Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Teil 1 ist super, Graphik Sound und Gameplay sind klasse. Ich hatte keinerlei Bugs und hab auch erst auf einer niedrigeren Schwierigkeit gespielt.

Von Teil 2 würde ich abraten. Bugs und keine Platin. Mal hier im Forum den Beitrag unter Crysis 2 lesen: "Hingabe zur Hingabe"

natürlich hat der teil auch platin. eine trophäe davon ist nur verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe just mit dem Spiel begonnen und bin begeistert, bisher...

Grafik speziell die Wasserdarstellung ist ja wirklich edelst! Das auch noch alles in Full-HD! 3D werde ich auch noch mal testen. Das Inselsetting gefällt mir ausgesprochen gut, mal eine sehr angenehme Abwechselung zu den düsteren Spielen bisher.

Bin gleich auf Delta angefangen ob das so schlau war weiß ich auch noch nicht, jedenfalls habe ich bisher noch keine Probleme. Zumindest habe ich dann wohl keine Schwierigkeiten mit dem Bug.

Da gab es eine Stelle wo ich eine Stellung mit (Hand)Granaten hochnehmen soll, habe aber keine. Kurz davor war noch eine kleine Siedlung die ich daraufhin eingenommen habe-Granaten gabs aber auch hier nicht. Tja, dann habe ich es eben ohne Grantaten gemacht.

Gibt es auf SG Delta keine Granaten, sind die deaktiviert oder was!?

Nachtrag:

Die Granaten kamen erst viel später irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mich hat der bug erwischt...

ich hab das game zunächst nur auf normal durchgezockt, um das ganze setting mal soooooo richtig zu genießen :biggrin5:

nun habe ich vorgestern eine neue kampagne gestartet auf "delta" und bin jetzt im 4. level, aber die trophy "delta akt 1" kam nicht...?! :banghead:

muss ich nun alles neu machen und vorher mein bisheriges save-game löschen, damit ich die "delta-trophies" bekomme und somit platin...???

danke schon mal für eure hilfe/tipps...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mich hat der bug erwischt...

ich hab das game zunächst nur auf normal durchgezockt, um das ganze setting mal soooooo richtig zu genießen :biggrin5:

nun habe ich vorgestern eine neue kampagne gestartet auf "delta" und bin jetzt im 4. level, aber die trophy "delta akt 1" kam nicht...?! :banghead:

muss ich nun alles neu machen und vorher mein bisheriges save-game löschen, damit ich die "delta-trophies" bekomme und somit platin...???

danke schon mal für eure hilfe/tipps...

greetz

Jap musst du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap musst du :)

ach ist doch zum kotzen... :banghead:

ich hatte es ja iwie befürchtet :skep: aber naja, da muss ich wohl jetzt durch... kann man net einfach bei sony anrufen und die schalten einem die trophies frei??? die sehen ja bestimmt auch die speicherstände und können ja anhand daran dann entscheiden, ob es berechtigt ist die trophy freizuschalten oder nicht...

bin der meinung sowas mal gehört zu haben, aber weiß jetzt nicht mehr bei welchem spiel und in welchem zusammenhang...

egal, ich fang einfach neu an :rage-unhappy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ist doch zum kotzen... :banghead:

ich hatte es ja iwie befürchtet :skep: aber naja, da muss ich wohl jetzt durch... kann man net einfach bei sony anrufen und die schalten einem die trophies frei??? die sehen ja bestimmt auch die speicherstände und können ja anhand daran dann entscheiden, ob es berechtigt ist die trophy freizuschalten oder nicht...

Ich bezweifel sehr stark, dass Sony das interessiert. So was werden sie ohnehin nicht für eine einzelne Person machen. Solche Freischaltungen wurden ja nicht mal bei großen Trophy-Bugs wie bei Crysis 2 gemacht, die sehr viele Spieler betroffen haben und immer noch betreffen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hab ein kleines problem mit 2 trophäen kommen nicht bei mir

28.PNGDelta: Akt I

Meistere 'Kontakt', 'Erholung' und 'Reliquie' im Schwierigkeitsgrad Delta.

39.PNGKriesenerprobt

Meistere das Spiel im Schwierigkeitsgrad 'Schwer' oder 'Delta'.

Hast du das Spiel bereits auf einem anderen Schwierigkeitsgrad beendet? Falls ja, siehe hier:

Da es bei der Freischaltung der Trophäe Kriesenerprobt zu Problemen kommen kann, empfiehlt es sich das Spiel direkt auf Delta zu spielen. Ansonsten könnt ihr später auch euer Savegame löschen und dann ein neues Spiel beginnen.

Wobei ich zur Sicherheit auch die Spieldaten löschen würde und nicht nur die Speicherdaten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel bereits auf einem anderen Schwierigkeitsgrad beendet? Falls ja, siehe hier:

Da es bei der Freischaltung der Trophäe Kriesenerprobt zu Problemen kommen kann, empfiehlt es sich das Spiel direkt auf Delta zu spielen. Ansonsten könnt ihr später auch euer Savegame löschen und dann ein neues Spiel beginnen.

Wobei ich zur Sicherheit auch die Spieldaten löschen würde und nicht nur die Speicherdaten..

Speicherdaten reicht aus, so habe ich das gemacht. Wenn du die Spieldaten löschen willst, musst du das komplette Spiel löschen und neu herunterladen, das ist lästig und eigentlich nicht nötig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...