Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Longplay bei Youtube ??


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das erste mal gemerkt das es ganze Filme bei Youtube gibt, das beste beispiel sind wohl Bud Spencer & Terence Hill denn von dennen beiden gibt es fast alle Filme auf Youtube. So aber jetzt wollte ich fragen gibt es einen bestimmten Begriff wo man bei Youtube eingeben muss um solche GANZE Filme zu sehen denn Longplay ist zwar auch möglich aber da find ich fast nur englische Filme. Denn ich hab schon gemerkt das es zb Transformers 2 in voller Länge auf YT gibt und da hab ich mir gedacht gib grade mal ein paar andere Filme ein zb Saw oder Scary Movie oder einfach Filme wo mich interessieren könnten, denn ich hasse es wenn es Filme zwar in voller Länge auf YT gibt aber sie in Part´s aufgeteilt sind das stört so richtig wenn man gerade am kucken ist.

Denn das gute ist ich kann mein Bild vom PC auf meinem Flachbildfernseher übertragen also so wie normales dvd kucken sitzt ich dann auf der Couch und kucke schön bequem. Aber da es ja nicht jeden Film auf YT gibt wollte ich fragen ob es zb bestimmte Typen gibt wo Filme in voller länge und am STÜCK in YT rein stellen.

Und wenn jemmand so nen Typen kennt könnt ihr mir dann denn Namen sagen. Aber ist eher unwahrscheinlich so wie ich vermute.

Oder gibt es ne LEGALE Internetseite wo man Filme in voller Länge ankucken kann und am Stück aber LEGAL. Nicht so wie FUCK!! Kino.to (Zum Glück wurde die Seite Geschlossen:biggrin5:)

Und ich hoffe das es jetzt bitte war an Leute mir ILLEGALES ZEUG zu sagen und zu verraten, LIEBES!! TROPHY PS3 Team ich hoffe das Thema bleibt offen bis ich ne Lösung finde denn soweit habe ich ja neimanden gebeten ILLEGALES ZEUG zu verraten, also das was bei euch verboten ist wo ich aber selbst verständlich verstehen kann.

HACKER LISTE





Ebay - Abgeschlossen :smile:

Facebook - Abgeschlossen :smile:

Trophies-PS3.de - In Bearbeitung :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...