Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben

Schürrle IF für 40 k verkauft und Hummels IF direkt mitverkauft und den Hummels (89) TOTY Northern Europe gekauft... der im Preis fast ähnlich ist wie der 86er MOTM (EM) Hummels

Geschrieben
Schürrle IF für 40 k verkauft und Hummels IF direkt mitverkauft und den Hummels (89) TOTY Northern Europe gekauft... der im Preis fast ähnlich ist wie der 86er MOTM (EM) Hummels

auf xbox ist der MOTM mehr wert als der TOTY....

Geschrieben
jhjhbjvhkvk.jpg

ganz ok außem 1,5k bronze pack

Hatte letztens in einem 1,5k Pack 1x 100 MÜnzen, 1x Bronze Pack und noch einen silbernen Spieler. :D

Das wars auch, in den paar gekauften goldenen und Gold-Premium hatte ich bisher nur Mist

Geschrieben
mit der berechtigung des Angebot Nachfrage Prinzips. Viele wollen den lilanen hummels es gibt aber wenige daher hoher preis

Naja viele TOTY Northern Europe gibt es auch nicht ;-)

Es war zwar zeitlich länger verfügbar (1 Woche plus eine Happy Hour), aber ob dort wirklich mehr Karten verteilt wurden wie beim MOTM EM Hummels...

Naja hätte mir beide leisten können und hab den 85er IF noch für 60.000 verkauft und für 150.000 den 89er geholt

Geschrieben

Nach ca 25 Packs war Neuer und Özil das Beste -.- Özil ist für 18k weg und Neuer geht nicht mal für 16k weg.

Hatte damals für 86er Neuer und Özil fast 90k bezahlt :-(

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5:Schmeiß mich weg. Das klingt, als hättest du nen Ausraster gehabt:xD:

Aber Hulk hätte ich auch gerne mal im Pack..

Klar hatte ich den! mal ein Spieler in nem Pack der einen höheren Wert hat als das Ablegen bringt ist für mich völlig neu!

Die Formation ist zwar Mist, aber das ist doch Wurscht - Hulk ist Hulk auch wenn er nicht grün ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...