Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blade

Trophy Card erstellen

Recommended Posts

Hallo habe mal eine kurze Frage:

Warum wir meine Card nicht richtig angezeigt, ich gehe immer auf Code einfügen aber sie wird nicht komplett angezeigt?

Sorry wenn dieses Thema schon irgendwo angesprochen wurde, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ohne den BB-Code für den Code um das Bild, sollte es richtig angezeigt werden.

Hä sorry weis jetzt nicht was du meinst:mad1:

Habe die ganze Zeit die Card von SONY gehabt, da hat alles funktioniert nur bei dieser nicht.

Ich habe meine Gamercard einfach reinkopiert und es ging. Also einfach nur auf das Bild klicken und kopieren-->einfügen in die Signatur.

Aber so eine wie, Deine angezeigt wird, hatte ich auch noch nicht gesehen. So bist halt auch einmalig, auch wenns nicht schön ist. :)

Ich habe meine Gamercard einfach reinkopiert und es ging. Also einfach nur auf das Bild klicken und kopieren-->einfügen in die Signatur.

Aber so eine wie, Deine angezeigt wird, hatte ich auch noch nicht gesehen. So bist halt auch einmalig, auch wenns nicht schön ist. :)

LOL du Witzbold......ich habe es lieber schön als einmalig:biggrin5:

Es reicht doch wenn ich einmalig bin;)

LOL du Witzbold......ich habe es lieber schön als einmalig:biggrin5:

Es reicht doch wenn ich einmalig bin;)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hast natürlich auch Recht!

Beachte mal den Post von @EndOfGreen666 vlt liegts daran.

Gruß

Wurde schon geschrieben: Entfern einfach das [ code] und [ /code] um den Banner (dazu musst du beim Editieren deiner Signatur den "Editor wechseln").

Hoffe mal, du weißt, was ich meine.

soll ich dir das eben richtig machen?

Das wäre super ich verliere nämlich gleich die Nerven:biggrin5:

Na klaro Danke;)

Trotzdem würde ich gerne wissen was ich falsch gemacht habe, hat ja bei der ersten Trophy Card auch problemlos geklappt.

Ist halt nur schon etwas länger her.

kopierst hast du alles richtig, nur statt alles einfach in die Signatur zu packen hast du noch auf Code einfügen geklickt (das mit der Raute oben in der Leiste, sieht man wenn man Beiträge schreibt und die Signatur verändert), und alles zu der Card zwischen dies: [ CODE ][ /CODE ] gepackt.

kopierst hast du alles richtig, nur statt alles einfach in die Signatur zu packen hast du noch auf Code einfügen geklickt (das mit der Raute oben in der Leiste, sieht man wenn man Beiträge schreibt und die Signatur verändert), und alles zu der Card zwischen dies: [ CODE ][ /CODE ] gepackt.

hab ihm ja geschrieben, er soll den Editor wechseln und den Teil entfernen.

(noch leichter konnte man es nicht beschreiben, da der Button genauso beschriftet ist mit "Editor wechseln". Der Button ist oben rechts mit 2 "A", die durch einen Schrägstrich getrennt sind.)

• Create New...