Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GrafGabriel

Multiplayer - Wer mit wem?

Recommended Posts

 

Hey Leute, ich versuche nun schon seit einiger Zeit mit einem Kollegen Online zu zocken.

So wie ich es richtig verstanden habe, muss der Host (Beschwörer) ein Mensch sein. So weit kein Problem.

Ist es denn egal, was die Beschworenen sind? Und wie sieht es da mit der Stufengrenze aus? Denn ich möchte ihm gerne bei einem Endboss helfen, aber er sieht mein Symbol am Boden nicht.

Also was kann ich tun?

Vllt könnt ihr mir ja helfen, danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hat sich erledigt, sie waren beide menschlich ^^

für andere, der der gerufen werden will (zeichenlegend) muss ne hülle sein, und der andere ein mensch, ansonsten gehts ned!

und laut FROMSOFTWARE ist das Programm zum leveldiffernez herrausfinden noch das gleiche wie bei Demon's Souls (ausnahme, es gibt mehr level zum erreichen)

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es ist selbst wenn man die Levelrange und menschlich/untot beachtet sehr schwer bis nahezu unmöglich gezielt miteinander zu spielen.

Ich habe gestern parallel zu zwei Freunden angefangen, waren die ganze Zeit im Skype und haben den kompletten gestrigen Tag viele Dinge ausprobiert um miteinander zu spielen.

Also Dinge wie gleichzeitig anfangen, Spiel neustarten um anderen Servern zugeordnet zu werden, haben uns alle auf das exakt gleiche Level gespielt, haben alle möglichen Kombinationen an menschlich/untot untereinander durchgetestet usw. bla bla.

Wenn man sich dann auch viele Foren zu Dark Souls durchliest, wird man in Erfahrung bringen das der Multiplayermodus laut der Ansicht vieler momentan etwas "kaputt" ist...

Vielleicht gibt es aber ja auch einen Trick um zusammenzuspielen, aber nach 7 Stunden Testerei gestern fällt mir nichts mehr plausibles ein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja da hast du recht, ich veruschs auch grad mit cp_wirbelstorm und einem kumpel, wir sehen unsere nachrichten und zeichen auch nicht... obwohl wir den gleichen eid haben, das gleiche soullevel aber nichts... shit

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Leute bin grade menschlich und wüsste gerne wie ich jemanden einladen kann damit mir derjenige beim Ziegenboss hilft. Habe den Weißen Speckstein aber der ist ja nur dafür da das jemand mich rufen kann oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst Menschlich sein, also bei nem Lagerfeuer Aushöhlung umkehren, falls du es noch nich bist (glaube kostet 1 Menschlichkeit)...dann musst du entweder ganz am Anfang des Levels nach Zeichen gucken oder direkt vor dem Bossnebel......wegen der Ausgestaltung der Server ist es aber so, das extrem wenig los ist...ich zb habe noch kein einziges zeichen iwo gesehn und bin schon ziemlich lange in menschlicher Gestalt..ist sehr schwer koop zu spielen aus meiner Sicht komplett idiotisches System mit diesen "Servern" :banghead:

Vor Release hatten sie noch gesagt, es würde mehr Koop-Möglichkeiten geben und das System werde ausgebaut, das was letztenendlich passiert is sieht man ja nun :facepalm:

Hab mir das Spiel eig wegen Koop gekauft, bin noch ganz am Anfang und hab ers den Taurus Dämon gekillt um den MP-Stein zu bekommen...dann hab ich gesehn das es fast unmöglich ist gezielt Koop zu spielen, ich leg es jetzt erstmal auf Eis

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du musst Menschlich sein, also bei nem Lagerfeuer Aushöhlung umkehren, falls du es noch nich bist (glaube kostet 1 Menschlichkeit)...dann musst du entweder ganz am Anfang des Levels nach Zeichen gucken oder direkt vor dem Bossnebel......wegen der Ausgestaltung der Server ist es aber so, das extrem wenig los ist...ich zb habe noch kein einziges zeichen iwo gesehn und bin schon ziemlich lange in menschlicher Gestalt..ist sehr schwer koop zu spielen aus meiner Sicht komplett idiotisches System mit diesen "Servern" :banghead:

Vor Release hatten sie noch gesagt, es würde mehr Koop-Möglichkeiten geben und das System werde ausgebaut, das was letztenendlich passiert is sieht man ja nun :facepalm:

Hab mir das Spiel eig wegen Koop gekauft, bin noch ganz am Anfang und hab ers den Taurus Dämon gekillt um den MP-Stein zu bekommen...dann hab ich gesehn das es fast unmöglich ist gezielt Koop zu spielen, ich leg es jetzt erstmal auf Eis

genau meine Rede. Hab auch überall gelesen, dass die KOop Möglichkeiten noch ausgebaut werden und besser sind als in Demons Souls und die SEite cooptimus hat auch drin stehen, dass koop kampagne sogar möglich ist.

hab es auch nur wegen koop gekauft. leg es auch auf eis und warte und hoffe, das was passiert. wenn nicht, wirds verkauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
genau meine Rede. Hab auch überall gelesen, dass die KOop Möglichkeiten noch ausgebaut werden und besser sind als in Demons Souls und die SEite cooptimus hat auch drin stehen, dass koop kampagne sogar möglich ist.

hab es auch nur wegen koop gekauft. leg es auch auf eis und warte und hoffe, das was passiert. wenn nicht, wirds verkauft.

genau diese Seite hab ich nämlich vor Release auch gelesen, und damals hab ich noch gedacht supergenial sie bleiben allem treu und verfeinern den MP-Modus so, das man ne ganze Koop-Kampagne hat....denkste, nun schreibt die Seite Koop-Debakel und dem kann ich mich nur anschliessen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja, echt ne frechheit, habs auch in ankündigungen gelesen auf diversen seiten, dass das spiel einen klassischen koop modus bekommt.

ich hoffte, dass man mehr möglichkeiten, als in demons souls hat. und nun hat man sogar noch weniger. nämlich dass man nicht ein einziges mal mit einem freund spielen kann.

Lol was für ein Fail. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe gelesen das es möglich ist, man muss seine PS3 nur die ganze Zeit neu starten bis man zufällig auf dem gleichen Server is wie dein Freund..2 Leute haben das mal ausprobiert und 8h gebraucht^^ ..wirklich ärgerlich grade wenn man es, wie ich, gekauft hat um mit einem Kumpel komplett durchzuzocken ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich habe gelesen das es möglich ist, man muss seine PS3 nur die ganze Zeit neu starten bis man zufällig auf dem gleichen Server is wie dein Freund..2 Leute haben das mal ausprobiert und 8h gebraucht^^ ..wirklich ärgerlich grade wenn man es, wie ich, gekauft hat um mit einem Kumpel komplett durchzuzocken ...

jop, aus dem grund hab ich es auch gekauft.

ich wollte MEHR koop als in Demons Souls und krieg nun WENIGER koop. bzw. gar keinen Koop.

:emot-bravo: an den Entwickler !

vielleicht fixen sie das noch. kann mir vorstellen dass sich da sehr viele aufregen, nicht ein enizges mal mit oder gegen einen freund spielen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Nachrichten auf dem Boden wechseln immer wieder mal. Realmatze und ich haben gestern auch etwas warten müssen, aber plötzlich hat er mein Zeichen gesehen und mich beschworen.

Mit PS3-Neustart und so seltsamen Mythen hat das nix zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Unverständlicher Weise wurde der Online Modus wirklich dahin gehend verändert, dass man jetzt nicht mehr gezielt mit Freunden Coop spielen kann. :banghead:

Eine Pedition um dieses zu beheben gibts auch schon:

http://www.preparetodie.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2829

jo und hier in textform. http://www.preparetodie.com/forums/viewtopic.php?f=18&t=2801

scheint wirklich sehr viele zu stören, das problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab ich auch gelesen, hoffe es bewegt sich was, aber wirklich dran glauben kann ich nich..ich zocke jedenfalls erstmal nich weiter

ob sie soviele stimmen ignorieren können?

co-optimus spricht auch vom Coop Debacel. hab die auch angeschrieben, dass die geschrieben haben, dark souls hätte eine coop kampagne und ich es mir deshalb gekauft habe.

und die meinten, sie wurden vom entwickler genauso getäuscht wie ich.

und IGN will das Review sogar anpassen (verschlechtern) wegen dem fehlenden coop sozusagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ob sie soviele stimmen ignorieren können?

co-optimus spricht auch vom Coop Debacel. hab die auch angeschrieben, dass die geschrieben haben, dark souls hätte eine coop kampagne und ich es mir deshalb gekauft habe.

und die meinten, sie wurden vom entwickler genauso getäuscht wie ich.

und IGN will das Review sogar anpassen (verschlechtern) wegen dem fehlenden coop sozusagen.

Wie gesagt ich hoffe, bei 4players stand es auch in den News mit dem Aufruf für besseren MP...4players hat offiziell bei den Entwicklern angefragt um was zu erreichen [http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/24633/2079297/Dark_Souls|Fans_fordern_alten_Online_Modus.html]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Blöde Frage, aber:

Kollege und ich haben uns verabredet, er sieht mein Zeichen endlich irgendwann, aber IMMER schlägt die Verbindung fehl, wenn er mich beschwören wollte. Woran kann das liegen?

Kurz die Rahmenbedingungen

- Wollten bei ihm den Klaffdrachen töten

- er 29, ich 31

- er natürlich menschlich, ich war Hülle

- wir habens anfangs am Leuchtfeuer probiert, aber sind dann zum Wasserfall, weil wir dachten, dass es dort vielleicht für den Server "ruhiger" ist, die Verbindung aufzubauen als beim Gewusel am LF...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...