Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben
Schon klar aber bis zum Ende der Transferperiode wechseln noch einige Spieler den Verein, also ist die Wahrscheinlichkeit wenn man wartet noch größer einen Wintertransfer für die Trophy zu ziehen. ;)

Achso jetzt hab ichs verstanden :biggrin5:

Hab vorhin Miguel Liera gezogen hat auch die IF Trophy ausgelöst ist der was Wert?

Geschrieben
Achso jetzt hab ichs verstanden :biggrin5:

Hab vorhin Miguel Liera gezogen hat auch die IF Trophy ausgelöst ist der was Wert?

Ja, so ca. 150 bis 200 Coins. :biggrin5: Das einzige besondere an dem ist, dass er die Trophy auslöst.

Geschrieben
schick einfach dein team als link und man wird sehen ob bei kaufpreis eine zahl steht....dann wissen wir immer hin ob du überhaupt 1(!) messi gezogen hast. sonst wird das gejammer hier gar nicht aufhören.

Hier der 1 MESSI !

[ATTACH]11137[/ATTACH]

Geschrieben

Tja Leute da würd ich mal sagen In your Face xD

Nein Spass beiseite das hätte halt nur ein bisschen schneller gehen können...

Geschrieben
Tja Leute da würd ich mal sagen In your Face xD

Nein Spass beiseite das hätte halt nur ein bisschen schneller gehen können...

was meinst du ? xD:emot-raise:

Geschrieben
was meinst du ? xD:emot-raise:

Ich meine die Diskussion zieht sich schon solang, hättest du sofort deinen Messi gezeigt wäre die ganze Sache schnell vorbei gewesen...

Geschrieben
Ich meine die Diskussion zieht sich schon solang, hättest du sofort deinen Messi gezeigt wäre die ganze Sache schnell vorbei gewesen...

ich weiß aber hatte dafür keine zeit ^^

Geschrieben
zufrieden ? :smile:

Jetzt verlangt er noch, dass du einen Zettel neben dein Team hältst, auf dem dein Name und das heutige Datum steht. :D

Geschrieben
Jetzt verlangt er noch, dass du einen Zettel neben dein Team hältst, auf dem dein Name und das heutige Datum steht. :D

wenn ers will dann mache ich das halt auch noch :DD

Geschrieben

Is ok. Beim ersten bild sah das halt so aus als ob da unten nur IF spieler wären, also alle weiteren. Vll siehts auch nur so aus weil ich mit dem.handy on bin. Dann entschuldige ich mich.

Heute Clown gefrühstückt cesc? :))

Geschrieben
Is ok. Beim ersten bild sah das halt so aus als ob da unten nur IF spieler wären, also alle weiteren. Vll siehts auch nur so aus weil ich mit dem.handy on bin. Dann entschuldige ich mich.

Heute Clown gefrühstückt cesc? :))

damit sind endlisch die dummen disskusionen beendet ... zu mindest für mich :D:)

Geschrieben
geiles team aber die abwehr kann ja nicht dein ernst sein....schmelzer und hummels raus und silva und maicon rein^^

ich spare auf dani alves danach erst silva

:smile:

Geschrieben
xDDD hier hast du das bild !!!

[ATTACH]11138[/ATTACH]

Ich wurde 4-2-2-2 machen und neben Pidolski Gomez IF spielen lassen.

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

Geschrieben
Ich wurde 4-2-2-2 machen und neben Pidolski Gomez IF spielen lassen.

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

ich hatte die formation schon aber ich finde die jetzige besser ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...