Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben
2 Jumbo Packs geöffnet und im 2. hat es endlich *Bling* gemacht.

Fred IF!

Damit steht Platin nichts mehr im Weg ;)

Glückwunsch! Habe mir auch zwei Jumbo Packs gegönnt, aber leider war nur Mist drin (Cassano 83 der Beste). Gestern aber im Premium Pack Gameiro IF (85 - PSG) gezogen und für 98.000 Coins verkauft!

Geschrieben
Ich habe schon einige Packs mit Coins gezogen und auch einige mit Echtgeld und ich kann euch nur sagen: Investiert in eine PSN-Card. Scheiß auf die 17-18 Euronen und holt euch son Code bei eBay. Ich habe gestern Torres gezogen (90-100k wert) und zuvor Spieler wie Ferdinand (40-45k) oder Kaka (40-45k).

meinst du den pre order code wenn ja den hab ich und warum sollte es mit ner psn card klappen???

Geschrieben
Ich habe schon einige Packs mit Coins gezogen und auch einige mit Echtgeld und ich kann euch nur sagen: Investiert in eine PSN-Card. Scheiß auf die 17-18 Euronen und holt euch son Code bei eBay. Ich habe gestern Torres gezogen (90-100k wert) und zuvor Spieler wie Ferdinand (40-45k) oder Kaka (40-45k).

wenn du mir eine bezahlst, gerne :)

Geschrieben
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man einen IF zieht...steht dann da beim Öffnen IF Higuain zum Beispiel oder wie?

Jo steht aber nicht nur beim IF sondern bei jedem pack da

Geschrieben
Jo steht aber nicht nur beim IF sondern bei jedem pack da

Ja, das ist ja klar....aber bei den normalen steht ja nur der Name des Besten aus dem Pack da. Meine Frage ist jetzt, ob wenn ein IF drin ist im Pack, ob dann IF Götze aufleuchten tut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...