Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tote hose im multiplayer


AlBhed91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du damit? Was haben die denn jetzt auf einmal geändert, dass man nie viele Spieler findet? oO

Ich bezweifle, dass bewusst etwas geändert wurde...

aber so probleme können nunmal passieren...

so schnell, wie es aufgetaucht ist, vewrschwindet es auch wieder...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass bewusst etwas geändert wurde...

aber so probleme können nunmal passieren...

so schnell, wie es aufgetaucht ist, vewrschwindet es auch wieder...;)

Hoffentlich behälst du recht.. wäre toll^^ ich mein, es gibt ja sogar noch BF2 Spieler... ^^

Edit: OMG!!! Ich bin gerade auf einem Server mit 4vs1 gewesen.... hatten gerade alle Basen eingenommen und Löcher in die Luft geschaut, als auf einmal von einer Sekunde auf die andere der Server komplett VOLL war OMFG!! wow.. krass :D ich bin wieder happy yay xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es macht echt keinen Spaß mehr, hätte ich BC2 doch lieber beim Saturn liegen gelassen:o

Gestern 4 vs 9 als angreifer bei Arica Harbor gehabt. Ging die runde zuvor auch schon so aber warum werden die Teams nicht ausgeglichen?

Zum kotzen.... ich verstehe es einfach nicht. In BC2 sind ja noch genügend Spieler verhanden um auf jeden Fall volle Server zu bekommen. Was fürn mülliger Support seiten`s EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war wieder was los, aber was ich net versteh.. nach einem spiel, wird geladen und dann beginnt das neue spiel-> vorher waren es 9vs9 nach dem laden nur noch 5vs5, aber die leute sind nicht aus dem spiel, sondern nur auf andere server gekommen, aber warum?

woher weißt du, dass die auf andere server gekommen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KevinQ1: Einige hatten viellicht keinen VIP-Code, dann ist die Anzahl der Maps ja begrenzt.

ich hab meinen gelöscht, da ich kein bog mehr hatte mich von lvl 50 abschlachten zu lassen.

nicht das ich schlecht bin, aber bei den VIP maps,(als ich die gespielt hatte) waren es immer 7vs 8 oder 5vs6 server und irgendwie, konnte mein team nie was :emot-raise: vill ein guter, aber nicht genug um den gegnern entgegen zu wirken.

deswegen ist für mich der vip code gestorben und zocke sowieso lieber die standard maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab meinen gelöscht, da ich kein bog mehr hatte mich von lvl 50 abschlachten zu lassen.

nicht das ich schlecht bin, aber bei den VIP maps,(als ich die gespielt hatte) waren es immer 7vs 8 oder 5vs6 server und irgendwie, konnte mein team nie was :emot-raise: vill ein guter, aber nicht genug um den gegnern entgegen zu wirken.

deswegen ist für mich der vip code gestorben und zocke sowieso lieber die standard maps.

Hä...?

auf den standart-maps gibts doch genauso 50er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kollege besitzt keinen VIP-Code, da er sich das Spiel nur ausgeliehen hat. Wenn wir zusammen spielen wollen, dann muss er mich einladen damit wir auf den Standardservern landen.

Was mir aber aufgefallen ist: Auf den Standardservern sind fast nur Vollidioten unterwegs. Anfangs dachte ich das wäre Einbildung, aber wenn ich Freunde dazugeholt habe, dann haben diese das selbe behauptet ohne das ich sie darauf angesprochen habe.

Aber ich habe lieber schwere Gegner als unfähige Teamkollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kollege besitzt keinen VIP-Code, da er sich das Spiel nur ausgeliehen hat. Wenn wir zusammen spielen wollen, dann muss er mich einladen damit wir auf den Standardservern landen.

Was mir aber aufgefallen ist: Auf den Standardservern sind fast nur Vollidioten unterwegs. Anfangs dachte ich das wäre Einbildung, aber wenn ich Freunde dazugeholt habe, dann haben diese das selbe behauptet ohne das ich sie darauf angesprochen habe.

Aber ich habe lieber schwere Gegner als unfähige Teamkollegen.

Na das sehe ich jetzt eher als eine einbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kollege besitzt keinen VIP-Code, da er sich das Spiel nur ausgeliehen hat. Wenn wir zusammen spielen wollen, dann muss er mich einladen damit wir auf den Standardservern landen.

Was mir aber aufgefallen ist: Auf den Standardservern sind fast nur Vollidioten unterwegs. Anfangs dachte ich das wäre Einbildung, aber wenn ich Freunde dazugeholt habe, dann haben diese das selbe behauptet ohne das ich sie darauf angesprochen habe.

Aber ich habe lieber schwere Gegner als unfähige Teamkollegen.

es kann vllt auch an der fertigkeit von deinem freund liegen, dass du nur pfeifen unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich auch erst gedacht, aber seine Fertigkeit liegt auch meistens zwischen 185 und 200. Daran kann es nicht liegen.

Ich habe es selber als Einbildung gesehen, bzw. als Zufall das es immer so ist wenn ich mit ihm spiele. Aber nur bis die ersten dazugekommen sind, die das selbe behauptet haben.

Sprüche wie: "Alter was'n das für'n Noobserver?" waren da an der Tagesordnung.

Auch waren nur selten welche über Rang 40 dabei.

Wenn er weg war und ich selber ein Spiel gesucht habe, sah das ganze schon anders aus. Und das obwohl meine Fertigkeit auch oft schwankt.

Ist aktuell auch wieder im Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...