Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele EP habt ihr schon gesammelt ?

_B_

Recommended Posts

Geschrieben
Lvl 57, stehe kurz vor 58. Langsam verliere ich die Lust an dieser sinnlosen EP Jagd.

Gruß

na ja das kommt doch von allein. oder spielst du das spiel niur noch um im lvl. aufzusteigen?

Geschrieben
na ja das kommt doch von allein. oder spielst du das spiel niur noch um im lvl. aufzusteigen?

Das wäre natürlich schlecht, nur deshalb FIFA zu zocken:xD:

Geschrieben

Bin Lvl 5 1/2 ... obwohl ich schon weit über 200 online spiele gemacht habe :banghead: bekomm einfach keine EP´s egal was für ein modus ich spiele das sucked voll ab. die einzigen EP´s wo ich welche bekomme ist in den EAS FC challenges und halt für fifa spiel starten oder video hochladen :( hat noch jemand das problem und vielleicht ne lösung das problem zu ändern? hab schon alle trophys ausser 50stunden spielen und die lvl 20 fehlt mir noch aber wenn das so weiter geht werd ich in 10 monaten noch nicht level20 erreicht haben wenn man ich nur in challenges EP´s absahnen kann. die kommen ja nur alle 3 tage immer neu leider ....

Geschrieben
Level 59 :D

Innerhalb von 2 Tagen geht gar nicht der Levelsprung :mad1: Du bekommst jeden Tag 2000 EP ab Level 40 brauchst Du pro Lvl 5515 EP,also brauchst Du mindestens 3 Tage pro aufstieg. Du postest hier fast jeden Tag bezw. jeden 2.Tag einen aufstieg :J: Auch mit den Challenges ist es nicht drin jeden 2. Tag aufzusteigen.

Schönen Tag noch

Ps. Ich werde das Spiel erstmal auf Seite legen bis die bescheurten Bugs endlich behoben sind, viel Spaß beim EP sammeln

Geschrieben
Innerhalb von 2 Tagen geht gar nicht der Levelsprung :mad1: Du bekommst jeden Tag 2000 EP ab Level 40 brauchst Du pro Lvl 5515 EP,also brauchst Du mindestens 3 Tage pro aufstieg. Du postest hier fast jeden Tag bezw. jeden 2.Tag einen aufstieg :J: Auch mit den Challenges ist es nicht drin jeden 2. Tag aufzusteigen.

Schönen Tag noch

Ps. Ich werde das Spiel erstmal auf Seite legen bis die bescheurten Bugs endlich behoben sind, viel Spaß beim EP sammeln

Poste manchmal, wegen der Arbeit, am nächsten Tag den Levelaufstieg und dann halt am gleichen Tag. Mit den Challenges ist es möglich. Wenn du es mir nicht glaubst, dann adde mich und dann siehste dass ich es bin ;)

Montag werde ich, sehr warscheinlich, Level 60 ;)

Geschrieben
Poste manchmal, wegen der Arbeit, am nächsten Tag den Levelaufstieg und dann halt am gleichen Tag. Mit den Challenges ist es möglich. Wenn du es mir nicht glaubst, dann adde mich und dann siehste dass ich es bin ;)

Montag werde ich, sehr warscheinlich, Level 60 ;)

Nein mit den Challenges ist es auch nicht möglich das sind meisten zwischen 650 und 800 EP und die laufen 3 Tage der nächste Tag ist kein Challenge.

Das heißt alle 3 Tage ein aufstieg.

Levl 60 werde ich wohl am Montag auch haben, aber trotzdem finde ich es schade das EA diesem Spiel kein Update mehr gönnt und uns mehr Spielspaß.

Vielleicht sollten vielzocker (wie wir beide) des Games ihren Pro stärker machen können, dann hätten diese EP wenigstens einen Sinn.

Gruß

Geschrieben
Nein mit den Challenges ist es auch nicht möglich das sind meisten zwischen 650 und 800 EP und die laufen 3 Tage der nächste Tag ist kein Challenge.

Das heißt alle 3 Tage ein aufstieg.

Levl 60 werde ich wohl am Montag auch haben, aber trotzdem finde ich es schade das EA diesem Spiel kein Update mehr gönnt und uns mehr Spielspaß.

Vielleicht sollten vielzocker (wie wir beide) des Games ihren Pro stärker machen können, dann hätten diese EP wenigstens einen Sinn.

Gruß

Da haste volkommen Recht! Wäre ich auch für, verdammt wahr. Aber wir kennen ja leider beide EA:facepalm:

Gruß

Geschrieben
Da haste volkommen Recht! Wäre ich auch für, verdammt wahr. Aber wir kennen ja leider beide EA:facepalm:

Gruß

Wie habe ich irgendwo gelesen, das 3.update ist Fifa 13 :eek6:

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...