Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welchem Negativem denn?

Billiger kann das Spiel nicht werden höchstens günstiger.

Bisher schaut es nach einem sehr langem Spiel aus, ich habe bereits eine Weile gespielt und bin dennoch nicht sehr weit fortgeschritten, ich werde mich morgen mal an den LF setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit meinen Charakteren wenn sie Level 5 sind die Herausforderungen angehe, die ich freigeschaltet habe, spiele ich generell etwas länger.

Habe jetzt nach guten 6-7h zwei der Hauptelemente eingesammelt, der Trophylist nach müssten es noch 6 weitere sein.

Denke wenn man nicht nur auf die Platin spielt braucht, ist man gute 30-40h beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da noch ne frage, kann man auch zu Zweit an einer Konsole spielen? Wenn ja braucht man dann 2 solche Portale ?

ja du kannst zu zweit an einer konsole spielen brauchst nur ein portal da können bis zu 4 figuren drauf ( maximal 2 spieler-figuren und 1 gebiets-figur und ein magisches objekt-figur). ist sehr lustig und echt ein spitzen spiel. aber für platin braucht man paar einzel figuren oder? denn wegen manchen element-portalen um alle schätze zu bekommen. aber das ist kein prob wenn manche kollegen von euch das auch spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von jeden element eine ginge ja noch, mal schauen welche es schon zu kaufen gibt, hab bei youtube nen phoenix und ne hexe gesehen, die beiden wird ich mir holen wollen ^^

Habe heute in einem Laden (Expert Klein) etliche gesehen. 3er-Packs, Einzelpacks, zig verschiedene....... Waren vermutlich alle 30 vorrätig....

Hatte auch so ein Heftchen, wo alle abgebildet sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Figuren sind auch noch nicht erschienen, der Phönix und die Hexe, wie du sie nennst, sind noch garnicht erhältlich. Zur Zeit sind gute 10 zusätzliche Charaktere zu den Startern erhältlich.

Ich hoffe auf weitere DLC Trophies, bei denen weitere Figuren einbezogen werden, gerade alle Level auf drei Sterne und der gleichen fände ich recht interessant, das es in einigen Level doch recht schwer werden kann.

Die dunklen Schergen am Lavasee nur mit Gill Grunts Schlauch zu besiegen, war doch eine kleine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht jedenfalls echt Spaß! Mehr davon, bitte....

aber weiß überhaupt irgendjemand wann die anderen kommen sollen finde nirgends was dazu! Vor allem meine absolute Lieblingsfigur Ignitor und auch Hex find ich sehr interessant=)

Also manche hatten eben bei Amazon noch über 1 Monat Lieferzeit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...