Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben
Chil mal,ich hab auf den Transfermarkt nach geschaut nur da warn keine realistischen Angebote

und was sagt dir das? - leg ihn ab und gut ist.

Das kauft kein mensch

Geschrieben
ihr verkauft virtuelle karten bei ebay???und die kaufen welche??? das ja krass ;) denn kann man ja urst kohle machen!wieviel nimmt man denn für bsp. messi ??

Unterschiedlich. Aber schon 100€!

Aber es ist hald seeeeeeehr selten, dass man mal eine Karte zieht, die auf Ebay gut weggeht...

Geschrieben
ihr verkauft virtuelle karten bei ebay???und die kaufen welche??? das ja krass ;) denn kann man ja urst kohle machen!wieviel nimmt man denn für bsp. messi ??

Also Messi IF ging mal für 306,50 € weg.

Geschrieben

Ja wobei man nicht vergessen sollte, dass es auch in ebay viele Betrüger gibt. :) Ein Bild kann jeder schnell irgendwoher bekommen. Auch Preise kann man selber hochpushen, deshalb sollte man sich nicht zu seeeehr blenden lassen. :)

Geschrieben

Gestern Pato mit 85 beim erstem Pack :D

Sofort in Münzen umgewandelt, jetzt habe ich ein ganz gutes Gold Team gleich am 2. Tag.

Und heute beim 6. Pack kam dann Eden Hazard mit 85 dazu.

Der Rest ist es nicht würdig hier erwähnt zu werden :D

Geschrieben

Ja endlich mal wieder einen Spieler gezogen bei dem man mal mehr als 1000 Münzen bekommt!!!

Und es ist Walcott mit der bevorzugten Aufstellung 4-3-3 :D würde zwar von seiner Position super in meine Mannschaft passen....aber ich brauche die Münzen :D

15.000 Münzen sollte der schon bringen

Geschrieben
Higuain heute bekommen und Anelka :D

beide selten .

Hast du beide in einem Pack bekommen?

P.S. es ist nicht besonders wenn sie selten sind... weil es die auf dem Markt gibt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...