Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab weit über 200 Pack gekauft (für echtgeld und münzen)

Waren paar gute dabei wie Özil, Gomez etc.

van Persie war gut (nicht In Form) für 75.000 verkauft

Ansonsten halt hier und da mal Essien, Valdez, Kompany 2 mal, Evra etc.

Aber niemals einen, den man hätte für über 100.000 verkaufen können :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich der größte pechvogek überhaupt in UT, oder ihr cheatet.

Ich habe seit UT 10 bestimmt schon 200 packs geöffnet, 1 x dani alves und einmal essein ( da habe ich meine agnze mannschaft für 700.000 oder so verkauft und alles in packs gestekct weil ich kein bock mehr hatte:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich der größte pechvogek überhaupt in UT, oder ihr cheatet. [...]

Bei einigen Spielern (keiner aus diesem Forum) habe ich auch das Gefühl, dass da nicht alles sauber läuft.

Habe heute 2 Verschiedene Spieler gesehen, die jeweils 5 bzw. 6 mal den gleichen Spieler angeboten haben...:dozey::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen Spielern (keiner aus diesem Forum) habe ich auch das Gefühl, dass da nicht alles sauber läuft.

Habe heute 2 Verschiedene Spieler gesehen, die jeweils 5 bzw. 6 mal den gleichen Spieler angeboten haben...:dozey::facepalm:

das nennt sich ''preis fixen'' einen spieler so oft kaufen wie es möglich ist und dann zu überteuerten preisen wieder reinstellen...

macht sich besonders gut bei IF-spieler die nicht so teuer sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bester Spieler bei mir war Özil, den hab ich auch gleich 2x mal gezogen, dann noch valdes und heute noch Torres gezogen. Sonst noch einige 84 die aber nicht so viel bringen. IF gezogen Santa cruz, mertens u. einen spanischen Torhüter wo ich den Namen nicht mehr weiss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen Spielern (keiner aus diesem Forum) habe ich auch das Gefühl, dass da nicht alles sauber läuft.

Habe heute 2 Verschiedene Spieler gesehen, die jeweils 5 bzw. 6 mal den gleichen Spieler angeboten haben...:dozey::facepalm:

Ja da gibt es doch genug Videos bei Youtube, ziehste eine Granate (sagen wir mal diese Woche Lampard IF) dann kann man den Leuten da wohl seine PSN Zugangsdaten geben und die machen dir aus einem Lampard IF ein paar mehr.

Man sieht auch oftmals, dass z.B. Ribery IF ein paar mal angeboten wird vom gleichen Team. (wird ihn niemals 2 mal gezogen haben!) Oder dann siehste jemanden der den Spieler mit ählichen Accountnamen (wahrscheinlich 2. Accounts) auf der Tauschbörse hat.

Nur würde ich niemandem die Zugangsdaten geben und auch nicht cheaten. Ich hab auch so ein gutes Team indem ich 100 Euro für Goldpacks ausgegeben und ca.140 Spiele gemacht habe bei Ultimate Team bisher. Gebe lieber 1,19 Euro für ein Goldpack aus, anstatt hart erspielte 7500 Coins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gibt es doch genug Videos bei Youtube, ziehste eine Granate (sagen wir mal diese Woche Lampard IF) dann kann man den Leuten da wohl seine PSN Zugangsdaten geben und die machen dir aus einem Lampard IF ein paar mehr.

Man sieht auch oftmals, dass z.B. Ribery IF ein paar mal angeboten wird vom gleichen Team. (wird ihn niemals 2 mal gezogen haben!) Oder dann siehste jemanden der den Spieler mit ählichen Accountnamen (wahrscheinlich 2. Accounts) auf der Tauschbörse hat.

Nur würde ich niemandem die Zugangsdaten geben und auch nicht cheaten. Ich hab auch so ein gutes Team indem ich 100 Euro für Goldpacks ausgegeben und ca.140 Spiele gemacht habe bei Ultimate Team bisher. Gebe lieber 1,19 Euro für ein Goldpack aus, anstatt hart erspielte 7500 Coins...

Also bitte! Das ist doch der billigste Trick überhaupt...Man kann keine Spieler "Duplizieren" punkt aus! Sonst wäre der Markt ja schon längst mit Messis unc Co. überflutet...

Die wollen einfach nur deine Acc Daten und dann kannste ihn vergessen ;) Gibt aber immernoch genug (idioten?) die darauf reinfallen...

B2T: Ich hab jz ca. 30€ investiert und NUR Müll gezogen. Wellington für 13k war mein Highlight ganz dicht gefolgt von Parker für 6k :facepalm:

Ich hab nur Glück bei den Bronze Packs...Hab da schon einen für 7,5k und etliche für 2,5k oder 1,5k verkauft :) Hoffentlich gibts bald mal einen IF Bronzespieler damit ich wenigstens die eine Trophäe kriegen kann weil in Goldpacks finde ich sowas nie :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar das ich keinem meine Daten gebe. Ist aber extrem dreist sowas...

Habe mir heute eine neue 20er Karte geholt. Was tut man nicht alles für Trophys :banghead::facepalm:

Da hat EA genau das erreicht was sie wollten: Kostenplichtige Inhalte + Trophys = $$$$

Bisher habe ich auch nur Müll gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einigen Spielern (keiner aus diesem Forum) habe ich auch das Gefühl, dass da nicht alles sauber läuft.

Habe heute 2 Verschiedene Spieler gesehen, die jeweils 5 bzw. 6 mal den gleichen Spieler angeboten haben...:dozey::facepalm:

Gestern zB einen Neymar IF der 3 mal vom gleichen abgeboten wurde. Alles gleihce Formation und fast zur selber Zeit reingestellt. GAr nicht auffällig .... :dozey:

Zum Kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute 2 Premium Gold - Packs geholt....

Im ersten war R O B B E N Stärke 90

Im Zweiten war DI NATALE Stärke 86

Robben werde ich wohl behalten und Di Natale verkaufen......

Mein IF - Spieler war MANDANA 88 letzte Woche ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...