Crossig Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hab einfach mal ne Stunde lang Bronze Premium aufgemacht, währddessen schon mal voll gefreut, weils Bling machte, war aber nur die 100 Set Trophy. Einfach weitergekauft und dann kam die Trophy endlich bei einem seltenen Bronze Spieler! Jon-Paul Pittman, USA, LA, Crawley Town, npower League 2:biggrin5::biggrin5: Kann mich gar nicht erinnern, dass der auf der Liste von diesen 3 Spielern stand ?
The Cannibal Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kann mich gar nicht erinnern, dass der auf der Liste von diesen 3 Spielern stand ? Stand/Steht er auch nicht:biggrin5: ICh hab die ganz Zeit auf Llera oder Thomas oder die echten IF´s gehofft und immer kam ein anderer. Aber dann kam doch noch die Trophy:biggrin5:
Tati_881 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 hab gestern wieder drei goldene premium galoschen geöffnet... fehlanzeige.... hab jetzt wieder bissl über 20k zur hand... jetzt wieder die überlegung... welche nehme ich... und da zur zeit 5 silberne IF's dabei sind, is die chance wieder größer.. mhmmmmmmm aber wenn man das so ließt.. mit den bronze spielern... naja... wäre 30 bronze packs......
Buddan Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kann mich gar nicht erinnern, dass der auf der Liste von diesen 3 Spielern stand ? Er steht drauf http://forum.trophies-ps3.de/3205086-post2468.html Er wurde bisher nur noch nicht gezogen. Und somit sind es nun 4 bestätigte Spieler.
The Cannibal Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 hab gestern wieder drei goldene premium galoschen geöffnet... fehlanzeige....hab jetzt wieder bissl über 20k zur hand... jetzt wieder die überlegung... welche nehme ich... und da zur zeit 5 silberne IF's dabei sind, is die chance wieder größer.. mhmmmmmmm aber wenn man das so ließt.. mit den bronze spielern... naja... wäre 30 bronze packs...... Also mit 20k würde ich nicht anfangen. Ich hab mit 150k angefangen, Bronze Setszu kaufen. Ich hab mir aber auch vorgenommen, erst aufzuhören, wenn ich die Trophy hab. Und auf jedenfall Bronze Premium kaufen! Mind. 4 seltene Bronze Spieler lösen die Trophy aus, dazu noch die 2 Bronze IF´s, die es diese Woche gibt. Außerdem sind sie einfach viel billiger als Silber oder Gold Premium.
Tati_881 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 @Cannibal jo.. hast recht... bronze hat schon n bessere trefferchance... und da ich grad unter anderem für 60k einen meiner beiden Modric verticken konnte, sinds nun knappe 90k die ich zur verfügung habe... mal echt nachher versuchen... @all und das mit dem System was dahinter stectk oder algorithmen... im shop ändern sich doch ständig die Logos bzw. bildchen auf den packs... evtl. da mal ne liste führen... vielleicht sieht man's ja daran??? also... gold pack prem. + IF (Hummel abgebildet)... dann halt nicht die mit Piquet kaufen... oder so?!?!?!? =D
Crossig Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Er steht draufhttp://forum.trophies-ps3.de/3205086-post2468.html Er wurde bisher nur noch nicht gezogen. Und somit sind es nun 4 bestätigte Spieler. Ah gut, interessant, wusste ich gar nicht mehr.
DerDude__88 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 warum die abkürzung "if"? ^^ ich weiß zwar das des ein spieler ausm TDW ist, aber was genau soll "if" heißen?
The Cannibal Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 warum die abkürzung "if"? ^^ich weiß zwar das des ein spieler ausm TDW ist, aber was genau soll "if" heißen? IF heißt "in-Form" Spieler.
Praeceptor_cgn Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 @Cannibaljo.. hast recht... bronze hat schon n bessere trefferchance... und da ich grad unter anderem für 60k einen meiner beiden Modric verticken konnte, sinds nun knappe 90k die ich zur verfügung habe... mal echt nachher versuchen... @all und das mit dem System was dahinter stectk oder algorithmen... im shop ändern sich doch ständig die Logos bzw. bildchen auf den packs... evtl. da mal ne liste führen... vielleicht sieht man's ja daran??? also... gold pack prem. + IF (Hummel abgebildet)... dann halt nicht die mit Piquet kaufen... oder so?!?!?!? =D Also das ist wirklich an den Haaren herbei gezogen.....
Tati_881 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Also das ist wirklich an den Haaren herbei gezogen..... klar is es das... aber wenn keine sau sone liste macht, wird man es nicht erfahren... da sich hier ja viele einig sind das da n system hintersteckt... und WIESO soll es nicht so sein, was spricht dagegen?? wäre lustig wenns so wäre... da spart man sich einige packs... naja... war halt so n gedanke... :'>
Praeceptor_cgn Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 klar is es das... aber wenn keine sau sone liste macht, wird man es nicht erfahren... da sich hier ja viele einig sind das da n system hintersteckt... und WIESO soll es nicht so sein, was spricht dagegen?? wäre lustig wenns so wäre... da spart man sich einige packs... naja... war halt so n gedanke... :'> Das war ja jetzt von mir auch nicht böse gemeint.....im Grunde hast du Recht, man sollte mit Ausschlussverfahren arbeiten
Tati_881 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 vielleicht sollten mal alle die in naher zukunft mal n IF Spieler ziehen sich merken wer auf dem pack abgebildet war... ist es bei den ersten 5 immer n anderer, kann man's ja wieder vergessen das thema... also ich hab's grad versucht.. 30 packs... keinen erfolg...
dbrqq88 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 so, bin jetzt bei 280 premium gold (inklusive einiger jumbo gold) und habe noch nicht einen einzigen IF gezogen!!!
The Cannibal Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 vielleicht sollten mal alle die in naher zukunft mal n IF Spieler ziehen sich merken wer auf dem pack abgebildet war...ist es bei den ersten 5 immer n anderer, kann man's ja wieder vergessen das thema... also ich hab's grad versucht.. 30 packs... keinen erfolg... Also bei mir war ein Kölner und ein Spieler von Real drauf. Ich hab aber auch nur einen der Summer Transfer Spieler gezogen, keinen IF. Aber so offensichtlich wird EA das niemals gemacht haben. Außerdem habe ich auch schon oft Packs gekauft, wo gleiche Spieler drauf waren. Am Anfang hats gut funktioniert, aus 9 Gold Jumbo Premium Ramos, Torres und Nani, aber danach keine wirklich guten Spieler mehr. War also nur Glück(was ich zuvor aber auch nie hatte, musste ja mal was kommen:biggrin5:)
schweizervfb Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 so, bin jetzt bei 280 premium gold (inklusive einiger jumbo gold) und habe noch nicht einen einzigen IF gezogen!!! Haste wenigstens ein paar gute gezogen?
dbrqq88 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Haste wenigstens ein paar gute gezogen? nur unter 87er.... aber selbst die habe ich mitlerweile alle zum tauschen angeboten. Es geht gerade auf die 300 zu
Max Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kann jemand bestätigen, dass die Summer-Transfers noch die Trophy auslösen? Frage, weil ja letztens ein Patch kam.
Buddan Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kann jemand bestätigen, dass die Summer-Transfers noch die Trophy auslösen? Frage, weil ja letztens ein Patch kam. Ja, die 3 bzw. die 4 bestätigten Bronzespieler lösen immernoch die Trophy aus.
Dipset Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 hach ja, gerade das erste mal probiert so einen Bronze Spieler zu erwischen und im vierten Bronze-Premium hatte ich auch schon Marlon Jackson
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.