domert Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 er meint Fittnes +10 fürs Team. Richtig Dank dir.. hab mich vertippt.. Ja diese Fitness +10 kannste "locker" für 1100 SK anbieten.. gehn eigtl immer weg.. Ansonsten kannste dir ma "fast" alle seltenen Spieler aus den englischen Ligen behalten und später ma genauer gucken für wieviel die weg gehen.. da gibts einige gute Auch von der MLS die Spieler kannste dir ma aufheben.. generell die Spieler mit hohem tempowert: >80 Westcarr hab ich für 15.000 verkauft
Tati_881 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 So, freunde der Sonne =D hab's die letzten tage aufgegeben mit paar tausend coins sammeln und packs öffnen... hab mich erstmal ran gemacht und orgentlich schotter gemacht... sprich keine 2k oder 20k... nein nein.... 250k bis 300k... das sollte meiner meinung nach reichen um erstmal die 85 mio. vereinswert zu bekommen... und da muss ich sagen, dass die trophy mir auch auf die klötze ging... dauern dieses "Spieler is doppelt" bla blab bla.... irgendwann hab ich mir die mühe gemacht und alle spielernamen aufgeschrieben und nach alphabet geordnet... so hat man einiges gespart... naja... nicht das thema... hat BLING! gemacht und trophy is da... NUN folgendes.... werd jetzt gleich ALLE (evtl mein top elf nicht) spieler verticken, sprich abstoßen, um somit wieder auf knapp 200k zu kommen... jetzt mal wieder die frage... 270 bronze premium oder 27 gold premium?? würd ja auch auf bronze gehen... bei 10x mehr packs... aber was soll ich mit de´m scheiss der die trophy nicht auslöst... beim gold pack, kann bei fast 30 stück immerhin was drin sein was man für 50k-100k oder mehr verticken kann.... und dann geht die reise weiter... mhmmmmm
Max Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 So, freunde der Sonne =Dhab's die letzten tage aufgegeben mit paar tausend coins sammeln und packs öffnen... hab mich erstmal ran gemacht und orgentlich schotter gemacht... sprich keine 2k oder 20k... nein nein.... 250k bis 300k... das sollte meiner meinung nach reichen um erstmal die 85 mio. vereinswert zu bekommen... und da muss ich sagen, dass die trophy mir auch auf die klötze ging... dauern dieses "Spieler is doppelt" bla blab bla.... irgendwann hab ich mir die mühe gemacht und alle spielernamen aufgeschrieben und nach alphabet geordnet... so hat man einiges gespart... naja... nicht das thema... hat BLING! gemacht und trophy is da... NUN folgendes.... werd jetzt gleich ALLE (evtl mein top elf nicht) spieler verticken, sprich abstoßen, um somit wieder auf knapp 200k zu kommen... jetzt mal wieder die frage... 270 bronze premium oder 27 gold premium?? würd ja auch auf bronze gehen... bei 10x mehr packs... aber was soll ich mit de´m scheiss der die trophy nicht auslöst... beim gold pack, kann bei fast 30 stück immerhin was drin sein was man für 50k-100k oder mehr verticken kann.... und dann geht die reise weiter... mhmmmmm Nimm dir ein bisschen mehr Zeit und verkauf die Spieler so: Gold normal 350 Gebot, 450 Sofortkauf. Gold selten 700 Gebot, 100 Sofortkauf. Dauert zwar ein bisschen länger aber du machst noch richtig viel Gewinn. Habe ich auch so gemacht.
Tati_881 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 jo.. danke... hast eigentlich recht... fuck.. hab jetzt schon so 30 abgestoßen.. hab natürlich bei den besten angefangen... naja... da ich schon soviel packs geöffnet hab und nur rotz kam und ich so lang schonb warte auf die trophy... kann ich das auch eben für bisschen mehr reinstellen.. und dann noch paar okken mehr machen... wenn man's genau nimmt und es 500 oder mehr karten sind... 100 coins mehr als abstoßwert... macht 50k PLUS... immerhin... =D da war ich wieder zu trophy-geil... nicht nachgedacht... DANKE nochmal.... wer dann mal berichten was ging...
Serius159 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 So, freunde der Sonne =Dhab's die letzten tage aufgegeben mit paar tausend coins sammeln und packs öffnen... hab mich erstmal ran gemacht und orgentlich schotter gemacht... sprich keine 2k oder 20k... nein nein.... 250k bis 300k... das sollte meiner meinung nach reichen um erstmal die 85 mio. vereinswert zu bekommen... und da muss ich sagen, dass die trophy mir auch auf die klötze ging... dauern dieses "Spieler is doppelt" bla blab bla.... irgendwann hab ich mir die mühe gemacht und alle spielernamen aufgeschrieben und nach alphabet geordnet... so hat man einiges gespart... naja... nicht das thema... hat BLING! gemacht und trophy is da... NUN folgendes.... werd jetzt gleich ALLE (evtl mein top elf nicht) spieler verticken, sprich abstoßen, um somit wieder auf knapp 200k zu kommen... jetzt mal wieder die frage... 270 bronze premium oder 27 gold premium?? würd ja auch auf bronze gehen... bei 10x mehr packs... aber was soll ich mit de´m scheiss der die trophy nicht auslöst... beim gold pack, kann bei fast 30 stück immerhin was drin sein was man für 50k-100k oder mehr verticken kann.... und dann geht die reise weiter... mhmmmmm Dafür gibt es im Leitfaden ein Word Dokument. Bronze Variante: + du machst Gewinn + Trophäe wird bei Glück freigeschaltet + wenig Risiko - nimmt viel Zeit in Anspruch, da Tauschstapel nur langsam verkauft wird Gold: + Trophäe kann freigeschaltet werden ~ Auf lange Sicht machst du Verlust. Bei Glück hast du nach 21k Ausgabe einen Spieler der 100k bringt. Aber wenn du die Trophäe nicht bekommst, hast du am Ende 0 Münzen + geht relativ schnell von statten - hohes Risiko
The Cannibal Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Kauf dir Bronze Premium und behalt nur das, was du bei 150 Startpreis verkaufen kannst, damit der Tauschstapel nicht zu voll wird. Ich hab im ca. 80. Bronze Premium einen dieser Summer Transfer Spieler und somit die Trophy bekommen. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück;)
Tati_881 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 jo... danke... für 30 premium bronze hab ich jetzt noch geld... und da ich ja "Max" rat befolge und nicht mehr abstoße sonder verkaufe, hab ich jetzt grad bisschen zeit... auch "Serius" einwand hat mich voll überzeugt... also lass ich's mal mit dem gold packs... ich fang dann mal an von NULL zu zählen und berichte welcher es freigeschaltet hat... WENN was kommt... =D (hoffe bei Fifa13 muss man 10 IF spieler ziehen, dann hat man paar jahre was davon... )
Serius159 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Nach ca. 120 Bronze Premium Packs Llera gezogen, der die Trophäe ausgelöst hat.
Tati_881 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 mit einigen unterbrechungen grade das 80ste pack geöffnet... NULL... die nacht wird LANG!!! =D
RP_Alexis__9 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab heute Adebayor IF , Pepe IF und Amalfitano IF gezogen. Die sind grad ca 150k wert. Werden die Preise steigen wenn mann sie nicht mehr ziehen kann ( Donnerstag ) der soll ich sie jetzt schon verkaufen ?
Serius159 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab heute Adebayor IF , Pepe IF und Amalfitano IF gezogen. Die sind grad ca 150k wert. Werden die Preise steigen wenn mann sie nicht mehr ziehen kann ( Donnerstag ) der soll ich sie jetzt schon verkaufen ? Schwer zu sagen. Dann wohl noch viele Gratispacks öffnen müssen, ist die Chance das mehr gezogen werden hoch. Anderseits wenn er nicht mehr gezogen werden kann, sollte der Preis steigen. Knifflig. Aber du kannst mir sagen wie der Adebayor IF ist. Der normale geht ja scho ab wie Schmitz' Katze.
Batz1995 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich kaufe und kaufe nur Bronze Premium Packs und habe immer noch keinen If-Spieler dabei gehabt. Wenn ich alle Spieler verkauft habe und dann keine Münzen mehr habe, lass ich es sein mit der Trophy.Ich bekomm die eh nie.
Tati_881 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 man muss ja auch paar coins und zeit mitbringen... bin jetzt (und nur heute gezählt) bei 120 bronze premium packs... auch nix dabei... hab aber ca. 250k zu verfügung.... und die wird kommen... ganz sicher... man darf halt nur nicht erwarten das es schnell geht und es mit paar münzen getan is... keep goin' bro!!! =D
Floorballer Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab heute Adebayor IF , Pepe IF und Amalfitano IF gezogen. Die sind grad ca 150k wert. Werden die Preise steigen wenn mann sie nicht mehr ziehen kann ( Donnerstag ) der soll ich sie jetzt schon verkaufen ? Wie kann man nur so ein unverschämtes Glück haben ? Nee, ich gönns dir, will nur auch endlich diese Trophäe! Ich würde sie jetzt verkaufen...
BasSsFreAK Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 das war ja mal wieder typisch.. erst ewig keinen dann 2 nacheinander
domert Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 man muss ja auch paar coins und zeit mitbringen... bin jetzt (und nur heute gezählt) bei 120 bronze premium packs... auch nix dabei...hab aber ca. 250k zu verfügung.... und die wird kommen... ganz sicher... man darf halt nur nicht erwarten das es schnell geht und es mit paar münzen getan is... keep goin' bro!!! =D Richtig... niiiiemals aufgeben! Hatte auch fast schon aufgegeben.. und plötzlich war se da
Chris-Castelo Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe diese Trophäe mal ganz unerwartet bekommen, hab ein normales Bronze Pack gekauft für 400Coins & hab dann auf einmal die Trophäe bekommen. Im Pack war ein Silber Spieler drin der aber nicht IF war aber der war ganz am Ende des Packs, weil normalerweise kommen die 3-4 Spieler ganz links dann kommen Vertäge, Fitness, Bälle, Stadien unso aber er war ganz recht der Silber Spieler, hatte auch nur 66 aber habs bekommen. Mehr Glück kann man nicht haben
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Schwer zu sagen. Dann wohl noch viele Gratispacks öffnen müssen, ist die Chance das mehr gezogen werden hoch. Anderseits wenn er nicht mehr gezogen werden kann, sollte der Preis steigen. Knifflig.Aber du kannst mir sagen wie der Adebayor IF ist. Der normale geht ja scho ab wie Schmitz' Katze. Hab hab keinen von denen benutzt Aber die Werte sind jetzt nicht sooo überweltigent, Ich mein z.B. Pedro hat auch 85 und kostet nicht mehr als 10k und Adebayor hat auch 85 und kostet fast 100k
Floorballer Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe diese Trophäe mal ganz unerwartet bekommen, hab ein normales Bronze Pack gekauft für 400Coins & hab dann auf einmal die Trophäe bekommen. Im Pack war ein Silber Spieler drin der aber nicht IF war aber der war ganz am Ende des Packs, weil normalerweise kommen die 3-4 Spieler ganz links dann kommen Vertäge, Fitness, Bälle, Stadien unso aber er war ganz recht der Silber Spieler, hatte auch nur 66 aber habs bekommen. Mehr Glück kann man nicht haben Dann war es ein Spieler der Summer Transfers, die lösen die Trophäe nach angaben einiger User auch aus!
Tati_881 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 @Chris-Castelo.... Edel wäre es zu erfahren welchen namen solche spieler haben, die die trophy auslösen... hab gestern nur bis 150 packs gemacht... alles negativ... aber lustig, wenn man nen "Jackson" zieht... schön nen freudentanz veranstaltet, dabei die halbe bude auseinandernimmt und am ende wars NATÜRLICH NICHT "Marlon Jackson" sondern n anderer.... und dann liest man hier... bla bla "erstes pack geöffnet BLING".... "wieder 2 nacheinander BLING"...... da fällt mir aber sowas von n ei aus der hose!! grrrrrrrrrrr so... und nun fertigmachen für nen erfolgserlebnis.... denn der gloreiche BvB haut heut die Fohlen weg..... NUR DER BvB!!! =D (und n8s werden wieder packs vergewaltigt!!!)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.