Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Hundertschaft"


XMAF75

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sowohl die für die 20 Tore als auch für die 100 Tore ganz regulär bekommen, hatte noch nie Bugs auf meiner PS3 und ich würde sagen, meine alte FAT LADY ist wohl besser als manche Slims, wenn ich das hier so lese....

Unterschreib ich alles so!

Die Hundertschaft musste auch mit deinem anfangs gewaehlten Lieblingsteam machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreib ich alles so!

Die Hundertschaft musste auch mit deinem anfangs gewaehlten Lieblingsteam machen!

Das Stimmt leider nicht ;)

Ich frage mich wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat...

Ich bin Braunschweig supporter und habe 0 (Null) spiele mit denen gemacht und habe die Trophy trotzdem bekommen, wenn auch sehr spät :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wars so,

habe als aller erstes nur UT gespielt weil ich die Trophäen weg haben wollte. Habe im UT auch die 20 Tore Trophäe bekommen, aber die 100 Tore nicht. Vielleicht müsste man die 100 Tore im UT in einem Rutsch machen d. h. die konsole nicht ausschalten, deshalb habe evtl auch sehr viele die 20 Tore Trophy im UT bekommen. Weil 20 Tore am Stück ist realistisch, außer man hat halt soviel zeit und spielt den ganzen Tag. ich aufjedenfall nicht.

Mein kumpel hat beide bei UT bekommen, hat allerdings beide am selben tag ohne die PS3 auszuschalten gemacht.

Die UT Tore zählen ja nicht beim Profil dazu.

Als ich die 100 Tore Trophy bekommen hatte (im Managermodus) bin ich gleich ins Profil gegangen und habe festgestellt das da 100 Tore stand, also würde es passen.

Habe auch ab und zu Anstoß-Spiele gespielt mit unterschiedlichen Teams, weiß also nicht ob das zählt oder wie auch immer.

So das ist meine Vermutung.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der UT-Modus ist ohnehin schlecht für Trophäen. Einige melden Erfolg, aber die meisten bekommen dort keine Erfolge. Ich habe bisher keine Trophy im UT bekommen. Dutzende Male in der 90. Minute das entscheidende Tor geschossen und nichts bekommen. Einmal in der Online-Saison und es hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben die UT Tore auch nicht gezählt für diese Trophäe. (Für die 20 Tore schon :skep:)

Habe die Trophäe heute bekommen, nachdem ich ein Freundschaftsspiel mit Real Madrid gestartet habe gegen einen 3. Ligisten aus England. Stufe auf Amateur gestellt, Halbzeit auf 20 Minuten, Regler angepasst und am Ende 115:0 gewonnen. :D

Hätte auch noch höher ausfallen können. Allerdings habe ich in den ersten 30 Minuten (auch erfolgreich) versucht die Fallrückzieher Trophäe zu packen. :)

War auch mal ein Abenteuer. :D

Nebenbei bin ich weitere 40 Minuten näher an die 50h Trophäe gerückt. :)

PS: Bin SC Paderborn 07 Supporter, also daran liegt es nicht, falls es nicht klappen sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...