Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel Geld habt ihr schon für Ultimate Team ausgegeben?


furth4

Wieviel Geld habt ihr schon für Ultimate Team ausgegeben?  

141 Stimmen

  1. 1. Wieviel Geld habt ihr schon für Ultimate Team ausgegeben?

    • 0€
      65
    • <5€
      12
    • 5-20€
      21
    • 20-50€
      21
    • 50-100€
      14
    • >100€
      8
Durchschnittsbewertung: 40.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe leider schon über 80€ verbraten, und ich weiss das ist viel zu viel, aber habe immer noch kein IF gezogen, jetzt wird erstmal mit spieler ausm pack geld gemacht, bis grade schon 40k morgen dann wenns zuende ist.

80 haha das geht ja noch hab mir heute noch ne psn card geholt damit bin ich jetzt bei 120 :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe leider schon über 80€ verbraten, und ich weiss das ist viel zu viel, aber habe immer noch kein IF gezogen, jetzt wird erstmal mit spieler ausm pack geld gemacht, bis grade schon 40k morgen dann wenns zuende ist.

auch etwa 70-80 euros habe aber schon 3 mal IF spieler gehabt beste züge maicon / Bale / cole

trotz der ganzen packs liegt mein vereinswert erst bei 26 mio!!! wie kommts das der so niedrig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch etwa 70-80 euros habe aber schon 3 mal IF spieler gehabt beste züge maicon / Bale / cole

trotz der ganzen packs liegt mein vereinswert erst bei 26 mio!!! wie kommts das der so niedrig ist?

Hast du die 3 denn noch im Verein oder verkauft?

Und auch wenn deine anderen Spieler alle ,,schlecht" sind dann bringen sie eben nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die 3 denn noch im Verein oder verkauft?

Und auch wenn deine anderen Spieler alle ,,schlecht" sind dann bringen sie eben nichts.

habe in meiner mannschaft eto'o, Bale, Cole, Maicon, Julio Cesar, Samuel, Cambisasso und etwa ~150 gold spieler aber trotzdem 26 mio vereinswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist komisch aber die packs die ich mit euros gekauft habe waren nur müll drinne und die mit münzen waren sehr deutlich besser

Das ist aber reiner Zufall, denn die ganzen UT Spieler die jeden Tag ihre Packs ziehen, haben entweder besondere Spieler drin oder eben nicht. Prozentual gesehen gehen die Chancen auf einen seltenen gold Spieler bis hin zu einem IF und Messi, Ronaldo, Rooney und Co. immer mehr runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe insgesamt die ganze Aufregung nicht :emot-raise:

lasst die Leute die sich die Packs mit Geld kaufen doch einfach machen, die selbe Möglichkeit hat doch jeder.

Ist zwar langweiliger, weil man sich die Spieler nicht selbst "erarbeitet" hat aber das ist doch deren Sache ;)

Ich selbst habe noch kein Geld für diese Packs ausgegeben, bevorzuge es mir gute Spieler selbst zu erkämpfen :smile:

Gruß, Klartext :12:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für 9,99 :D und sei doch froh das du son glück hattest mit deinem if spieler ...

Dich meinte ich eigentlich nicht. :biggrin5:

Aber, was waren denn die 2 Spiele wert, die du abgegeben hast? Da wirst du wohl über 10 € kommen. :biggrin5:

Verstehe insgesamt die ganze Aufregung nicht :emot-raise:

lasst die Leute die sich die Packs mit Geld kaufen doch einfach machen, die selbe Möglichkeit hat doch jeder.

Weil wir nicht schon genung durch dlc´s abgezockt werden?

Wenn ea merkt das es leute gibt, die da so viel geld reinstecken. Wird sowas nie aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über 100 Euro (eher 150)

Kann aber nicht bestätigen, dass man für Münzen bessere Spieler bekommt, da ich auch für locker 400.000 Münzen Packs "gekauft" habe.

Die "besten" waren

van Persie (verkauft 75.000)

Özil, Gomez (behalten)

Toure, Essien (2 mal), Bale, Xavi Alonso, Lucio, Kompany (2 mal), Nesta & Julio Cesar (beide im web app vor dem Release) Valdez, Pedro, etc. etc.

Also im Endeffekt keinen richtigen Superstar gezogen, der über 100.000 bringen würde... und das bei locker mehr als 250 Packs. Im 1. UT hatte ich am 1. Tag direkt Chr. Ronaldo und in eigentlich allen UT hatte ich Gerrard und Lampard :(

Hat auch mehr als 100 Packs gedauert bis ich einen IF Spieler bekommen habe. (Reus von Lachbach) Dann noch 2 mal IF Spieler (beides mal Voronin) (warum eigentlich immer Spieler, die man als 1. FC Köln Mitglied, Fan und DK Inhaber total hasst? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...