tody_91 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also Kugelsicher war on, hat aber nicht geantwortet. Scheint kein Interesse zu haben. Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Würde sagen schreib den nächsten an. So kann jeder andere noch schnell die Online-Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ja will ich ja machen, aber der Rest hat momentan ein Spiel. Wenn es für undertaker nicht so schlimm ist, schicke ich es an jemanden der schon eins hat. Sind ja nur die Online trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab jz noch rustylez angeschrieben. Bei mir passt es wohl am besten, von der zeit her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 ist mir doch egal an wens geht,die 1 1/2 h wird wohl jeder zeit haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also Battlefield bad company hat zeit und das Spiel geht gleich an ihn raus. Danke Undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 ka-tsching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja heute. Und genau heute spinnt mein Internet Naja krieg ich schon hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Spiel geht morgen an roehren. Ich habe ein Problem. Ich kann die Trophäen nicht holen wo man etwas hochladen muss. Das bricht immer mittendrin ab. Liegt wohl an meiner 1000er Leitung Kann ich mir diese Trophäen vom nächsten holen lassen? Ich weiß nicht ob das dann als cheaten hier gilt, aber war doch bei Burnout auch so das man die Mughshot Trophäe holen durfte, weil sonst Extra-Kosten entstehen. Und bei einem Wohnortswechsel entstehen die glaub ich auch Es handelt sich um folgende Trophäen: Teilen macht Laune Zu gleichen Teilen Community-Herausforderer Lösungsteiler Wäre nett, wenn das jemand erledigen könnte. Ich schreib gleich nochmal nen Admin an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja damit ist aber Ausrüstung kaufen gemeint, wie auch bei den DJ Games das DJ Pult bzw sogar für die eine Trophäe dort 2 DJ Pulte. Hier ist es wohl eher / eindeutig erspielen lassen. Aber frag am besten mal bei einem vom Cheaterteam nach, die können es dir noch mal genauer sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich denk mal das geht ok,Chrissy und kappel habens ja auch gemacht,da es ja keine schweren oder langen sind sollte es kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Macht euch nicht ins Hemd. Das ist ja wohl kein Ding... Das ist ja nicht vorsätzliches Cheaten, sondern es geht einfach nicht bei ihm. Glaube nicht dass das so tragisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wer hat das Game grad? ich hatte mir es nun ausgeliehen gehabt und hab die letzten Trophäen geholt, auch die Online Sachen. Hab vorhin die Platin erspielt. Wenn man will, kann man mich auf den Zettel schreiben, da ich damals schon über 60% der Trophäen hatte. Nochmal vielen Dank an undertakersmack, und dass er es mir noch mal zum Schluss schicken wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Battlefield bad company aka fcbayern11 im PSN hats grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würde gerne nur eben die Online-Trophäen holen bevor die Server down gehen. Wie lange brauch man dafür ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 max 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 schon beim nächsten angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 schon beim nächsten angekommen? ne noch net ich frag aber schonmal nach den adressen,damit es schnell weiter gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wer hat das Game grad? ich hatte mir es nun ausgeliehen gehabt und hab die letzten Trophäen geholt, auch die Online Sachen. Hab vorhin die Platin erspielt.Wenn man will, kann man mich auf den Zettel schreiben, da ich damals schon über 60% der Trophäen hatte. Nochmal vielen Dank an undertakersmack, und dass er es mir noch mal zum Schluss schicken wollte. Kannst du dies übernehmen Roehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.