Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leutz, hab ein kleines Problem und zwar betrifft es die Gold Trophy für die 6 Sekundärziele. Hab diese leider nicht bekommen, obwohl ich die Silberne für die 6 Ziele bekommen habe, hat einer vielleicht ein Tipp warum diese nicht erschienen ist ?

hatte ich auch mit 2 trophy Bug lösch dein spiel.speicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch das Problem. Alle 10 gemacht und die Trophy kam ne.

Meine Frage. Habe auf Delta angefangen, nach dem 3ten Kapitel hab ich mich gewundert das die Trophy nicht kommt (Die ersten 3 Kapitel auf Delta abschließen) Binsch also raus aus dem Game, Kapitel auswahl gemacht und Bums dich! Beim ersten Kapitel steht nur auf normal und bei den anderen beiden auf Delta also ???????

Jetzt stellt sich mir die Frage, Bekomme ich die Trophy auch noch wenn ich das 1 Kapitel später noch nachhole und wichtiger bekomme ich die Trophy für das Durchspielen auf Delta wenn ich das Kapitel nachhole.

@Hausweich @ Signatur: So siehts aber wohl mal aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du davor denn das Spiel schon durchgespielt und danach vergessen deinen Speicherstand zu löschen? ;)

  • Da es bei der Freischaltung der Trophäe Kriesenerprobt zu Problemen kommen kann, empfiehlt es sich das Spiel direkt auf Delta zu spielen. Ansonsten könnt ihr später auch euer Savegame löschen und dann ein neues Spiel beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hast du's vergessen zu Löschen?? Ach komm die Platin ist total machbar, auch wenn das ärgerlich ist.. :smile:

1. Ja habe ich und hab zum 3 mal auf delta angefangen. Und das nervt, denn so toll finde ich es auch ne, mag aliens ne so. PS.: Die trophy geht auch übers Kapitelauswahl menü.

2. Machbar auf jeden fall. Aber jeder hat so seine stärken und schwachen und das ist wohl ne so mein spiel, was wohl auch daran liegen kann das ch es zu oft gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, weiss nich ob ich hier richtig bin...hab jetz paar Crysis Threads durchwühlt.. hmm egal...

Also hab heute CRYSIS ausm PSN Store gezogen und hab paar Fragen dazu...

Ich spiele auf Normal aber es kommt mir sau schwer vor.

Hab Crysis 2 locker auf Platin gezockt und noch ein paar andere nette Ego Shooter, bin also kein Neuling auf dem Gebiet aber HALLO?!?!?!

Ich schlender gemütlich im Tarnmodus durch die Pampa, plötzlich springen paar Koreaner ausm Gebüsch und plätten mich.. wtf...

Kommt nur mir das so schwer vor???

Verbessert sich der Nanosuit irgendwann?

Bei Crysis 2 konnte man ja fast 1/4 Level im Tarnmodus durchrushen (am ende vom Game)... Bei mir kam noch kein Upgrade.... Bin sehr unzufrieden mit der Performance...

bitte sag mir jetzz einer dass es später besser wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, weiss nich ob ich hier richtig bin...hab jetz paar Crysis Threads durchwühlt.. hmm egal...

Also hab heute CRYSIS ausm PSN Store gezogen und hab paar Fragen dazu...

Ich spiele auf Normal aber es kommt mir sau schwer vor.

Hab Crysis 2 locker auf Platin gezockt und noch ein paar andere nette Ego Shooter, bin also kein Neuling auf dem Gebiet aber HALLO?!?!?!

Ich schlender gemütlich im Tarnmodus durch die Pampa, plötzlich springen paar Koreaner ausm Gebüsch und plätten mich.. wtf...

Kommt nur mir das so schwer vor???

Verbessert sich der Nanosuit irgendwann?

Bei Crysis 2 konnte man ja fast 1/4 Level im Tarnmodus durchrushen (am ende vom Game)... Bei mir kam noch kein Upgrade.... Bin sehr unzufrieden mit der Performance...

bitte sag mir jetzz einer dass es später besser wird ^^

Habe es mir auch geholt und spiele viele Shooter, aber Crysis ist nicht schwer, sondern einfach schlecht gemacht/umgesetzt. Sprich die Grafik ist sehr eigenartig und selbst mit ner Glotze mit 132 cm Bilddiagonale muss ich mich 1 Meter davor setzen um wirklich alles zu sehen. Gerade im Dunkeln oder im Dschungel verschwimmt alles zu einer breiigen Masse.

Das sorgt natürlich auch dafür das man Gegner kaum sieht, außer sie fangen an zu ballern und der Witz ist, die ballern aus 20 Kilometer Entfernung auf einen, obwohl man nur geduckt hinter Bäumen spaziert und man gar nicht in deren Sichtfeld ist.

Auf den Tarnmodus und das Schild kann man pfeifen, wird man getroffen ist die Energie eh sofort weg und im Tarnmodus wird man trotzdem gesehen und beschossen.

Was die Performance angeht, da geht es eigentlich, nur die Ladezeiten sind übel (für die lumpige Grafik). Und da in Crysis eh alles aussieht wie bei Farcry und die Fähigkeiten des Anzuges eh nutzlos sind, sollte man es wie Farcry spielen, sprich totlangweilen (da die Welten endlos groß sind, alles gleich aussieht und keinerlei Abwechslung bietet) und eben immer hinter Steinen in Deckung gehen, kurz vor gehen, ballern und wieder in Deckung.

Das nächste was mieserabel ist, selbst wenn man das Fadenkreuz benutzt und Gegner direkt in den Kopf schießt, sterben sie nicht. Man muss also Kimme und Korn benutzen, also die "Zielfunktion", nur dadurch machen die Waffen überhaupt Schaden. Ansonsten kannst du ein ganzes Magazin auf einen Gegner ballern und obwohl jeder Schuss trifft fällt er nicht um.

Ich würde in dem Game echt gerne den Schrott-Anzug gegen die Panzerung der Koreaner tauschen....

Keine Ahnung ob meine PS3 mal mit der speziellen Stoß-Luft-Funktion gereinigt werden muss, aber bis gestern schnurrte sie wie ein Kätzchen. Kaum zocke ich Crysis, beginnt sie nach 20-30 Minuten an wie eine Flugzeugturbine zu saugen. Dann wieder House of the Dead Overkill gespielt (etwa 5 Stunden) und die PS3 blieb ruhig. Ich werde das jetzt mal beobachten, aber war da nicht schon mal was bei Lost Planet 2 dass das Game die PS3 beschädigen konnte? Ich glaube bei Crysis ist auch irgendwas ganz falsch gelaufen.

Aber da die Welten eh eintönig sind, Gegner und Waffen eher unspektakulär und nicht abwechslungsreich sind, der Anzug nichts bringt und Crysis somit eigentlich nur ein weiteres Farcry ist, lohnt es sich nicht wirklich weiterzuspielen. Außer man hat echt alle anderen PS3 Spiele auf Platin, extrem viel Langeweile und schon so viel Valium im Leben geschluckt das sie wirkungslos sind (Crysis dürfte wohl die stärkste Form des Valium sein, verwunderlich das es nicht rezeptpflichtig ist). Ganz abgesehen davon, diese minimalistischen Blutspritzer und die nicht vorhandene Gewaltdarstellung führt diesen "Ego-Shooter" vollkommen ad absurdum.

Da ich Farcry schon ultra langweilig fand (und somit nicht zu Ende spielen konnte), würde mich interessieren ob die Maps eigentlich 1 zu 1 übernommen wurden. FarCry wurde ja von vielen auch nur deswegen als gut empfunden, da am Strand irgendwie "Urlaubsfeeling" aufkam.... trotzdem sah alles gleich aus. Es lohnt nicht einmal die Dörfer und Behausungen zu erkunden, gibt ja eh nichts zu finden außer Munition, welche auch die Gegner droppen.

Kein Wunder heißt die Firma CRYtek und jedes Spiel enthält das Wort CRY. Ist ja wirklich nur zum heulen was die da fabrizieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, weiss nich ob ich hier richtig bin...hab jetz paar Crysis Threads durchwühlt.. hmm egal...

Also hab heute CRYSIS ausm PSN Store gezogen und hab paar Fragen dazu...

Ich spiele auf Normal aber es kommt mir sau schwer vor.

Hab Crysis 2 locker auf Platin gezockt und noch ein paar andere nette Ego Shooter, bin also kein Neuling auf dem Gebiet aber HALLO?!?!?!

Ich schlender gemütlich im Tarnmodus durch die Pampa, plötzlich springen paar Koreaner ausm Gebüsch und plätten mich.. wtf...

Kommt nur mir das so schwer vor???

Verbessert sich der Nanosuit irgendwann?

Bei Crysis 2 konnte man ja fast 1/4 Level im Tarnmodus durchrushen (am ende vom Game)... Bei mir kam noch kein Upgrade.... Bin sehr unzufrieden mit der Performance...

bitte sag mir jetzz einer dass es später besser wird ^^

Also dein Nano-Suit wird nicht besser, bzw. es gibt keine Upgrades. Ich kann dir aber sagen, dass alles Übungssache ist und es dann auch mehr Spaß macht. Hab auch erst auf Normal durch und dann auf Delta und man erkennt kaum Unterschied, da man eben geübt ist. Viel Spaß noch! (Ich hoffe es kommt von dir nicht auch eine Hasstirade) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...hab ein kleines Problem...hab das Spiel gestern angefangen und mich mittlerweile auf Delta Mode zum Endgegner geschlichen...wollte die Trophy machen wo ma 10 Leute mit Gegenständen bewerfen muss...Problem, klappt net...hab locker scho 50 platt gemacht aber da tut sich nix. Nach zwei zerstörten Panzern blingt mir bereits die dafür vorgesehene Trophy auf und das gleiche bei den Hubschraubern. Zwei zerstört und bling. Muss ich da was beachten oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...hab ein kleines Problem...hab das Spiel gestern angefangen und mich mittlerweile auf Delta Mode zum Endgegner geschlichen...wollte die Trophy machen wo ma 10 Leute mit Gegenständen bewerfen muss...Problem, klappt net...hab locker scho 50 platt gemacht aber da tut sich nix. Nach zwei zerstörten Panzern blingt mir bereits die dafür vorgesehene Trophy auf und das gleiche bei den Hubschraubern. Zwei zerstört und bling. Muss ich da was beachten oder so?
Das Problem haben mehrere Spieler.. Die Trophäe kommt irgendwie beliebig, so hatte ich das Gefühl. Es gibt jedenfalls einige, die davon berichtet haben, dass sie weit mehr als 10 Gegner mit Gegenständen eliminiert haben; mich mit eingeschlossen.

Ich habe halt immer weiter gemacht, Gegner mit Gegenständen zu eliminieren und irgendwann kam die Trophy. Ich würde dir empfehlen, das Spiel erstmal auf Delta abzuschließen und dann ein Kapitel zu laden und dann auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, alle Gegner, die sich dir nähern, mit Gegenständen abzuwerfen, so weit dieses möglich ist. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass man zwischendurch nicht sterben darf, aber genaues weiß man nicht.. Irgendwann wird die Trophy aber sicherlich auch bei dir kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...Danke sehr, habs grad auch beendet...nu probier ichs mal so wie du sagst und versuch mal net abzukratzen^^...

EDIT: YES...endlich!!!...nu hab ich Platin, ich weis net woran es lag. Aber nachdem ich mir im zweiten Level ne Mülltonne schnappte und mit der durch die Gegend gerannt bin, hats nach 17 Gegnern endlich mal geklappt (ohne zu sterben wohlgemerkt)...Dieses Spiel war seltsam o.O...ein Bug nach dem anderen irgendwie.....Egal, vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok...Danke sehr, habs grad auch beendet...nu probier ichs mal so wie du sagst und versuch mal net abzukratzen^^...

EDIT: YES...endlich!!!...nu hab ich Platin, ich weis net woran es lag. Aber nachdem ich mir im zweiten Level ne Mülltonne schnappte und mit der durch die Gegend gerannt bin, hats nach 17 Gegnern endlich mal geklappt (ohne zu sterben wohlgemerkt)...Dieses Spiel war seltsam o.O...ein Bug nach dem anderen irgendwie.....Egal, vielen Dank

Ja, vor allem diese Trophäe ist mehr als merkwürdig, aber jetzt hast du sie ja bekommen: Glückwunsch zur Platin und gern geschehen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...