Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rooster51

Sniper Ghost Warrior - alle Geheimnisse

Recommended Posts

 

Nachdem ich hier vergeblich nach einer kompletten Liste der Geheimnisse in "Sniper - Ghost Warrior" gesucht habe, stelle ich mal hiermit für jeden, dem es interessiert, die Liste rein. Ist absolut nur von der Playsi - nichts kopiertes aus anderen Foren oder so,...womöglich noch von der XBox. NEIN!

1. Mission: "Jeder Schuss muss sitzen"

1. Geheimnis: Wenn ihr General Vasquez verfehlt habt und dann am Seil runter geklettert seit, muss man ganz nach links in den ersten gelben Container laufen. Dort am Fenster auf dem Schreibtisch liegt das Notebook.

2. Geheimnis: Jetzt hat man alle Gegner ausgeschaltet und steht vor dem Tor. Nicht durchgehen, sondern schaut zum Meer. Dort steht noch ein gelber Container. Von der Kaimauerseite kann man da hineingehen. Und wieder liegt das Notebook auf einem Schreibtisch.

2. Mission: "Niemand wird zurückgelassen"

3. Geheimnis: Wenn ihr denn Auftrag "Erreiche das nahegelegene Dorf" bekommen habt, (O`Neil wurde soeben im Video verwundet), geht gerade aus auf die hintersten Holzhütten zu. Eine davon ist nur eine Holzüberdachung. Links davon den langen Steg rauf in die Hütte rein. Wie gehabt auf einem Schreibtisch liegt das Notebook. 4. Geheimnis: Jetzt geht man aus dieser eben genannten Hütte raus nach links auf den Felsbogen zu. Kurz davor noch einen Gegner erledigen. Dann gleich rechts am Wasser entlang. Nicht zu weit, sonst kommt der Spruch "Zurück in Ihr Gebiet". Ganz hinten sieht man ein ziemlich großes Hüttengestell, wo 2 Hütten darauf stehen. Dort hoch, erst 2 Gegner in Hütte 1 erledigen, dann noch einen in Hütte 2. In Hütte 2 liegt auf dem Tisch Notebook Nr. 4. Jetzt durch das Hüttenareal - wie auch immer und wie jeder möchte….. bis der Text erscheint: "Einige Stunden später". Auf zum 5. Geheimnis. 5. Geheimnis: Mehrere Gegner erledigen und dann ist es die 3. Hütte auf der linken Seite, (vorher kommen 2 kleine Holzhütten). Gegenüber dem graublauen Autowrack geht’s nach oben in die Hütte. Dann links auf dem Schreibtisch liegt Notebook Nr. 5, ("Geheimdienstbericht 27" - warum auch immer?!)

3. Mission: "Auf gefährlichem Terrain"

6. Geheimnis: Durch den 1. Teil der Hütten kann man auch fast durch ohne zu Ballern. Es gibt auch nichts zu holen. Nachdem das Video lief, wo Tyler Wells alias Razor Six Four von hinten einem Gegner die Kehle durchschneidet, geht man nach rechts. Links steht der riesige Antennenmast, dann kommt ein LKW und rechts gegenüber auf der Veranda liegt das Notebook auf einem Tisch. (Geheimdienstbericht 05). 7. Geheimnis: Ist ja ganz einfach, weil das Notebook unten im Leuchtturm liegt, wo man sowieso hin muss. Vorher draußen und dann innen noch je einen Gegner beseitigen. (Geheimdienstbericht 07).

4. Mission: "Eine Allianz für Rodriguez` Rettung"

8. Geheimnis: Erst muss man das Team zur Seeseite vom Leuchtturm aus unterstützen. Ist das erledigt, folgt die Unterstützung der Landseite. Und gleich gegenüber der Munition, also rechts unten auf dem Fussboden, liegt Nr. 8. Heißt aber: Geheimdienstbericht 09. 9. Geheimnis: Hat man die Landseite abgearbeitet, geht’s mit der Unterstützung vom Land aus weiter. Zuerst den Kerl auf dem sehr weit entfernten Boot, (Oberdeck), erledigen. Dann runter rennen. Vorsicht - von hinten kommen 2 Gegner. Scharf links um den Container, Medipack schnappen, um die Kisten rum, 180°-Wendung und den Gegner erledigen. Dann noch einen bei den Jeeps abballern. Dort auf der Motorhaube des 1 Jeep liegt Notebook Nr. 08. 10. Geheimnis: Vom Jeep aus geht’s durch die offene Blechhalle durch. Zuerst beim letzten, offenen, rechten Container den Kerl oben auf dem Berg erledigen. Dann rein in den Container. Hier liegt Laptop Nr. 10.

5. Mission: "Schwächung des Regimes"

11. Geheimnis: Die Bootsfahrt - sobald ihr am Steg anlegt und die Gegner beseitigt habt, geht in die 1. Hütte auf der rechten Seite, (nicht die Treppe zur Plattform, sondern den glatten Steg hoch). Hinten liegt das Geheimnis in der Hütte.

12. Geheimnis: Die Truppe teilt sich hinten im Hüttenkamp und Razor Six Four muss nach links gehen über eine Brücke. Gleich hinter der Brücke liegt das Notebook in der ganz linken Blechhütte. 13. Geheimnis: Nach der nächsten Bootsfahrt geht es zu den Plantagen. Legt erst alle 3 Peilsender ab. Nach dem 3. Peilsender ein Stück zurück und dann links rum an 2 Blechhütten vorbei gerade zu auf die Stelzenholzhütte. Oben drin liegt es.

6. Mission: "Auf Dich gestellt"

14. Geheimnis: Wenn ihr den C4-Sprengstoff gefunden habt, bleibt dort auf der Veranda stehen und blickt gerade aus auf die gegenüberliegende Hütte. Jetzt kann das Geheimnis schon gesehen werden. Das Notebook steht dort auf einem Fass. 15. Geheimnis: Wenn ihr die 2. Sprengladung angebracht habt, müsst ihr zum nächsten, am weitesten entfernten Punkt gehen. Dort, wo man 3 Gegner auf einer Brücke erlegen muss. Nach dieser Brücke könnt ihr ein Windrad sehen. Geht ein Stück und schaut dann durch das Fernrohr eures Gewehres nach links am Windrad vorbei. Knallt die beiden Wachen ab. Ihr könnt das Notebook schon durch das Zielfernrohr sehen. Es steht draußen. 16. Geheimnis: Wenn man vor dem Lauf des 3. gesprengten Geschützes steht, geht man links die kleine Anhöhe hoch. Hier sind 2 baufällige, kleine Häuser, es brennt ein Lagerfeuer und ein Jeep steht dort. Im hinteren Haus, (das mit dem Medipackschrank links neben dem Jeep), steht das Notebook auf einem Stuhl.

7. Mission: "Ein einfaches Rendezvous"

17. Geheimnis: An der Schranke einen, rechts im Turm noch einen Gegner erledigen. An der Schranke und den zwei Hummer vorbei gehen - 2 Gegner ausschalten. Hinter dem Wasserturm und Wasserwagen rechts in das Gebäude gehen, (kleine Treppe am Giebel hoch). Am Medipack rechts vorbei, kleine Drehung. Dort steht ein Notebook auf einer Holzkiste. (Geheimdienstbericht 15). 18. Geheimnis: Von diesem Notebook rechts raus und den Holzsteg, (am Anfang ist der Holzsteg überdacht), bis zum Ende gehen. Dort steht ein kleiner Kipper. Links davon kann man schon durch das Fenster das Notebook sehen. Also kleine Treppe hoch, links auf einem Tisch mit 2 Stühlen steht es dann.

8. Mission: "Diebstahl aus feindlichem Gebiet"

19. Geheimnis: Nachdem man über etliche Brücken gegangen ist, unzählige, überaus aggressive Gegner ausgeschaltet hat, (egal welche Schwierigkeitsstufe), muss man durch einen Wassergraben unter einer Hütte linker Hand von einem Wasserrad durchkriechen. Ist dieser Graben zu Ende, geht es scharf links einen Berg rauf. Hinten stehen zwei beleuchtete Hütte. In der Vorletzten steht das Notebook auf einem Stuhl. (Geheimdienstbericht 18)

9. Mission: "Das Ende ist Nah…"

20. Geheimnis: Nachdem der Typ einem genug voll gelabert hat, geht’s rein ins Camp. Ein paar Gegner platt machen, zwischen 2 Hummer durch ins 1. Zelt. Gleich am Eingang rechts steht auf einem Schreibtisch Geheimdienstbericht 19. 21. Geheimnis: Dieses Geheimnis ist ein bisschen kompliziert zu erklären und zu finden. Nachdem man vom ersten Geheimnis in diesem Level vom Zeltlager aus über die Brücke gegangen ist, muss man rechts in das Dorf mit den vielen halbzerfallenen Steinhäusern gehen. Dort so lange suchen, (Anweisungen folgen), bis man eine unscheinbare, kleine Leiter hoch klettern muss. Kopf unten halten. Von diesem Dach gerade aus geht’s gleich wieder hinten runter, rechts an dem Heizungskessel vorbei bis zum Ende des Gebäudes. Dort links halten und schön langsam, (Kriech,-Schleichgang), an der Wache vorbei schleichen, (halb rechts ist ein LKW zu sehen). Zwischen LKW und Dreisitzer durch und sofort links ins Gebäude rein. Hier steht auf einem Tisch Geheimdienstbericht 06.

10. Mission: "Die Jagd ist im Gange"

Hier wird nur geballert und es gibt keine Geheimnisse zu finden.

11. Mission: "Diebstahl aus feindlichem Gebiet - Teil II"

22. Geheimnis: Nachdem man unten durch den Aussichtsturm gekrochen ist, (vorher natürlich die Wache im Selbigen erledigen), geht man sofort links in die Holzhütte und wiederum gleich links liegt das Notebook, (Geheimdienstbericht 29 !!??). 23. Geheimnis: Wenn die Anweisung kommt "Durch das Nordtor kommen gegnerische Fahrzeuge. Bleib in Deckung", geht die Jagd auf das nächste Geheimnis los. Zuerst über die Pipeline den Kerl im Wachturm erledigen. Dann unter der Pipeline durch den Anderen. Über die Straße robben bis zum Ende des gelben Containers. Dort links rum schleichen, (in Hocke), und gleich in die offene Tür kriechen, ohne die wache zu beachten. Auf dem Tisch liegt Geheimdienstbericht 20. Von hier aus gleich zum nächsten Notebook…… 24. Geheimnis: In der Hocke wieder raus, halb links einmal ganz um den nächsten Container rum und wieder in die offene Tür. Schon seht ihr Notebook Nr. 24 (21).

12. Mission: "Ein perfekter Schütze"

25. Geheimnis: Ist ganz einfach. Vom Startpunkt aus 2x eine Leiter hoch und schon steht man vor dem Notebook, was auf einer Bank unter einem Vordach liegt. 26. Geheimnis: Wenn man vom Beobachten vom Baum runter ist und man hat es erfolgreich geschafft, den Schüssen weg zu rennen, kommt man an eine Brücke mit 3 Wachleuten. Die Wachleute stehen lassen und links durch das flache Wasser außen rum zur anderen Seite der Brücke gehen. Dort im Kriechgang zum Jeep schleichen und das Notebook mitnehmen, (Geheimdienstbericht 24).

13. Mission: "Schutzengel" (Nervlevel wegen ständigem "Wechseln Sie die Position")

27. Geheimnis: Dieses Notebook liegt im 2. Stock des Turmes, wo man zwangsläufig sowieso hinkommt, (Geheimdienstbericht 17).

14. Mission: "Der Showdown"

28. Geheimnis: Das erste Geheimnis liegt wie das Zweite von diesem Level, in der Höhle. Wenn der Zielpunkt ungefähr noch 100 m entfernt ist, sieht man ein Sicherungsbalkengestell. Dort vorher scharf links gehen und die beiden Wachen, die man schon vorher quatschen hört, eliminieren. Auf einem Fels liegt dann das Notebook. 29. Geheimnis: Zurück zum Sicherungsbalkengestell und immer weiter gehen, bis man ein Husten hört. Kurz weiter gehen und die Wache erledigen. Dort liegt Notebook Nr. 29, (Geheimdienstbericht 28). 30. Geheimnis: Aus der Höhle wieder raus, geht es kriechend durch einen Zaun. Vorher hat man noch ein wenig rumgeballert. Dann den Weg entlang an einen Jeep vorbei, der auf der rechten Seite steht. Kurz danach kann man links unten einen Bagger mit Kettenantrieb sehen. Dort steht eine Holzhütte rechts neben zwei runden Tanks. In dieser Hütte ist das letzte Notebook. Sofort erhält man eine Trophäe.

Reihenfolge der gefundenen "Geheimdienstberichte":

02-01-03-04-27-07-05-08-10-09-11-12-23-13-14-30-15-16-18-19-06-29-20-21-22-24-17-26-28-25

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...