Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

momo_lol

SUCHE Premier Leage 4-3-3

Recommended Posts

Suche diverse Goldspieler aus der Premier Leauge mit der Formation 4-3-3.

Sie sollten nicht massig viel kosten und im bezahlbaren Rahmen bleiben am liebsten wäre mir wenn sie mein Team verbessern würden was schlechteres brauch ich ja nicht hier mein Team.

Arshavin-Bent/balotelli-Valencia/Walcott

Raul Mereilles-Anderson/Cabaye-Fletcher

assou ekoto-Lescott-Gallas-Rafael

Robinson

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hätte hier:

Leon Osman (FC Everton) 77 / ZOM (Engländer)

Marc Albrighton (Aston Villa) 75 / RM (Engländer)

Jonathan Walters (Stoke City) 75 / ST (Ire)

Wäre da was dabei für dich?

ne aber danke für das Angebot bin mittlerweile schon in etwas höheren Regionen meine Bank ist mit solchen Spielern besetzt. Ich Suche aber eher 80+ Spieler die emin Team verbesser und im Rahmen des bezahlbaren sind :)

Most Wanted: Sagna und ein guter ZM

Mata klingt sehr verlockend auf welchem Flügel spielt der nocmwl ? :)

UPDATE: RV sagna geholt und ZM wilshere.

Gesucht: Torwart und evtl EVRA

Hast eine Profilnachricht...

UPDATE: Bin nurnoch auf der Suche nach einem anständigen ST und einem sehr guten IV wie z.B Ferdinand oder Terry

Habe Walcott, Agger, Bent, Raul Merieles,Wilshere, Lennon, Parker, Song, Mikel, Chamakh, Kalou, Skrtel, Lescott, Gomes, Depsey.

besitze alle spieler selber oder bin auf diesen Positionen besser besetzt doch an Lennon habe ich näheres interesse kannst du mir da bitte geben:

Position

Formation

Verträge

und eine ungefähre realistische preisvorstellung

stürmer habe ich

Berbatov 82

Balotelli 81

arshavon 83

oder mata 85, aber den gebe ich ungern ab

ziv

david luiz 82

okay die ST habe ich selber :)

bei mata bin ich grade mit darki am verhandeln und David Luiz ist mir leider zu "schlecht" habe seinen kollegen ivancov und hole mir jetzt ferdinand

hmm extrem schade aber dachte ich mir schon weil ich ihn noch nie uf dem markt in der formation gesehen habe :(

Willst du???

• Create New...