Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Commander86

An alle die mit einem Router spielen ...

Recommended Posts

Guten Abend liebe Community,

wie oben im Top beschrieben bezieht sich dies ausschließlich auf Spieler die einen Router zwischen geschaltet haben.

Ich habe eine 3000 DSL Leitung der T-Com. Ich habe bisher ca 7 online Games Mann gegen Mann gespielt und bei mir laggt das ungemein... und da wollt ich mal in die Runde fragen, ob ihr auch das Problem habt oder vllt Tipps dass es bei mir nichtmehr laggt? (Denke mal ist ein Traum ... aber träumen muss ja drin sein...:))

Wie schauts also bei euch aus ???

- Anzeige (nur für Gäste) -

Habe ne 2000er Leitung und es lagt selten, wenn liegt es aber glaube ich eher am anderen oder an EA. Das lagen ist aber auch nur sehr leicht und verschwindet während des Spielens oft oder wird weniger

die ps3 kann wlan eh nur bis 3000 oder wars 2000?

wie dem auch sei. hab ne 32000er leitung mit kabel und nem router. 2 mal ist die verbindung unterbrochen bei ultimate team. ansonsten mal nen kleiner ruckler aber nix weltbewegendes

was ich hier lese erstaunt mich - bei mir is das zum teil wie in den in den 50er wenn die dia show beginnt - aber ich werds mal mit dmz versuchen danke

die ps3 kann wlan eh nur bis 3000 oder wars 2000?

Nein nicht ganz richtig, da ich mit wlan und über lan gehe (mal so mal so) und jeweils immer um die 5400 (über ps3 test habe) hab ne 6000, Vodafone

Sicherlich sind es die EA server aber mann kann zumindest seine ports freischalten oder die ps3 komplett als "exposed host" laufen lassen dann ist alles frei und man ist nicht mehr eingeschränkt beim zocken...

wie funktioniert das ganze? kurze erklärung?

dmz stellste am router ein, meistens unter firewall.

gibst da einfach die ip von deiner ps3 ein, und schon hat deine ps3 ne öffentliche ip, musst also keine ports mehr freigeben.

• Create New...