Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 2 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

12.pngMöge die Power mit dir sein!

Schließen Sie in einer Offline-Meisterschaft eine Power Stage als Erstplatzierter ab.

Kann mir einer sagen wie ich die bekomme ?

Habs jetzt schon 3 mal versucht aber nichts passiert.

Jo, starte eine Meisterschaft mit mindestens 6 Etappen pro Rally denn die 6te Etappe einer Rally ist immer eine Power Stage, die gewinnen um Gold zu holen und *pling* :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt in The Road to WRC im 7 Abschnitt und immer wenn ich den Sponsor wechseln will hängt sich meine PS3 auf. Habs jetzt schon 5 x probiert und immer das gleiche.

Ist das bei euch auch so ?

das hatte ich heute auch 2 mal -.- ich bin dann einfach gleich auf rennen starten ohne den sponsor einzustellen. im nächsten rennen ging es dann wieder.

versuch das mal :) bei mir klappte das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Trophy unantastbar.....

die trophy kommt nicht...obwohl ich die SSS in Portugal schon mindestehs 3x ohne jegliches berühren der Mauer gefahren bin und mit Abstand 1.geworden bin...

was muß ich tun?

desweiteren "Neugeboren Trophy"die Statistik zeigt bei zurücksetzen immernovh 0 an obwohl mein auto schon zig mal zurückgesetzt wurde...ohne spulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die Trophy unantastbar.....

die trophy kommt nicht...obwohl ich die SSS in Portugal schon mindestehs 3x ohne jegliches berühren der Mauer gefahren bin und mit Abstand 1.geworden bin...

was muß ich tun?

desweiteren "Neugeboren Trophy"die Statistik zeigt bei zurücksetzen immernovh 0 an obwohl mein auto schon zig mal zurückgesetzt wurde...ohne spulen.

Fahr eine Etappe in Finnland im Schnecken Tempo dann bekommst du sie auch. Und wenn du von der Fahrbahn abkommst drück mal viereck. Dann wirst du auch auf die Fahrbahn zurückgesetzt. Das Automatische zurücksetzten zählt für die Trophäe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reg mich grad voll auf: ich bin im karrieremodus in der 6. saison und jedes mal wenn ich mit dem mitsubishi lancer evo fahren muss und ich sponsoren ändern will hängt sich meine ps3 auf. bei den sponsorenlogos ist immer ein x und wenn ich auf sponsoren ändern gehe bleibt alles hängen.

bei allem anderen funktioniert es, nur dann nicht. es stehen zwar ziele die man erreichen muss drin und man bekommt auch geld nach den rennen, aber warum hängt es sich auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reg mich grad voll auf: ich bin im karrieremodus in der 6. saison und jedes mal wenn ich mit dem mitsubishi lancer evo fahren muss und ich sponsoren ändern will hängt sich meine ps3 auf. bei den sponsorenlogos ist immer ein x und wenn ich auf sponsoren ändern gehe bleibt alles hängen.

bei allem anderen funktioniert es, nur dann nicht. es stehen zwar ziele die man erreichen muss drin und man bekommt auch geld nach den rennen, aber warum hängt es sich auf?

Ist bei mir auch so bin jetzt mal 4 Events weitergefahren und hab das problem immernoch. Kann den Sponsor gar nicht mehr wechseln.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so bin jetzt mal 4 Events weitergefahren und hab das problem immernoch. Kann den Sponsor gar nicht mehr wechseln.:banghead:

ich hatte das jetzt nur bei den p-wrc rallys gehabt, bei denen die zwischendurch kommen kann ich wieder sponsoren einstellen. komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die Trophy unantastbar.....

die trophy kommt nicht...obwohl ich die SSS in Portugal schon mindestehs 3x ohne jegliches berühren der Mauer gefahren bin und mit Abstand 1.geworden bin...

was muß ich tun?

desweiteren "Neugeboren Trophy"die Statistik zeigt bei zurücksetzen immernovh 0 an obwohl mein auto schon zig mal zurückgesetzt wurde...ohne spulen.

Wegen der trophy Neugeboren musst du R1 gedrückt halten und das machst du dann 30x wenn du gegen mauer oder baum gefahren bist. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:dozey:Ein Level noch bei SSS dann hab ichs entlich geschafft.....knapp 200.000 Punkte für den SSS Rang, da hörts echt auf. 226 Siege in folge :biggrin5: hat echt gerockt, die ersten knapp 40 Siege (nicht zu den 226 zugezählt) hatte ich geboostet aber boost ist sowat von nervtötend. Hab immer geschaut das ich beide Sektoren grün hatte und 6 Sek. vorsprung am ende vorne war damit ich 80 Bonuspunkte bekam. Man kann also sagen das man knapp 300 Siege brauch auf SSS damits pling macht ;) Hol heute noch die letzen points und dann kann mich der Online Modi sonst wo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey:Ein Level noch bei SSS dann hab ichs entlich geschafft.....knapp 200.000 Punkte für den SSS Rang, da hörts echt auf. 226 Siege in folge :biggrin5: hat echt gerockt, die ersten knapp 40 Siege (nicht zu den 226 zugezählt) hatte ich geboostet aber boost ist sowat von nervtötend. Hab immer geschaut das ich beide Sektoren grün hatte und 6 Sek. vorsprung am ende vorne war damit ich 80 Bonuspunkte bekam. Man kann also sagen das man knapp 300 Siege brauch auf SSS damits pling macht ;) Hol heute noch die letzen points und dann kann mich der Online Modi sonst wo...

ich bewundere echt deine geduld :) du gewinnst zwar viel, aber trotzdem dauert es ewig. einer wie ich, der selten gewinnt, ist es fast unmöglich. ich bin froh lvl 18 in der hall of fame und "bald" lvl 30 in der sss zu haben und dann ist auch gut. danach versuche ich noch andere trophies und gut. platin hat sich für mich erledigt, aber das ist nicht wichtig. mit lvl 50 haben sich die entwickler echt keinen gefallen getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit lvl 50 haben sich die entwickler echt keinen gefallen getan...

Jupp, so siehts aus. Also man brauch exakt 200.900 Punkte für Lv. 50. Mir fehlen noch 4000 :banghead: Ich kann kaum noch fahren, die elende SSS in Agentinien bis zum erbrechen runtergeheizt. Kenn die Sandsteine schon per name. Aber gab schon schlimmere Online trophies :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...