Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Gameplay Videos aufnehmen?


f0rmiz

Recommended Posts

hallo, ich möchte gern mal bisschen die zocksession auf meinem iMac i7 (2x displayports) in 720p (!!) aufnehmen.

nun die frage wie mach ich das am besten/billigsten?

habe es anfangs mal mit nem vorhandenen video grabber versucht, was aber nicht funktioniert am iMac -> fehlende Treiber und noch dazu nur in 480p

hab mir schon den converter von Kanex xD gekauft (120eur)

musste dann aber feststellen das dieser unter osx lion nicht läuft. nach langem Gemeckere snow leo installiert und musste da feststellen, dass dieser verdammte converter nur bei den früheren i7 Modellen (2009; 1x displayport) kompatibel sind.. also noch mehr Gemecker..

kenne noch die converter von dr.Bott (ab 60eur), oder Belkin(ab 150eur), falls das jemandem was sagt.. aber ist da nicht wieder das problem wie bei der Kanex box?

hätte an meinem panasonic Plasma die Möglichkeit auf usb hdd aufzunehmen, aber es ist ja nicht möglich dieses video material auf den Rechner zu bekommen... -> eigenes festplattenformat und eigene Daten-verschlüsselung von pana

nun die frage an die Leute, die gameplay Tutorials auf youtube hochladen:

WIE GEHTS? :D

edit: hätte auch noch nen windows Rechner rumstehen, da sollte es ja normal schon irgendwie funktionieren... aber den möchte ich gern eingewintert lassen.. wind00f ist doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...