Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben
Silva ist IF, oder?

Dann hattest du mal echt Dusel!

leider nein, hab den vor dem Team der Woche gezogen:banghead:, aber trotzdem i.O. , IF hab ich schon und die 85er Mannschaft auch, ist quasi zur Ergänzung:biggrin5:

Geschrieben

Meine Ersparnisse von 3Tagen ausgegeben:facepalm:

Bester war De Jong udn ein Trikot von Bayern :banghead:

Aber in einem Premium Pack warn 6 Seltene drin:biggrin5:

Geschrieben
hat er nur heute ;) weil sonst hätte er noch 2x Neymar IF aufgelistet haha der hat so ein luck

Alter, ich wäre soooo froh, wenn ich nur einen von denen gezogen hätte. Bisher das beste ein 83er, leider Giggs und noch kein IF...

Geschrieben
hat er nur heute ;) weil sonst hätte er noch 2x Neymar IF aufgelistet haha der hat so ein luck

Das mal sauber, aber bin auch froh, bewege mich noch im 20€ Ramen :biggrin5:, den Rest erspielt , ertauscht und bissl Glück :biggrin5:

Geschrieben
Das mal sauber, aber bin auch froh, bewege mich noch im 20€ Ramen :biggrin5:, den Rest erspielt , ertauscht und bissl Glück :biggrin5:

Ich hab noch kein Geld ausgegeben. 120k Münzen ertauscht und alles ausgegeben. Für nix...

Geschrieben
Ich hab noch kein Geld ausgegeben. 120k Münzen ertauscht und alles ausgegeben. Für nix...

Naja, wenn man liest was Mancher hier für Geld lässt, da biste mit 0€ bzw. 20€ bei mir ja noch ein Mauerblümchen :biggrin5:

Geschrieben
Naja, wenn man liest was Mancher hier für Geld lässt, da biste mit 0€ bzw. 20€ bei mir ja noch ein Mauerblümchen :biggrin5:

Jo, da haste Recht. Ich werd auch kein Geld ausgeben, hab ja auch noch die Vorbesteller Packs. Da liegt momentan meine gesammte Hoffnung:biggrin5:

Geschrieben

EA weiß halt, wie man seinen Käufern noch mehr Geld aus der Tasche zieht. UT wird auch in den nächsten Jahren fester Bestandteil der Platin werden, so "gut" wie es für EA läuft..

Geschrieben
EA weiß halt, wie man seinen Käufern noch mehr Geld aus der Tasche zieht. UT wird auch in den nächsten Jahren fester Bestandteil der Platin werden, so "gut" wie es für EA läuft..

Da hätte ich auch nichts dagegen. Ist zwar mein erstes UT, aber mir machts Spaß. Und gegen die 85 Mio Marktwert und 85 Teambewertung hab ich auch nichts, nur die IF Trophy find ich echt mies...

Geschrieben
Jo, da haste Recht. Ich werd auch kein Geld ausgeben, hab ja auch noch die Vorbesteller Packs. Da liegt momentan meine gesammte Hoffnung:biggrin5:

Die stirbt bekanntlich zuletzt :smile:.

Geschrieben
Da hätte ich auch nichts dagegen. Ist zwar mein erstes UT, aber mir machts Spaß. Und gegen die 85 Mio Marktwert und 85 Teambewertung hab ich auch nichts, nur die IF Trophy find ich echt mies...

Mir macht der Modus auch Spaß, keine Frage. Aber die IF Trophäe ist sau mies und generell in den Packs ist nur Müll drin. Und für Platin wird man dadurch eigentlich gezwungen echtes Geld reinzustecken und das seh ich nicht ein.

Geschrieben

Kann ich nur zustimmen, aber macht echt Spass, is halt mal keine 5 Minuten Platin :biggrin5:

Ausserdem hat man ja Zeit bis September 2012...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...