danach könnten wir das gerne machen. :-)
tobsen17 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ich bin beim boosten dabei, so wie es beschrieben ist in dem einen thread. dann lädt mich einer in das spiel ein oder wie? muss mir das dann nochmal durchlesen:D heute abend müsste ich können, im moment egtl. auch noch. meldet euch einfach, wenn ihr noch jmnd. braucht.
philsen Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Dann haben wir sechs: Chad_Muska angelofdeath3985 LilMalili tobsen17 chico79 THM23 Termin heute abend und morgen abend, alles weiter im PSN. Ich denke es werden immer mind. 4 da sein. Ich bin heute abend noch nicht 100% da aber morgen auf jeden Fall
LilMalili Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 also mich das du noch nícht in der Liste ADDE mich mal LilMalili
LilMalili Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Dann haben wir sechs:Chad_Muska angelofdeath3985 LilMalili tobsen17 chico79 THM23 Termin heute abend und morgen abend, alles weiter im PSN. Ich denke es werden immer mind. 4 da sein. Ich bin heute abend noch nicht 100% da aber morgen auf jeden Fall Fragen wa mal so wer kann den von denen eig ?
LilMalili Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Ich bin heute Abend so ab 9 / 10 uhr on bis ......... 3-4 Uhr also von mir aus kann man es versuchen bin dabei bis nachher !
Chad_Muska Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 wenn ich heut abend online bin, mach ich mit, ansonsten bin ich morgen dabei!
AngelandDevilWHV Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Ich kann ab heute nachmittag bis ca. 23.30 Uhr und dann morgen wieder ab nachmittag (da Freitag keine Begrenzung) EDIT: @LilMalili adde dich nachher wenn ich zu Hause bin, so gegen 16 uhr
weller77 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Falls Ihr noch jemanden braucht wäre ich auch mit dabei. Einfach adden.
Recommended Posts