Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield achievments


Benne1984

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die einzelnen Trophies sind ja endgeil^^

Platin wird ein Kinderspiel.

? Kinderspiel ist für mich, ein Spiel für Kinder, dass unter 20h zu bewältigen ist.

Aber alle Ribbons... :eek6:

D. h. man muss mindestens 200h drauf legen. Ich habe mal gelesen, dass es Klassenspezifische Ribbons gibt. z. B. Spiele 50h mit Assult, Recon etc.... Das wird ein Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Kinderspiel ist für mich, ein Spiel für Kinder, dass unter 20h zu bewältigen ist.

Aber alle Ribbons... :eek6:

D. h. man muss mindestens 200h drauf legen. Ich habe mal gelesen, dass es Klassenspezifische Ribbons gibt. z. B. Spiele 50h mit Assult, Recon etc.... Das wird ein Spaß :D

Ich hab nicht gesagt, dass sie schnell geht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

BFBC2 war doch richtig easy. Die Platin wir bestimmt schwerer sein nur dadurch das Koop und SP auf Schwer gespielt werden müssen... aber trotzdem einfach.

Er meinte das Design von den Trophäen.

Soll heissen: Er finde die Trophäen von Battlefield 3 schöner als die von BFBC2 ;)

B2T: Kann man in der Vollversion sehen, welche Ribbons einen fehlt? Wegen diesr Trophäe mit allen Ordensbänder......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte das Design von den Trophäen.

Soll heissen: Er finde die Trophäen von Battlefield 3 schöner als die von BFBC2 ;)

B2T: Kann man in der Vollversion sehen, welche Ribbons einen fehlt? Wegen diesr Trophäe mit allen Ordensbänder......

Ja wird man natürlich können. Auch im Battlelog. War bei BFBC2 ja auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Kinderspiel ist für mich, ein Spiel für Kinder, dass unter 20h zu bewältigen ist.

Aber alle Ribbons... :eek6:

D. h. man muss mindestens 200h drauf legen. Ich habe mal gelesen, dass es Klassenspezifische Ribbons gibt. z. B. Spiele 50h mit Assult, Recon etc.... Das wird ein Spaß :D

Das was du meinst waren Medals und keine Ribbons...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Homefront ist was ganz anderes. Es gibt kein Spiel, mit schlechteren servern, schlechteren hitboxen und weniger spielern... Wenn man dort versucht hat, was zu erreichen, flog man direkt aus dem server raus... Außerdem, willst du ehrlich Homefront mit Battlefield vergleichen? Bad Company 2 ist älter als homefront, hab dort fast 500 std spielzeit und es macht immernoch bock. Homefront war nach 2 matches schon das schlechteste PS3 spiel ever.. habs nichtmal halb fertig und werde es auch niemehr in die PS3 einlegen.. und von der BF3 beta konnte ich nicht genug kriegen.. da gabs zwar sehr viele fehler, aber es hat trotzdem saaaau spaß gemacht.. auch wenns nur eine map war, die einem nach 5 runden schon richtig genervt hat

@spiel versauen -> du 'ercheatest' (erfuschst) dir dadurch falsche statistiken...

-- und nein, bei einem battlefield würde ich niemals boosten.. homefront war die ausnahme.. so ein beschissenes game... aber battlefield ist GANZ was anderes.. da würden nur richtige trophy-freaks boosten, hauptsache se könn mitm nächsten spiel weitermachen.. ich finde, wenn man ein spiel platiniert, sollte man es auch MÖGEN.. und net schnell boosten schnell fertig mit dem mist..!

Diese dummen Diskussionen wegen boosten und Camper usw nerven echt ist doch jedem selber überlassen wer wo und wann boostet

weiß garnicht warum sich andere da so rein steigern und sag nicht dass homefront die ausnahme war bei crysis 2 hast du so heftig geboostet das du Weltrang 1 warst für ne gewisse Zeit und hast ja noch gross damit angegeben das du Weltrang erster bist also fasst euch erstmal an die eigene Nase bevor ich euch immer über andere aufregt wo euch eh egal sein kann was andere machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese dummen Diskussionen wegen boosten und Camper usw nerven echt ist doch jedem selber überlassen wer wo und wann boostet

weiß garnicht warum sich andere da so rein steigern und sag nicht dass homefront die ausnahme war bei crysis 2 hast du so heftig geboostet das du Weltrang 1 warst für ne gewisse Zeit und hast ja noch gross damit angegeben das du Weltrang erster bist also fasst euch erstmal an die eigene Nase bevor ich euch immer über andere aufregt wo euch eh egal sein kann was andere machen

Reiß bitte nicht das Thema vor 5 Seiten an... echt nicht Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...