Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben
Mein bester war nur Rooney dann noch so ein luschen TDW Spieler der nur 10k Wert ist. Sonst nur schlechte sachen

"Nur" Ronney, was müsstest du deiner Meinung nach ziehen, dass du vor Freude umkipst? xD

Geschrieben

Hab gerade mal für 250k ca. gezogen. Ausbeute: Robinho, Ibisevic IF und Kaka IF :D und natürlich noch viel Müll dazu, aber müsste eigentlich ohne Verlust rausgehen...

Geschrieben
Hab gerade mal für 250k ca. gezogen. Ausbeute: Robinho, Ibisevic IF und Kaka IF :D und natürlich noch viel Müll dazu, aber müsste eigentlich ohne Verlust rausgehen...

Robinho 8k und Ibisevic 12k :D

Aber Kaka IF bekommst bestimmt 200-300k für. Also wirst warscheinlich gar gewinn machen :D

Geschrieben

Robinho ging für 5,9k weg => scheiss Aufstellung... Bei Kaka muss ich mal schauen, für 220k Start steht er drinnen, aber mehr als 250k wird er denk ich nicht bringen.

Geschrieben
Robinho ging für 5,9k weg => scheiss Aufstellung... Bei Kaka muss ich mal schauen, für 220k Start steht er drinnen, aber mehr als 250k wird er denk ich nicht bringen.

Einer steht grad bei 252k ;)

Geschrieben

Gestern in einen gold premium pack einen seltenen silber spieler gezogen der immerhin 5000 coins gebracht hat, war mit abstand das beste der letzten tage. Hurra

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...