Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben
aus meinen 4 gratis packs bester spieler backham grad mal ^^

Du hast 4 Gratis-Packs? Jeden Monat? Ich habe mit meinem Code nur 18 bekommen, also 6 Monate x 3 Packs...

Geschrieben

Waaaahhhhh ich dreh hier gleich durch...

Hab ja meinen Messi verkauft um mir PoldiSIF, KagawaIF und KubaIF zu holen.

Gesagt getan.

Hab dann aus Jux die restlichen Coins verballert und was kommt alles???? Häää?

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab alle Packs mal durchprobiert, kann also nur sagen, dass die beiden Mäuschen in nem 7500er oder 15000er waren.

Geschrieben

Gesagt getan.

Hab alle Packs mal durchprobiert, kann also nur sagen, dass die beiden Mäuschen in nem 7500er oder 15000er waren.

Man dein Glück möchte ich haben ich hoff die ganze zeit auf en messi und bekomm den ned :-( die coins was ich in Packs gesteckt hab wären schon en messi :-((((

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Geschrieben
Man dein Glück möchte ich haben ich hoff die ganze zeit auf en messi und bekomm den ned :-( die coins was ich in Packs gesteckt hab wären schon en messi :-((((

Kenn ich nur zugut... es nervt auch kaum immer nur Scfhrott in den Packs zu bekommen.

Geschrieben
Kenn ich nur zugut... es nervt auch kaum immer nur Scfhrott in den Packs zu bekommen.

So is es gar nicht mal, ich hatte auch schon gutes gezogen nur der messi will nich so richtig erscheinen :-(

Geschrieben

Gesagt getan.

Das nenn ich mal ein Glückspilz, zum Frühstück Vierblättriges Kleeblatt gegessen xD

Mein Bester war Hamsik -.-

Geschrieben

Ich hab auch mal Glück mit den Vorbesteller Packs.

Heut sag ich noch zum Arbeitskollegen, dass ich mir ein BPL Team machen will. Nun öffne ich das erste und da ist doch ein Herr Ferdinand drinne. Juhuhu

Geschrieben

lol,wie immer nur shit

beste war (85er) REYES in 4-3-3,dachte ich zieh mal wieder just for fun durch Kagawa SIF und Özil IF

Gott sei dank hab ich ein geiles team und platin,sonst würd ich mir in den ..... beißen.

15 000 jumbopack grandiose 4 seltene verträge :biggrin5:

7500 müll außer Reyes (aber dafür nix mehr wert) :biggrin5:

Geschrieben

Gesagt getan.

ja leck mich doch...:eek6:

aber glückwunsch. mir ist schon bei kim young sing einer abgegangen, weil der die dumme glückstrophy auslöst.aber 2mal messi^^

der scheint einfach nicht von dir weg zu wollen...verkaufe den nochmal...im nächsten pack ist wieder der "zauberfloh" drin;)

Geschrieben
gerade die pre order packs eingelöst und aufeinmal kam die IF trophy obwohl ich weder einen IF, noch einen auslõsenden spieler hatte o.0

Reyes, Henry, Obasi, Donovan oder so? War der rechts, glänzend und nicht unter Duplikate?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...