Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

vamvalentine

Anarchy-Edition Upgrade - Rüstung

Recommended Posts

Hi Leute ,

habe alle items aus der anarchy edition sofort über das spiel auf meinen chrakter bekommen außer die rüstung. weis jemand wann und wie die zu einen kommt achja und die karre fehlt auch noch aber denke mal die kommt wenn man seine erste kriegt oder? :D

- Anzeige (nur für Gäste) -

denke mal auch das die beiden sachen erst später kommen oder hast mal nach der ersten mission geguckt ob deine rüstung rot ist und ob das fahrzeug in der garage steht. denn nach der ersten kann man dann fast alles machen (speichern)

hast du die AT version und hast den code auf deinem deutschen account eingelöst?

ja habe ich =) hatte auch schon bangeo b das klappt aber es geht =) ich mach grad die 2. mission danach krieg ich das auto bin mal gespannt muss gleich abern ochmal los aberlich schreib falls keine antwort mehr kommt hier das ergebnis rein =)

Habe auch Pegi und im deutschen store die sachen eingelöst, das geht aufjedenfall. Du wirst nur noch nicht Wellspring sein. Weil da wechselt du deine Rüstung(darfst dir 3 stück aussuchen mit verschiedenen Fähigkeiten und die Elite Rüstung hat dann alle 3 Fähigkeiten in einer).

Hoffe das hilft dir erstma weiter.

Die Rüstung u das Auto bekommt ihr in Wellsprings,wurde öfters im Allgemeinen Thread erwähnt.

Hab auch die AT u die Codes übern De Store eingelöst.

Kurze Frage:

Kann man nachschaun welche Rüstung man aktuell trägt? Hatte den DLC erst eingelöst, als ich schon eine der 3 normalen gewählt hatte (konnte da grad nicht ins Internet als ich angefangen hab zu spielen...), wurde das dann evtl. aktualisiert und ich trage nun die Rote Rüstung?

Wenn nicht, bekomme ich die Rote Rüstung noch i-wo? (Händler?)

Sobald du dich für 1 der 3 (4 Rote Rüstung) entschieden hast, ist es zu spät. Weil du dan keine Auswahlmöglichkeit mehr bekommst zum Wählen deiner Klasse. Denn die Rote Elite Rüstung hatte alle Boni was von den andern 3 erwartet wird.

Sobald du dich für 1 der 3 (4 Rote Rüstung) entschieden hast, ist es zu spät. Weil du dan keine Auswahlmöglichkeit mehr bekommst zum Wählen deiner Klasse. Denn die Rote Elite Rüstung hatte alle Boni was von den andern 3 erwartet wird.

Mist...okay, Danke Dir. =)

die rüstung bekommt man glaub ich trotzdem, hatte nämlich den techniker gewählt und später erst die codes eingegeben und bekomme trotzdem rabatt bei den händlern

Ja bekommt man auch nachträglich dazu. Egal was man gewählt hat sobald man den DLC gesaugt und installiert hat wird die Rote Rüstung angezogen.

Um das ganze zu überprüfen einfach ins Menü[- Select drücken] gehen und auf die letzte Seite ganze rechts, da sieht man dann was man an hat.

Greez n3xus

• Create New...