Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gestern haben wir es versucht und es hat auch einigermaßen gut geklappt... großen dank noch mal an ostro1000000 das er eingesprungen ist und geholfen hat... an alle anderen, nächster termin vorschlag wäre sonntag, der 05.02. am besten nachmittags da es schon etwas zeit in anspruch nimmt...

einfach nochmal melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn sich für heute aben so ca 19-20 uhr noch 3 user finden würden wäre ich gern bereit ^^

Ich würde auf jeden Fall mitmachen! Hab heute Abend Zeit! Ich hab mich bisher nur auf die Story konzentriert und ab und zu mal eine Runde online gespielt. Daher hab ich gerademal 20.000 Flocken zusammen. Ich brauch also KOHLE!!! :biggrin5:

Bitte addet mich schon mal. Ich denke ich bin ab 20 Uhr online und BEREIT!!! :biggrin5:

Meine ID ist AzurDiver

würde mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also wären wir heute abend schon 4 leute

1. AzurDiver

2. xTrophiehunteRx

3. Monkey D. Ruffy

4. und ich halt

das würde ja genau auf gehen, wenn alles klappt :)

Geilomat! :biggrin5: Eventuell bin ich schon ein paar Minuten früher online, mal sehen wann ich von der Arbeit weg komme!

Ist denn ein Headset nötig? Also ich habe jedenfalls eins, bin mir nur nicht sicher WAS ich dann heute Abend genau machen muss!!!??? Das müsste mir dann noch mal schnell jemand erklären damit wir nicht zu viel Zeit mit rumprobieren verbraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mal meinen wie in den einen thread beschrieben:

Einer erstellt einen server mit folgenden daten:

Verbrecherjagt.

Kein kopfgeld limit (bzw. das höchste das geht)

Map: Coffeyville

Mindestanzahl um Ranglisten spiel zu erzwingen : 4

Spielzeit: 20 Min +

Sobald alle Spieler die daran teilnehmen die map betreten haben, sofort das ranglisten spiel erzwingen (Start, dann R2)

dann geht man wie folgt vor:

Man trifft sich auf der map am wasserturm.

Team A erschießt Team B bis jeder aus Team A 2000$ Kopfgeld hat.

Sobald das der fall ist erschießt team B jeden aus team A bis jeder ungefähr 80k Gold in der tasche hat.

Danach umgekehrt.

Nach ende des spieles wird ein neuer server erstellt mit identischen angaben.

Und diesmal ist das andere Team dran.

hört sich zumindestens gut an, wenn natürlich jeman einen besseren hat kann er es schreiben ^^ und ob wir hs brauchen k.a :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich würde mal meinen wie in den einen thread beschrieben:

Einer erstellt einen server mit folgenden daten:

Verbrecherjagt.

Kein kopfgeld limit (bzw. das höchste das geht)

Map: Coffeyville

Mindestanzahl um Ranglisten spiel zu erzwingen : 4

Spielzeit: 20 Min +

Sobald alle Spieler die daran teilnehmen die map betreten haben, sofort das ranglisten spiel erzwingen (Start, dann R2)

dann geht man wie folgt vor:

Man trifft sich auf der map am wasserturm.

Team A erschießt Team B bis jeder aus Team A 2000$ Kopfgeld hat.

Sobald das der fall ist erschießt team B jeden aus team A bis jeder ungefähr 80k Gold in der tasche hat.

Danach umgekehrt.

Nach ende des spieles wird ein neuer server erstellt mit identischen angaben.

Und diesmal ist das andere Team dran.

hört sich zumindestens gut an, wenn natürlich jeman einen besseren hat kann er es schreiben ^^ und ob wir hs brauchen k.a :D

Klingt vernünftig! Ich bin dabei! :biggrin5:

Adde mich mal wenn Du Zeit hast, ich bin dann später on!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also die Session gestern Abend mit Ruffy-Pirat, AGGRO22 und C18_Berserker hat echt gut geklappt und richtig Spaß gemacht! Ich bin von 20.000 Dollar auf 782.000 Dollar hochgeschossen!!!!:biggrin5:

Wäre cool wenn wir das noch mal wiederholen könnten, ich denke eine Runde noch und wir haben alle die Million zusammen, oder???

Ich hoffe es klappt bei mir heute. Ob ich um 20 Uhr schon online bin kann ich nicht versprechen, aber ich versuch's auf jeden Fall!

Danke nochmal an alle :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gern die Goldrausch-Trophäe machen. Könnte morgen wohl so ab 20:30 Uhr. Einfach adden mit Betreff CoJ. Vielen Dank.

Hi kann nur am freitag den ich habe nachtschicht bist donnerstag auf freitag morgen aber am freitag ab 18 uhr würde bei mir gehen ps3 name ist Hoschi-1980 adden unter CoJ bitte um hilfe fehlen alle online spiele

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...