Gast Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 wie bekomme ich dann diese trophy 99 Skalpe Führen Sie 99 Kopfschläge aus. (auch in offiziellen Begegnungen)
PeteFox Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 wie bekomme ich dann diese trophy99 Skalpe Führen Sie 99 Kopfschläge aus. (auch in offiziellen Begegnungen) In der Kampagne und online in Ranglistenspielen zusammen 99 Kopfschüsse vollführen. Im Hauptmenü unter "Trophäen" kannst Du übrigens auch nachsehen, wieviele Kopfschüsse Du schon hast.
Benja2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 aber um die trophy würde ich mir keine sorgen machen die kommt recht schnell von alleine ! ^^
tobsen17 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 aber um die trophy würde ich mir keine sorgen machen die kommt recht schnell von alleine ! ^^ du hast ja schon 48% trophies:eek6: bin schon so gespannt auf das spiel, vor allem dem online modus und die maps. einige von uns lungern ja auch immer dort rum...
GermanSabbo Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 du hast ja schon 48% trophies:eek6: bin schon so gespannt auf das spiel, vor allem dem online modus und die maps.einige von uns lungern ja auch immer dort rum... Online ist einfach nur geil, und schön viele Noobs zum abknallen
PeteFox Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 du hast ja schon 48% trophies:eek6: bin schon so gespannt auf das spiel, vor allem dem online modus und die maps.einige von uns lungern ja auch immer dort rum... Im Online-Modus wurde viel Potential verschenkt. Kein Invite-System, geschweige denn Clan-System. Die Sprachkommunikation via Headset bricht häufig mitten im Spiel ab. Nach jedem Spiel muss man sich einen Server suchen, ähnlich wie bei Resistance 2 Rangliste. Die Modis, Waffen und Klassen sind echt klasse durchdacht. Aber leider ziehen die obengenannten Schwächen den Gesamteindruck online ziemlich runter. Schade eigentlich. Offline ist das Spiel echt unschlagbar im Moment, brauche ich nichts zu sagen.
jayLEANo Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Im Online-Modus wurde viel Potential verschenkt. Kein Invite-System, geschweige denn Clan-System. Die Sprachkommunikation via Headset bricht häufig mitten im Spiel ab. Nach jedem Spiel muss man sich einen Server suchen, ähnlich wie bei Resistance 2 Rangliste. nicht doch:banghead: hab mich schon gefreut mit den jungs los zu ziehn...wenn genug meckern patchen die das vielleicht
PeteFox Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 nicht doch:banghead: hab mich schon gefreut mit den jungs los zu ziehn...wenn genug meckern patchen die das vielleicht Das ist auch meine Hoffnung. Am besten wär die Sprachkommunikation zu fixen und ein Invite-System aufzubauen. dann wär der MP ein echter Hit!
pat1992 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hey Leute hab mir überlegt das Spiel zu holn aba ich hab den ersten Teil nich gezockt.Deshalb meine Frage muss man den 1. Teil gezockt habn oda kann man direkt loslegen?
GermanSabbo Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hey Leute hab mir überlegt das Spiel zu holn aba ich hab den ersten Teil nich gezockt.Deshalb meine Frage muss man den 1. Teil gezockt habn oda kann man direkt loslegen? Musst den ersten Teil nicht gespielt haben, der zweite spielt glaub sogar vor dem ersten Teil?
hs86183 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Musst den ersten Teil nicht gespielt haben, der zweite spielt glaub sogar vor dem ersten Teil? Ja, der zweite Teil spielt vor dem ersten. Im Gegenteil, wenn du den ersten Teil nicht gespielt hast, ist es sogar etwas spannender...
pat1992 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Thx:biggrin5: dann werd ichs mir mal holn:biggrin5:.
The_Devil Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Sagt mal habt ihr soviele Verbindungsprobleme. Manchmal kann man es garnicht zocken. Da rennt man ein Stück und schon geht nichts mehr. Und muss warten bis es weiter geht. Meistens wird man in der Zeit abgeknallt. Das erinnert mich an meinen PC der keine Leistung hat.
Gast Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Habe noch ein paar Fragen. Danke im vorraus für die Antworten 1. Wieviele Nebenmissionen gibt es und sind manche nur mit dem Einen und andere nur mit dem Anderen machbar. 2. Wieviele Geheimnisse gibt es. 3.Wie ist das gemeint : jedes kapitel mit t und jedes mit r abschließen das erste konnte ich nur mit ray machen. Kann ich es später mit thomas nachholen
The_Devil Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 1. 6 Nebenmissionen, kann man mit beiden machen. 2. 89 Geheimnisse. 3. Manche Kapitel kann man nur mit einm abschielßen. Das bleibt auch so beim durchspielen. Diese zählen dann nicht zur Trophäe. Nur die wo man eine Auswahl hat.
GermanSabbo Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Sagt mal habt ihr soviele Verbindungsprobleme. Manchmal kann man es garnicht zocken. Da rennt man ein Stück und schon geht nichts mehr. Und muss warten bis es weiter geht. Meistens wird man in der Zeit abgeknallt. Das erinnert mich an meinen PC der keine Leistung hat. Ich hatte bisher keine Verbindungsprobleme und auch nur selten Laggs, ist vielleicht auch nur heute so?
The_Devil Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Ne das ist schon seit dem ich das Spiel besitze. An meiner Leitung kann es nicht liegen. (hatte bei CoD4 immer 3 oder 4 Balken - also top) :emot-raise:
fchfreak Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Bei mir ist die Verbindung öfters kurz vor'm abbrechen, aber bisher ging es noch Liegt sicherlich an den Servern, die der Entwickler stellt, denke ich mal
GermanSabbo Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Bei mir ist die Verbindung öfters kurz vor'm abbrechen, aber bisher ging es nochLiegt sicherlich an den Servern, die der Entwickler stellt, denke ich mal Habe vorhin zwei/drei Runden gespielt und keine Probleme...
Gast Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 welche eistellungen nehmt ihr immer um online zuspielen psN schnelles spiel, schnelles raglistenspiel, benutzerdefiniertes spiel, spiel erstellen oder bei lan spiel finden, spiel erstellen und bei welchem bekomme ich alle trophys..............help:frown:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.