Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gamebreaker24

Hallo Welt! :D

Recommended Posts

Hallo Welt,

Mein Name ist Oliver bin 19 Jahre und komme aus Rodgau. Das liegt in der nähe von Frankfurt am Main. Bin hier schon etwas länger angemeldet, aber ich werde so langsam aktiver hier^^

Ich spiele hauptsächlich auf der PS3 (ist ja wohl klar) Ich besitze eine Slim mit 320GB HDD und 2 Kontrollern alles schwarz. PS3 Spieler bin ich schon seit erster Stunde. habe mir damals die 80GB Version für 700!! € Vorbestellt.

Außerdem habe ich noch mehrere N64 Konsolen mit massig Zubehör und Spielen. Den mit dieser Konsole hat alles angefangen :)

Dan habe ich noch eine PSP2000 und die gute alte dicke PS2.

Meine Online PS3 ID heißt: ProGaming24

Entstehungder ID: Es soll auf keine Fall heißen das ich Pro Gamer oder sowas bin ;) Das Pro kommt von den Tony Hawk´s "Pro" Skater Titeln und damals wusste ich noch nicht so wirklich was das bedeutet. Das "Gaming" kommt einfach davon weil ich in meiner ID irgendwas mit Game Gaming, etc stehen haben wollte. Und die 24 ist mein Geburtsdatum rückwärts 4.2

Das war so das ganze ums zocken :) Als sonstige Hobbys versuche ich mich als PC Bastler, Skater und Dirtbiker bzw. BMX. Mein Lieblingsessen ist NICHT Pizza ^^ sondern Kalbsschnitzel xD

Achja, was ich noch als Hobby hinzufügen kann ist Youtube. Dort bin ich erst seit kurzen Let´s Player und verfolge auch die Let´s Play Community sowie die CoD Commentary Szene.

So, das war meine Vorstellung, Hobbys und so Zeugs, hauta Rinne ;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

• Create New...