Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Souls Englische 400 Seiten Guide


M3lloW

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ alle die mit mir bestellt haben:

FP sagt über FB dass diese Woche die exemplare rausgehen, denke dann das spätestens am ende nächster Woche die Pakete fertig gemacht werden können.

der preis hat sich schon wieder geändert. liegt jetzt bei 12 Pfund irgendwas. Ich rechne den diverenzbetrag am ende ab und überweis euch das restgeld. Geht bitte vom genannten Max Preis aus.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier schon jemand'ne Versandbestätigung ?

Meine Bestellung von vor einer Woche bei Amazon UK hat sich heut morgen von "Versand 13.10." auf "Wir informieren Sie, sobald wieder vorrätig" (oder so ähnlich) geändert.

Lt. Facebook-Page von FuturePress wird folgendes mitgeteilt: "

Here is an update on the stock situation of the Dark Souls guide. All remaining units that we've printed in the first run have arrived at retailers (UK) or are on its way to them (US). So, we are officially out of stock. BUT, due to the high demand we have decided to reprint. We expect the new stock being delivered to retailers end of the month, so we kindly ask you for your patience."

Heißt, die sind aktuell "out of stock", drucken aber noch Bücher nach. Ich hoffe nur, dass das stimmt.

kA warum solche Bücher immer'ne geringe Stückzahl haben und nicht so wie andere Lösungsbücher in großen Mengen gedruckt werden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon jemand'ne Versandbestätigung ?

Meine Bestellung von vor einer Woche bei Amazon UK hat sich heut morgen von "Versand 13.10." auf "Wir informieren Sie, sobald wieder vorrätig" (oder so ähnlich) geändert.

Lt. Facebook-Page von FuturePress wird folgendes mitgeteilt: "

Here is an update on the stock situation of the Dark Souls guide. All remaining units that we've printed in the first run have arrived at retailers (UK) or are on its way to them (US). So, we are officially out of stock. BUT, due to the high demand we have decided to reprint. We expect the new stock being delivered to retailers end of the month, so we kindly ask you for your patience."

Heißt, die sind aktuell "out of stock", drucken aber noch Bücher nach. Ich hoffe nur, dass das stimmt.

kA warum solche Bücher immer'ne geringe Stückzahl haben und nicht so wie andere Lösungsbücher in großen Mengen gedruckt werden -.-

Same Here hab auch noch mal ne Mail an Future press geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol,

Schaut mal auf amazon.de. Da ist ein Marketplace Verkäufer, der hat den Schuß mMn nicht gehört. Stolze 90 Euronen will der haben. Aber das Schlimme wird sein, das sich wahrscheinlich ein Käufer finden wird, armer Tropf.

Muß jeder selber wissen. Ich warte auf amazon.co.uk. Steht ja da, das es nur "Temporarily out of stock" ist.

Ich mache mich noch nicht heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade ne mail von future press bekommen:

Hello,

looks like the first delivery of the Dark Souls guide is already sold out. Wow...

But we promise that there will be a reprint. This could take a little while, but we are working on it.

Kind Regards

Future Press

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen leute.

Hab jetzt auch mal freundlich bei FP nachgefragt und von der/dem Mitarbeiter/in eine freundliche Mitteilung bekommen. Und zwar wurden die Exemplare wie bereits erwähnt in den US gedruckt und so weiter. Bis diese allerdings nach UK kommen, müssen einige Grenzen überschritten werden.

Und da happerts. Der Grenzschutz hält die Bücher noch zurück. Warum auc immer.

Und die Nachricht mit dem Sold out bezieht sich wahrscheinlich/ hoffentlich auf die bereits gelieferten Waren. Hoffe, dass ich bald die versandmail bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Future Press

Here is an update on the stock situation of the Dark Souls guide. All remaining units that we've printed in the first run have arrived at retailers (UK) or are on its way to them (US). So, we are officially out of stock. BUT, due to the high demand we have decided to reprint. We expect the new stock being delivered to retailers end of the month, so we kindly ask you for your patience.

On an unrelated note, we are overwhelmed by the positive feedback and the flattering comments (emails, forum posts, articles – yes, we're reading them all). Thank you!

Einige haben schon die Versandmeldung :)

Scheinbar soll die erstausgabe einige Fehler beinhalten die im zweiten Print beseitigt werden , aber ohne zusätzlichen Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie einige fehler? woher haste die info? ist meine erstauflage fehlerhaft???

Auf der Facebook Seite von Future press hat ein User gefragt ob in der Zweitausgabe die ganzen Fehler beseitigt werden der Redakteur oder Hersteller antwortete mit Ja, werden beseitigt aber es gibt keinen zusätzlichen Inhalt. Da ich das Buch noch nicht habe kann ich dir die Fehler nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über sowas könnt ich mich aufregen. jetzt wird man wieder bestraft, wenn man sich die erste Version geholt hat, da die zweite überarbeitet wird. Wieder gilt: Hätte man lieber noch etwas gewartet, son mist

Da man einen Nachdruck nie voraussehen kann, muss man sich schon die Erstauflage holen um sicher zu gehen, dass man überhaupt ein Exemplar bekommt. Nun stellt sich heraus, das man doch wieder angeschmiert ist. Ich hege immer noch die Hoffnung auf eine deutsche Auflage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...