Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hab mir vorhin 6 oder 7 Duo Packs gekauft (mit Coins).

Am Anfang nur Mist drin Klose, Vagner Live, Howard... und dann zack Ashley Young und zwei Packs später KOLAROV (TOTW5) :D:D

Ich reg mich noch auf wieder nur Müll und dann *bling*^^

Ich hab noch den Richards vergessen und zu erwähnen es war meine erster IF überhaupt... also Leute nicht aufgeben!

Geschrieben
Ich hatte die (IF) direkt am anfang als wenn EA was dafuer koennte ...

das ist glück mehr nicht

Ja sicher ist das Glück, aber pure Abzocke. Und dann andauernd noch die technischen Probleme... :banghead:

Eigentlich müssten alle ihr Spiel verkaufen und zu PES wechseln.

Geschrieben
Ja sicher ist das Glück, aber pure Abzocke. Und dann andauernd noch die technischen Probleme... :banghead:

Eigentlich müssten alle ihr Spiel verkaufen und zu PES wechseln.

Ja ,da gibts nur ein Problem PES ist scheiße:biggrin5:

Geschrieben
muss der if spieler im aktuellen team der woche sein, oder reicht es wenn er da mal war ?

Du kannst nur IF-Spieler aus dem aktuellen Team der Woche ziehen. Von daher erübrigt sich die Frage ;)

Geschrieben

hahaha leute der hammer grad eben remy in schwarz dann misimovic oder wie der heist in schwarz dann booommm evra , toure , benzema wieder toure und ein geschenk pack booooooooooommm wieder evra muhahahahahahaha verkauft verkauft und jetz bin ich reich remy behalten benzema auch einmal evra fast fertig fehlt nur noch nasri und ribery LG und allen viel glück :D:D:D ps: gold jumbo set gekauft :)

Geschrieben

So, habe gerade ca. 200.000 Coins in Packs ausgeben und das ist meine Ausbeute: ^^

2x Misimovic IF (Endlich die Trophy gekriegt! :D)

Lahm (87)

Terry (86) 4-1-2-1-2

Ronaldinho (84)

Gervinho (84)

Hummels (84)

Vidal (83)

Sagna (83)

2 Gratispacks

1x 2000 Coins

Edit:

Nach weiteren 60.000 Coins:

Julio Cesar (85)

Bastos (83)

Wellington (83)

Weidenfeller (82)

Song (82)

Naja die Hauptsache ist das ich endlich diese Trophäe habe :)

Jz brauch ich nurnoch 24 Mio. mehr vereinswert und dann bin ich mich UT fertig.

Geschrieben
hab auch geld ausgegeben aber jetz würd ich raten wartet auf die jumbo packet kommt vielmehr raus hab hamsik vidal usw keineahnung wer noch bekommen aber das ist wirklich glückssache :D

Wann kommen die denn immer also diese Jumbo Packets?

Geschrieben
Mittlerweile verliere ich echt den Glauben. 130€ investiert und keinen IF-Spieler.

Darf einfach nicht wahr sein

gib doch kein Geld aus spiel bissl kauf Spieler und verkauf sie wieder und dan Packs kaufen =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...