Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele EP habt ihr schon gesammelt ?

_B_

Recommended Posts

Geschrieben

Level 26, 78.112 Punkte.

Gibt es irgendwann einen Zeitpunkt (außer das tägliche Limit), wo man keine Punkte mehr erreicht?

Habe gerade ein wenig in der Karriere gespielt - außer den Virtual Pro Leistungen und den damit verbundenen EP kam nichts mehr. Auch nicht, nachdem ich eine Partie in "Mann gegen Mann-Saisons" gespielt hab.

Geschrieben

Und wieder ein Bug, (zumindest bei mir in) Level 52 bekomme ich keine EPs mehr :( nur die EP von bester Spieler (20EP) oder Spiel (15EP) gestartet.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben
Und wieder ein Bug, (zumindest bei mir in) Level 52 bekomme ich keine EPs mehr :( nur die EP von bester Spieler (20EP) oder Spiel (15EP) gestartet.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

LOL? Ich kriege immer nur 10EP beim Spielstart:xD:

Geschrieben
LOL? Ich kriege immer nur 10EP beim Spielstart:xD:

Ich auch, war aber nicht so wichtig, wo es drauf ankommt sind die EP für beendete Spiele und die gibt es bei mir ab Lev 52 nicht mehr :banghead:

Sonst noch jemand Levlel 52 mit dem Prob ?

Gruß

Ps. Scheint wohl ein allgemeines Prob zu sein, ein Kumpel hat das gleiche Problem. Liegt wohl wieder mal an EA

Geschrieben
Ich auch, war aber nicht so wichtig, wo es drauf ankommt sind die EP für beendete Spiele und die gibt es bei mir ab Lev 52 nicht mehr :banghead:

Sonst noch jemand Levlel 52 mit dem Prob ?

Gruß

Ps. Scheint wohl ein allgemeines Prob zu sein, ein Kumpel hat das gleiche Problem. Liegt wohl wieder mal an EA

Bei mir ist das manchmal so, bekomme manchmal 2 Spiele keine EP, dann wieder welche, dann mal wieder nich :emot-what:

bin lvl 47

Geschrieben
Scheint wohl ein allgemeines Prob zu sein, ein Kumpel hat das gleiche Problem. Liegt wohl wieder mal an EA

Jau, hatte ich auch. Das Problem lässt sich aber beheben, in dem man die PS3 anstatt per Wlan sondern mit einem Ethernetkabel ins Internet verbindet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...