Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

M3lloW

Knight Lautrecs Ring

Recommended Posts

 

Nachdem man die Glocke in der Kapelle angeschlagen hat kann man ihn ja befreien oder nicht , ich hab die Kircheverlassen ohne ihn zu befreien da ich ihn garnicht gesehen habe, nun saß er ja im Startgebiet gegenüber der Stummen, hatte ihn einmal angesprochen und bin weiter meines Weges gegangen, ich weis nun das er diesen NPC nacher tötet und dadurch eine Questreihe gestartet wird wodurch man seine Rüstung bekommt. Ich möchte allerdings seinen Ring haben ;) Den bekommt man indem man ihn tötet bevor die Quest anfängt.

Nun bin ich wieder zurück nachdem ich im "Keller" beim Drachen wo man danach ja hinmuss paar mal gestorben bin. Wollte ihn töten weil ich von dem Ring gelesen habe allerdings saß er nicht mehr dort, in der Zelle ist er auch nicht aber der NPC den er töten sollte ist noch am leben nur er ist weg, weis jemmand ob er noch auffindbar ist und wo um den RIng zu bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Nachdem man die Glocke in der Kapelle angeschlagen hat kann man ihn ja befreien oder nicht , ich hab die Kircheverlassen ohne ihn zu befreien da ich ihn garnicht gesehen habe, nun saß er ja im Startgebiet gegenüber der Stummen, hatte ihn einmal angesprochen und bin weiter meines Weges gegangen, ich weis nun das er diesen NPC nacher tötet und dadurch eine Questreihe gestartet wird wodurch man seine Rüstung bekommt. Ich möchte allerdings seinen Ring haben ;) Den bekommt man indem man ihn tötet bevor die Quest anfängt.

Nun bin ich wieder zurück nachdem ich im "Keller" beim Drachen wo man danach ja hinmuss paar mal gestorben bin. Wollte ihn töten weil ich von dem Ring gelesen habe allerdings saß er nicht mehr dort, in der Zelle ist er auch nicht aber der NPC den er töten sollte ist noch am leben nur er ist weg, weis jemmand ob er noch auffindbar ist und wo um den RIng zu bekommen?

Der verschwindet manchmal und taucht wieder auf.

Ring solltest du aber auch am Ende der Questreieh, mitsam seinem Ring bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach welcher Quest, Rüstung wäre schon super von ihm. Eine Münze hab ich von ihm bekommen aber was ich damit soll/machen kann keine Ahnung .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sobald du nun die Untiefen betrittst ist die Hexe tot der er gegenüber saß und das Leuchtfeuer ist gelöscht und nicht mehr benutzbar am Start, du kannst ihre Leiche Plündern da ist unter anderem ein Dunkler Orb drin mit dessen Hilfe du Lautrec orten und ihn töten kannst um die gestolene Seele der Hexe einzusammeln und sie wiederzubeleben, dabei Dropt er seine Rüstung, aber scheinbar nicht den Ring den man vorher hätte bekommen können wenn man ihn vorher getötet hätte dieser bringt 20% tp , 20% ausdauer und traglast! Und vermeidet den Queststress :) Ihn findest du irgendwo in Anor Londo

Die Sunlight Medal die du bkommen hast kannst du im Nest von Snugly the Crow dropen was das aber bringt weis ich nicht hat wohl irgendwas mit dem "way" zu tun den du einschlägst.... oder ein item keine ahnung hab das Teil nicht bekommen da ich ihn nicht befreit bzw übersehen hab und er nachdem du die Kirche verlässt er von selbst ausbricht und im Anfangsgebit sitzt ohne dir die Sunlight Medal zu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn man ihn tötet nach dem Quest bekommt man nicht seinen Ring sondern seine Rüstung :/

Stimmt nicht. Habe den eben gerade besiegt nachdem ich als Phantom durch den Augapfel in seine Welt eingedrungen bin, und ich habe den Ring "Schutz-Ring der Gunst" erhalten. Wenn es der Ring ist, den du suchst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja? dann stimmt der Eintrag im Wiki nicht und ich hab mir Umsonst sorgen gemacht :) Danke für die Info, der Ring heißt im Englischen Ring of Divine Protection , bringt 20% TP, Ausdauer und Traglast , hat er diese Eigenschafften, wo genau hast du ihn in Anor Londo gefunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich formulier es mal anderst, wann und wie bzw was muss man alles getan haben bis man nach Anor Londo kommt? ^^ Entschuldigung habe mich zu unpräzise ausgedrückt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab die Untiefen betreten und den Drachen besiegt im Kanal aber das Feuer ist noch immer da und die Stumme is noch am leben aber der Laudrec ist nicht auffindbar o.O irgendwas stimmt da nicht.... in seiner Zelle ist der auch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie schon gesagt, manchmal ist er da, manchmal nicht.

Bei mir hat der die auch erst später gekillt, aber sie lebt mitlerweile schon wieder.

Und man bekommt so oder so den Ring.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da kommste hin wenn du den Boss in Sins Festung erledigt hast...um da reinzukommen, musst du beide Glocken läuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da kommste hin wenn du den Boss in Sins Festung erledigt hast...um da reinzukommen, musst du beide Glocken läuten.

Beide Glocken hab ich schon, da muss ich mich ja nicht mehr mit den Geistern rumärgern (kein Wanderfluch mehr).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Beide Glocken hab ich schon, da muss ich mich ja nicht mehr mit den Geistern rumärgern (kein Wanderfluch mehr).

Freu dich nicht zu früh...du musst da früher oder später eh nochmal hin^^ übrigens werden da die Geister dein kleinstes Problem sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Freu dich nicht zu früh...du musst da früher oder später eh nochmal hin^^ übrigens werden da die Geister dein kleinstes Problem sein :D

Gibt es eine Waffe/Zauber gegen die Geister ohne das Item Wanderfluch zu benutzen? Sonst muss ich ja lange Farmen um zu kaufen oder im Wald hoffen das dort welche droppen. Wenn man stirbt war dann wieder ne schöne Wanderfluch Verschwendung.

Mit meinem Kampfmagier (LV 22) komm ich gut zurecht ^^ nur die Geister machen mir starke Probleme zurzeit :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich nehm mal zum Thema Neu Londo was vorweg:

Hier gibts im Moment eh nicht viel zu holen für dich. Außer den Typen oben auf den Dach und den Schmied zu Beginn gibts hier eigentlich nur wenig interessantes. Irgendwann kommst du hier an eine Sackgasse wo du einen Schlüssel brauchst. Den bekommste erst ziemlich am Ende des Spiels. Dann kannste da nämlich den Wasserspiegel senken und da gehts hier erst richtig los was die Gegner betrifft(auch wenn du bei denen gott sei dank nicht mehr verflucht sein musst)^^

Bin auch schon bis zum Boss vorgestossen, aber kläglich gescheitert ;)

Also mein Tipp: Bleib hier erstmal fern, da die Geister eh keine Seelen geben. Den Wanderfluch kannste dir später übrigens locker leisten. 4000 Seelen sind ab einen bestimmt Zeitpunkt im Spiel ziemlich pille palle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich nehm mal zum Thema Neu Londo was vorweg:

Hier gibts im Moment eh nicht viel zu holen für dich. Außer den Typen oben auf den Dach und den Schmied zu Beginn gibts hier eigentlich nur wenig interessantes. Irgendwann kommst du hier an eine Sackgasse wo du einen Schlüssel brauchst. Den bekommste erst ziemlich am Ende des Spiels. Dann kannste da nämlich den Wasserspiegel senken und da gehts hier erst richtig los was die Gegner betrifft(auch wenn du bei denen gott sei dank nicht mehr verflucht sein musst)^^

Bin auch schon bis zum Boss vorgestossen, aber kläglich gescheitert ;)

Also mein Tipp: Bleib hier erstmal fern, da die Geister eh keine Seelen geben. Den Wanderfluch kannste dir später übrigens locker leisten. 4000 Seelen sind ab einen bestimmt Zeitpunkt im Spiel ziemlich pille palle.

Dank dir hilft mir sehr, werde jetzt erstmal was anderes erforschen bzw die Feuerhüterin retten^^ sag mal weißt du durch Zufall ob der Endboss man zu früh machen kann und dadurch nicht alle Gebiete in Ruhe erforschen kann, wollte alles im ersten Durchgang erforschen und nicht frühzeitig in New Game+ landen. Der Status Fluch hilft auch gegen Geister oder habe ich es jetzt falsch verstanden, dann könnte man sich auch verfluchen lassen und danach einfach ein Heilmittel benutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich nehm mal zum Thema Neu Londo was vorweg:

Hier gibts im Moment eh nicht viel zu holen für dich. Außer den Typen oben auf den Dach und den Schmied zu Beginn gibts hier eigentlich nur wenig interessantes. Irgendwann kommst du hier an eine Sackgasse wo du einen Schlüssel brauchst. Den bekommste erst ziemlich am Ende des Spiels. Dann kannste da nämlich den Wasserspiegel senken und da gehts hier erst richtig los was die Gegner betrifft(auch wenn du bei denen gott sei dank nicht mehr verflucht sein musst)^^

Bin auch schon bis zum Boss vorgestossen, aber kläglich gescheitert ;)

Also mein Tipp: Bleib hier erstmal fern, da die Geister eh keine Seelen geben. Den Wanderfluch kannste dir später übrigens locker leisten. 4000 Seelen sind ab einen bestimmt Zeitpunkt im Spiel ziemlich pille palle.

hast mir damit auch geholfen,dieser Ort lies mir keine Ruhe,bin ein Spieler der immer gegen den roten Faden rennt um alles zu erkunden...

ABer das Spiel ist wohl so klug eingefädelt,das man trotz Freiheiten,doch jedes Gebiet erforschen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...