Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstige 85er Sammlung


HuBaaan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@niddl:

Du brauchst eine Startelf die einen 85er Schnitt hat un dazu noch Bankspieler die etwa einen 82,5 Schnitt haben (Reserve ist glaub egal, hatte bei mir etwa 79er Schnitt).

@HuBaaan:

Vielen Dank für die Zusammenstellung. Hatte heute "Hulk (85er)" in einem Set. Konnte diesen für 42k verkaufen und mir über deine Hilfe 4 andere 85er holen (Nesta zB. für 6k bekommen o.O). Trophy ging dank dir schneller als gedacht :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nachts nicht pennen kann dann guckt mal aufm TM da gibts einige schnaeppchen.. ( 10-20 % unterm MW)

Wir haben uns zu 3 zusammen getan ( reale Freunde ) fuer die throphy ....

jeder hat nen paar spieler und die werden einfach spaeter hin und her geschoben..

ich hab z.b.: die abwehr ( natuerlich muss man den personen vertrauen ich wuerd keinen fremden meinen Valdes , Pepe , Ferdinand , Götze , oder Messi anvertrauen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde messi jedem anvertrauhen der dafür bezahlt. :biggrin5:

hehe das hab ich eh vor wenn die ganze FUT kacke done ist :D

Da er eh schon 4-1-2-1-2 ist brauch i Aufstellung net aendern dann noch fix Vertrag auf 99 , Fitness und Moral ebenso

und dann nochma alle Attribute +10 Pushen und dann Foto und Ebay ...

oder i tausch ihn vorher noch in game gegen CR und vertick den bei ebay muss man halt ma ebay paar tage beobachten was besser weg geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit Pepe von Real Madrid. Den bekommt man zwischen 22000-25000. IV mit Stärke 85 ist für den Preis denk ich sehr gut. Im Vergleich zu Sergio Ramos.

Als IV sind Nesta und Walter Samuel aber deutlich besser da sie nur die Hälfte von Pepe kosten.

Ramos ist allerdings auch RV (; hab den aber durch Lahm ersetzt, da beide ungefähr gleich viel kosten, Lahm allerdings GES 87 hat und Ramos nur 85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Position is egal. Nur Stärke zählt :). Hatte auch IV im MF usw

lg

Sicher?

Das verändert natürlich alles...

Dann werd ich mal morgen noch ein Team zusammen stellen mit den billigsten 85ern aller positionen.

Torhüter mit 85 sind ja deutlich billiger als manche Feldspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...