Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben
freu mich schon auf morgen abend :D mal sehen ob die platin morgen kommt oder die suche weiter geht

vjuuyuso.jpg

Willst mir n' paar Münzen abgeben? :drool5::biggrin5::cool2:

Viel Erfolg auf jeden Fall!

Geschrieben
freu mich schon auf morgen abend :D mal sehen ob die platin morgen kommt oder die suche weiter geht

vjuuyuso.jpg

Willst du mir dein EA-Konto geben? :drool5::biggrin5::cool2:

Viel Glück dir. Wenn da keine IF rausspringt dann weiß ich auch nicht. Musst du wohl oder übel FIFA gegen die Wand werfen samt Konsole :D

Geschrieben

vjuuyuso.jpg

Werde auch mit meinen Coins bis morgen warten. Heute habe ich das Gefühl, dass ich keinen IF mehr ziehe.

Geschrieben

Jup die woche hatte ich bereits 20 packs aufgemacht aber kein glpck will es mit den neuen spieler morgen abend versuchen. denke das werden ca 50 golf prem werden mal gucken obs klappt

Geschrieben
Jup die woche hatte ich bereits 20 packs aufgemacht aber kein glpck will es mit den neuen spieler morgen abend versuchen. denke das werden ca 50 golf prem werden mal gucken obs klappt

Hast du von anfang an die packs mit coins gezahlt?

Geschrieben

Also 300k kann man auch gut durch Handeln erwirtschaften. Habe vor 9 Tagen angefangen mit 3,2k Münzen und wäre jz bei 120k Münzen. Hab aber immer wieder Premium Packs gekauft, war aber nix drin und hab deshalb immer alles zum Verein getan...

Geschrieben

letzte woche waren es 500k da ich knapp 700 Spieler per SK verkauft habe da ich die 85mio Trophy hatte. in den 200k war kein if aber gute spieler und die wieder verkauft usw wie ein kreislauf :D

Geschrieben
Traden. Glück in den Packs haben. Und zwischendurch Spiele spielen.

Traden ist gut.

Packs kaufen nicht, da geht das ganze Geld flöten, weil ich kein Glück habe:biggrin5:

Und spiele geben kaum Geld...

Geschrieben
Traden ist gut.

Packs kaufen nicht, da geht das ganze Geld flöten, weil ich kein Glück habe:biggrin5:

Und spiele geben kaum Geld...

Kleinvieh macht auch Mist.. durchschnittlich 800 Coins pro Spiel.

Geschrieben
Kleinvieh macht auch Mist.. durchschnittlich 800 Coins pro Spiel.

Jo, aber nur online. Und ersten bin ich nicht sonderlich gut in Fifa, ich spiels einfach nur gerne und zweitens ist mein Team nicht soo gut, weil ich zuerst die 85 Mio Vereinswert Trophy mach. Mein bester Spieler mom. ist Müller:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...