Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab gerade eben marchisio in form gezogen 4-1-2-1-2 ist es clever gleich zu verkaufen oder lieber warten das die nächste team der woche angerollt kommt erhöht sich der preis ?????????? weil Liechtensteiner so um einiges teuerer geht als man ihn noch ziehen konnte Danke schonmal =)

Geschrieben

2x Gold geöffnet. In einem war Raúl drin, im nächsten Schweini. ist glaub nicht schlecht.

Noch ein paar Spiele, dann hab ich heut Abend genug Coins fürs nächste Packerl....

Geschrieben

Ich ziehe einfach keinen verkackten Inform-Spieler. Eine der dümmsten Trophäen die ich kenne. Mittlerweile Goldpacks für 80 euro geöffnet und keine Inform dabei.

-.-

Geschrieben
Ich ziehe einfach keinen verkackten Inform-Spieler. Eine der dümmsten Trophäen die ich kenne. Mittlerweile Goldpacks für 80 euro geöffnet und keine Inform dabei.

-.-

80 € wtf:eek6:

das sind ja um die 60 Premiumpacks:biggrin5:

Geschrieben

Habe bis dato 100 euro eingezahlt, wovon aber 60 reinvestiert sind.

Habe nun noch genau 20 Goldpacks zu öffnen. Ich möchte ja ne wette abschließen, dass sich darin kein IF-Spieler verbirgt.

Kollege, den Trophies nicht interessieren zieht einen im 2. Pack und ich kann Platin abschminken ...

Geschrieben

Würde niemals Geld in UT investieren. Gerade das Münzen anhäufen und langsame Etablieren eines Teams finde ich geil. Um 100€ wäre mir echt Leid.

Nichts gegen euch, nur meine Meinung. ;)

Apropos, IF Spieler fehlt mir auch noch. Die Glückstrophäe kann noch hart werden. :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...