Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tote hose im multiplayer


AlBhed91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass der erste Hype um BF3 so langsam wieder abflaut. so dass sich die Leute wieder auf die alten Titel konzentrieren um da die fehlenden Abzeichen und Erfolge nachzuholen

mag sein. aber das komische war ja, dass bevor bf3 überhaupt rauskamm. waren schon die ganzen server von bc2 wie leergefegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchen Spielmodi denn? Und auf Hardcore oder nicht?

Eigentlich in jedem Spielmodi,auf Hardcore und Normal,inzwischen ziemlich selten mal ein leerer Server.

Die mit ihren Hohen Rängen kommen alle zurück und paar neue dazu.

Dann kommt der Crank mit seiner dicken Wumme und schickt sie alle sammt zur Hölle :mg:

Muhahaha,sorry ist mit mir durchgegangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor ein paar Wochen noch viel SDM gespielt (normal), da waren die Maps immer gut gefüllt. Seit einiger Zeit spiele ich nur Rush im normalen Modus und es ist eigenlich immer was los. Klar, kann mal vorkommen, dass nach einem Mapwechsel einige rausgehen und es daher am Anfang leer ist oder es passiert, dass ein Team so einen auf den Deckel bekommt, dass viele das Team verlassen, aber nach einiger Zeit joinen andere nach. Wirklich tote Hose kann ich nicht bestätigen. Und dass es mal irgendwo wirklich leer ist kam auch schon mal in der besten Zeit von BFBC2 vor. Notfalls einmal Server wechseln und man hat wieder genügend rote Dreiecke.

Die mit ihren Hohen Rängen kommen alle zurück und paar neue dazu.

Jo, immer bunter Haufen. Teilweise wirklich viele (gute) 50ziger vertreten und ein buntes Mittelfeld. Gibt noch genug, die zocken.

Vor ein paar Tagen habe ich mir vorgenommen meine stationären Waffen von Goldstar 2 auf Platin zu bringen. Man war das ein Spass. Meine Squadkollegen habe sich bestimmt oft gefragt, warum ich die ganze Zeit nur am MG, Panzerabwehr oder AA bin, aber egal. Zum Ende hin wars richtig lustig. Habe einige Gegner offensichtlich zur Weißglut gebracht, weil ich die nur mit den stationären gekillt habe (immer zwischen allen verfügbaren Waffen hin und her gewechselt). Manche waren die Bomben egal und wollten nur noch mich killen/messern. Die Aufmerksamkeit der Sniper hatte ich auch. Und viele sind schnurgerade aus deren Base mit einem Fahrzeug angekommen und wollte mich roadkillen. Immer alles ohne Erfolg. War zu geil.

Nach exzessivem Nutzen der Waffen muss ich sagen, dass die wirklich sehr effektiv sind (mehr als ich dachte) und echt Spass machen. Habe nun Platinstar. Man braucht halt immer neue Ziele nach Rang 50 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen noch viel SDM gespielt (normal), da waren die Maps immer gut gefüllt. Seit einiger Zeit spiele ich nur Rush im normalen Modus und es ist eigenlich immer was los. Klar, kann mal vorkommen, dass nach einem Mapwechsel einige rausgehen und es daher am Anfang leer ist oder es passiert, dass ein Team so einen auf den Deckel bekommt, dass viele das Team verlassen, aber nach einiger Zeit joinen andere nach. Wirklich tote Hose kann ich nicht bestätigen. Und dass es mal irgendwo wirklich leer ist kam auch schon mal in der besten Zeit von BFBC2 vor. Notfalls einmal Server wechseln und man hat wieder genügend rote Dreiecke.

Jo, immer bunter Haufen. Teilweise wirklich viele (gute) 50ziger vertreten und ein buntes Mittelfeld. Gibt noch genug, die zocken.

Vor ein paar Tagen habe ich mir vorgenommen meine stationären Waffen von Goldstar 2 auf Platin zu bringen. Man war das ein Spass. Meine Squadkollegen habe sich bestimmt oft gefragt, warum ich die ganze Zeit nur am MG, Panzerabwehr oder AA bin, aber egal. Zum Ende hin wars richtig lustig. Habe einige Gegner offensichtlich zur Weißglut gebracht, weil ich die nur mit den stationären gekillt habe (immer zwischen allen verfügbaren Waffen hin und her gewechselt). Manche waren die Bomben egal und wollten nur noch mich killen/messern. Die Aufmerksamkeit der Sniper hatte ich auch. Und viele sind schnurgerade aus deren Base mit einem Fahrzeug angekommen und wollte mich roadkillen. Immer alles ohne Erfolg. War zu geil.

Nach exzessivem Nutzen der Waffen muss ich sagen, dass die wirklich sehr effektiv sind (mehr als ich dachte) und echt Spass machen. Habe nun Platinstar. Man braucht halt immer neue Ziele nach Rang 50 :-)

Ich habe noch kein Platinstar,bin ja auch noch nicht so lange dabei und benutze immer verschiedene Waffen.

Kann daher mit allem umgehen was ich in die Finger bekomme^^

Obwohl ich zugeben muss habe 0 boot kills was daran liegt das ich erst 1 Tag Rush gezockt habe bei BCBF 2,1 Stationären kill auch wegen Rush und irgendwie lauf ich lieber wie ein Irrer durch die Gegend^^

Und nicht zu vergessen 2 Auto kills,mal im ernst wer benutzt die Teile gerne?

Habe sogar mit dem Reparaturwerkzeug mehr killsXD

Das scheinen aber keine guten Scharfschützen gewesen zu sein?

Hatte vorgestern auf ner Rush Karte 5 oder 6 M95 Headshots in 10-15 Sekunden :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...