Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Mein Problem ist es, ich kann diese Spieler gar nicht verstehen, alleinschon die Vorstellung mit hohen Laufpässen, über die vollen 90min zu spielen, wo bleibt da, der Spaß bzw. die Herausforderungen??? Gut, für mich ist das mehr eine Motivation, sowelche Gegner zu schlagen, aber dennoch, "manchmal" nervt das.^^ Die Leute wollen nunmal so leicht wie möglich gewinnen. Und ihr Spaß liegt darin zu siegen. Das sind Leute die nun einmal schlecht verlieren können, besessen sind zu gewinnen oder die entscheidende Punkte für den Aufstieg/Ligatitel brauchen.
Infest Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 @Genc: Private Message! =) Zum Thema Online Ligen: Ich verstehe nicht wieso die Leute einfach nicht verlieren können, geschweige denn wenn sie in den ersten 10 Minuten ein Tor kriegen gleich quitten müssen. Unglaublich. Da muss man echt schon vor ihnen hinknien und erbärmlich den Ball hin und her schieben, nur damit nicht gequittet wird, andererseits erzielt man ein tolles Tor und dann muss man entweder ganz knapp gewinnen und hoffen oder verlieren damit man es noch ansehen darf sonst wird ja qauch gequittet. Solche Deppen echt, bestimmt lauter 14jährige Kiddies.
Squoizy Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Heute gleich nochmal ligameister geworden 2x jetzt. so kanns weiter gehen.
C@$hKo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 @Genc: Private Message! =)Zum Thema Online Ligen: Ich verstehe nicht wieso die Leute einfach nicht verlieren können, geschweige denn wenn sie in den ersten 10 Minuten ein Tor kriegen gleich quitten müssen. Unglaublich. Da muss man echt schon vor ihnen hinknien und erbärmlich den Ball hin und her schieben, nur damit nicht gequittet wird, andererseits erzielt man ein tolles Tor und dann muss man entweder ganz knapp gewinnen und hoffen oder verlieren damit man es noch ansehen darf sonst wird ja qauch gequittet. Solche Deppen echt, bestimmt lauter 14jährige Kiddies. Also solange es nich in den ersten 5min passiert, lass sie doch quitten also mich freuts richtig so hab ich sichere und vor allem schnellere 3 punkte Ich bin ehrlich gesagt auch ein schlechter verlierer liegt aber eig immer daran das ich haushoch überlegen bin und mein gegner einfach immer nur 1 dumme chance oder 1 dummen glücksschuss macht und ich dadurch dann verliere wobei meine spieler teilweise lieber den Pfosten abschießen als alles andere das is nervig und hat mich leider auch schon 1 Controller gekostet bin aktuell in Liga 2. bis liga 3 bin ich komplett durchmaschiert dann 2 saison`s in liga 3 festgesessen und Aufgestiegen in der 3 Saison in Liga 2 musste ich dann dank den kack EA Servern den Abstige in kauf nehmen habs aber wieder geschafft in Liga 2 und habe aus den ersten 3 spielen 9 Punkte geholt
Xx-Weinel-xX Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 nach dem bittersten abstieg von liga 1 in 2 heute den direkt aufstieg geschafft (6-0-2)
Infest Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 @C@$hKo: achso, gilt das nur die ersten 5min? ja die meine ich, das nervt unglaublich. hab sowas noch nie gemacht und werde es auch nicht machen, denn wie du sagst, meistens bin ich ebenbürtig oder überlegen und dann ist es doch der reiz, aus dem spiel das ding zu packen.
DonPaulus23 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Also solange es nich in den ersten 5min passiert, lass sie doch quitten also mich freuts richtig so hab ich sichere und vor allem schnellere 3 punkte Ich bin ehrlich gesagt auch ein schlechter verlierer liegt aber eig immer daran das ich haushoch überlegen bin und mein gegner einfach immer nur 1 dumme chance oder 1 dummen glücksschuss macht und ich dadurch dann verliere wobei meine spieler teilweise lieber den Pfosten abschießen als alles andere das is nervig und hat mich leider auch schon 1 Controller gekostet bin aktuell in Liga 2. bis liga 3 bin ich komplett durchmaschiert dann 2 saison`s in liga 3 festgesessen und Aufgestiegen in der 3 Saison in Liga 2 musste ich dann dank den kack EA Servern den Abstige in kauf nehmen habs aber wieder geschafft in Liga 2 und habe aus den ersten 3 spielen 9 Punkte geholt ungefähr so läuft das bei mir auch, ein controller ging dabei auch schon drauf^^ bin jetzt gerade in liga 2 abgestiegen nachdem ich in der ersten fast nur remis holte. hab bei mir auch manchmal das gefühl das mein momentum die ersten 2-3 spiele immer mies ist. hat da jemand gleiche erfahrungen? meiste starte ich mit 1-2 niederlagen und dreh dann die saison zu meinen gunsten. btw: hat jemand mal den erstplazierten gesehen? weiß net aus welchen land aber irwas nahost, grüne flagge mit arabischen zeichen. der hat schon ne fette fette fette statistik: ca 1200 siege auf 70 remis und 120 niederlagen.
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 @Genc: Private Message! =)Zum Thema Online Ligen: Ich verstehe nicht wieso die Leute einfach nicht verlieren können, geschweige denn wenn sie in den ersten 10 Minuten ein Tor kriegen gleich quitten müssen. Unglaublich. Da muss man echt schon vor ihnen hinknien und erbärmlich den Ball hin und her schieben, nur damit nicht gequittet wird, andererseits erzielt man ein tolles Tor und dann muss man entweder ganz knapp gewinnen und hoffen oder verlieren damit man es noch ansehen darf sonst wird ja qauch gequittet. Solche Deppen echt, bestimmt lauter 14jährige Kiddies. Unter 5 Minuten zählt es als nicht gespielt. Gequittet kann auch ohne Ballbesitz. Das liegt daran, dass es keine Strafen gibt, wie in UT zum Beispiel mit dem -0,25.
Rex2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Bin seit heute auch in Liga 2 Bin immernoch Liga 1
C@$hKo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 @C@$hKo: achso, gilt das nur die ersten 5min? ja die meine ich, das nervt unglaublich. hab sowas noch nie gemacht und werde es auch nicht machen, denn wie du sagst,meistens bin ich ebenbürtig oder überlegen und dann ist es doch der reiz, aus dem spiel das ding zu packen. Ja wenn du in den ersten 5min abbrichst zählt es wie Genc schon gesagt hat als NICHT gespielt bricht man nach der 5. min ab zählts als 0-3 niederlage und wenn man kurz vor schluss abbricht und man höher als 0-3 hinten liegt oder so ähnlich bleibt das aktuelle ergebniss stehen z.b. habe ich mal 8-2 geführt, gegner brach in der 87. min ab und im EAFC fenster stand dann 8-2 sieg^^
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Bin Liga 5 und nur wegen einen Punkt verloren
Rex2012 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich bin Liga 1, muss aber acht geben dass ich nicht absteige Hab in letzter Zeit nur FIFA STREET, dass ich wieder was raus bin^^ Hab noch 2 Spiele, muss beide gewinnen xDD
C@$hKo Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Bin Liga 1 heute Sieger geworden, hatte die ersten 3 Spiele direkt verloren sodass ich gedacht habe ich Steige ab, aber dann 7 Siege in folge und der Ligatitel gehört mir
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Liga 5 2Siege 1 Unentschieden 0 Niederlage
MrTornado Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Liga 3 :-) Aber ich spiel erst die MgM Saison seit 2 Monaten glaub ich^^
Massi_26 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ich hatte mgm 4tage gespielt und war liga 5:D Und jetzt bin ich liga 1
shoo-in1 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hab seit letzten Freitag ne PS3 + FIFA. Bin jetzt wieder Liga 3, nachdem ich gestern einmal in 4 abgestiegen bin.
Flo93 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Liga 1, 3 Siege / 0 Unentschieden/ 0 Loose Bisher alles gut, noch 7 Spiele, Hauptsache Liga 1
Infest Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 liga 3 abgstiegen und hab hier viel mehr schwierigkeiten wie noch in liga 2 hab das gefühl liga 3 is die leistungsdichte viel höher als in liga 2 und auch 1 da findet man eher nullen und manchmal auch extrem gute, aber eher nicht so gute in liga 3 dagegen im schnitt alle ganz gut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.