Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Create


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel geht morgen an roehren.

Ich habe ein Problem. Ich kann die Trophäen nicht holen wo man etwas hochladen muss. Das bricht immer mittendrin ab. Liegt wohl an meiner 1000er Leitung :(

Kann ich mir diese Trophäen vom nächsten holen lassen? Ich weiß nicht ob das dann als cheaten hier gilt, aber war doch bei Burnout auch so das man die Mughshot Trophäe holen durfte, weil sonst Extra-Kosten entstehen. Und bei einem Wohnortswechsel entstehen die glaub ich auch :D

Es handelt sich um folgende Trophäen:

Teilen macht Laune

Zu gleichen Teilen

Community-Herausforderer

Lösungsteiler

Wäre nett, wenn das jemand erledigen könnte. Ich schreib gleich nochmal nen Admin an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja damit ist aber Ausrüstung kaufen gemeint, wie auch bei den DJ Games das DJ Pult bzw sogar für die eine Trophäe dort 2 DJ Pulte.

Hier ist es wohl eher / eindeutig erspielen lassen.

Aber frag am besten mal bei einem vom Cheaterteam nach, die können es dir noch mal genauer sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat das Game grad? ich hatte mir es nun ausgeliehen gehabt und hab die letzten Trophäen geholt, auch die Online Sachen. Hab vorhin die Platin erspielt.

Wenn man will, kann man mich auf den Zettel schreiben, da ich damals schon über 60% der Trophäen hatte.

Nochmal vielen Dank an undertakersmack, und dass er es mir noch mal zum Schluss schicken wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich würde gerne nur eben die Online-Trophäen holen bevor die Server down gehen. Wie lange brauch man dafür ca.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat das Game grad? ich hatte mir es nun ausgeliehen gehabt und hab die letzten Trophäen geholt, auch die Online Sachen. Hab vorhin die Platin erspielt.

Wenn man will, kann man mich auf den Zettel schreiben, da ich damals schon über 60% der Trophäen hatte.

Nochmal vielen Dank an undertakersmack, und dass er es mir noch mal zum Schluss schicken wollte.

Kannst du dies übernehmen Roehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...