Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure


Recommended Posts

was muss ich denn alles kaufen um alles spielen zu können.

wie meinst du das... es ist möglich mit einem skylander platin zu machen. um überall rein zu kommen brauchst du von jedem element einen skylander , das sind dann mindestens 8. wenn du gar nichts hast dann den starterpack. wegen dem portal. dann haste gleich 3 skylander dabai.

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Starter-Pack hat man drei Skylander von drei unterschiedlichen Elementen. Um alles zu erkunden, benötigt man dann noch mindestens fünf weitere Skylander von den übrigen Elementen. Es gibt dann aber noch vier Adventure Packs. Diese beinhalten jeweils einen exklusiven Level. Unterm Strich muss man rund Euro 200,- investieren.

Starter Pack Euro 50,- bis Euro 60,-

Fünf Figuren á Euro 9,- bis Euro 15,-

Adventure Packs á Euro 20,- bis Euro 25,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das starterpack gibt es zur zeit für 30 euro, zumindest bei uns in der gegend. bei ebay habe ich einen händler gefunden, der figuren verkauft ab 2,49 gebraucht und einen weiteren der 4,95 verlangt. falls man nicht so wählerisch ist reicht das völlig.

ich selbst habe das für meine frau und mich gekauft. und muss sagen es macht voll bock.mittlerweile haben wir auch 11 skylander und es werden bestimmt mehr... fragt mich einer warum...reine sucht.

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und fröhliche Weihnachten erstmal :smile:

Ich habe meiner Tochter Skylanders Spyro's Adventure zu Weihnachten geschenkt. Nun möchte Sie natürlich noch andere Skylander haben. Aber die Skylander in den Läden sind alle für die Giants-Version also die haben eine Orange Platte unten. Ich hatte den Verkäufer gefragt, ob man diese Figuren auch mit der Spyro's Adventure Version spielen kann. Das konnte er mir natürlich nicht beantworten.

Kann mir das einer von euch beantworten?

Ich meine jetzt nicht die Giants :biggrin5: das ist klar, dass die nicht funktionieren werden. Z.b. Stealth Elf aus der Giants Version funktioniert die auch bei der Spyro's Adventure Version.

EDIT: Ahh hat sich erledigt hab ein Videolink zugeschickt bekommen. Alle Skylanders die es bei Spyro's Adventure gab funktionieren in der 2. Serie (Giants Version mit Orangem Boden) auch bei Spyro's Adventure.

Falls jemand das Video sehen will [url=http://www.youtube.com/watch?v=AWtU2NI9BWA]Skylanders Giants Wii - Testing Skylanders Giants Figures On Skylanders Spyros Adventure Game - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zum Glück funktionieren die "normalen" Skylander mit beiden Spielen. Ich glaube die alten Skylander werden jetzt auch nicht mehr produziert. Die aus der Giants-Serie haben andere Stellungen und es gibt ein paar Figuren die leuchten, wenn man sie auf das Portal stellt. Haben aber im Spiel keine extra Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zum Glück funktionieren die "normalen" Skylander mit beiden Spielen. Ich glaube die alten Skylander werden jetzt auch nicht mehr produziert. Die aus der Giants-Serie haben andere Stellungen und es gibt ein paar Figuren die leuchten, wenn man sie auf das Portal stellt. Haben aber im Spiel keine extra Funktion.

Ja Skylander der Serie 1 sind kaum noch vorhanden. Wir waren gestern bei Toys R Us da gibt es gerade die Aktion kauf 3 zahl 2.

Meine Tochter hat sich dann Legendary Stealth Elf ausgesucht die ja laut Verpackung und Verkäufer nur für die Giants Version funktionieren soll. Aber es funktioniert auch auf der Spyro Version. Wie gut, dass man die Figuren, nicht auspacken muss zum ausprobieren. Somit ist umtausch, falls es nicht funktioniert kein Problem.

steht auch auf der verpackung... ein grünes häkchen bei den games wo es funktioniert...

lg basti

Ja stimmt bei Legendary Stealth Elf ist ein X bei Spyro's Adventure aber es funktioniert trotzdem. Also die Verpackung und die Häkchen sagen da nichts aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben uns vor ein par Tagen Skylanders Giants gekauft (Starter mit Portal), weil ein Freund von mir uns 13 Figuren geschenkt hatte. Funktioniert das Portal aus Giants auch beim ersten Teil? Ich frage deshalb, da wir uns nun nach begeistertem spielen von Giants nun auch Spyros Adventure kaufen wollten. Die Frage ist nun, ob wir uns das komplette Starter-Pack kaufen müssen oder ob das Spiel selbst auch reicht. Zur Info, wir haben Spyro, Trigger Happy und Grill Grunt bereits.

Wäre nett, wenn jemand testen könnte ob das funktioniert.

Danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise sollte es funktionieren... selbe system. die unterschiede zwischen geht und geht nicht zwischen den figuren liegt am spiel und deren software. aber das portal ist das selbe.

lg basti

Also kann ich keinen Giant im ersten Teil spielen oder was?

@Ipakoh: Ich habe mir vor paar Tagen den Teil geholt und finds toll, habe aber Giants noch nich gespielt als Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...