qranchips Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Im 2. Versuch den Titel geholt und nun schon wieder 3 Siege aus 3 Spielen.
Squoizy Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Muss ich hier gleich nochmal posten )))) Hell yeah endlich Ligameister! Ging super los, 3x 3 Pkt, dann 2x 1 Pkt, dann 0, dann wieder einen. 12 Pkt aus 7 Spielen... musste also alle 3 gewinnen. Und ich habs geschafft Yes yes yes endlich!
Rex2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Muss ich hier gleich nochmal posten ))))Hell yeah endlich Ligameister! Ging super los, 3x 3 Pkt, dann 2x 1 Pkt, dann 0, dann wieder einen. 12 Pkt aus 7 Spielen... musste also alle 3 gewinnen. Und ich habs geschafft Yes yes yes endlich! glückwunsch , bin aber jetzt auch Ligameister Pokal hab ich 2x gewonnen, Liga 1x
Massi_26 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Habe eine Liga1 billanz mit 1-2-1:( Nicht sehr gut
Squoizy Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Habe eine Liga1 billanz mit 1-2-1:(Nicht sehr gut höchstens 1 niederlage oder ein unentschieden noch, und selbst dann musst du alles gewinnen. denn das ist das brutale an liga 1: selbst ein unentschieden ist dann wie eine niederlage.
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Habe eine Liga1 billanz mit 1-2-1:(Nicht sehr gut höchstens 1 niederlage oder ein unentschieden noch, und selbst dann musst du alles gewinnen. denn das ist das brutale an liga 1: selbst ein unentschieden ist dann wie eine niederlage. Wird kritisch, wenn er nicht nur auf die Real Noobs trifft. Selbst ich als Real Fan spiele nicht mit Real, weil es kein Spaß macht, wenn jeder Kullerball von Ronaldo im Netz zappelt
qranchips Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Mit 5* Teams ist Liga 1 deutlich schwerer, als wenn man mal auf schlechtere Teams umsteigt.
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Mit 5* Teams ist Liga 1 deutlich schwerer, als wenn man mal auf schlechtere Teams umsteigt. Stimme ich dir voll zu! Zum Beispiel mit Schweden. Ibra gegen die 4* Mannschaften. Sogar Santos packt er alleine in die Tasche. Aber mit 5* Mannschaften ist es spannender.
StrikerDeniz Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Mit 5* Teams ist Liga 1 deutlich schwerer, als wenn man mal auf schlechtere Teams umsteigt. Stimme ich dir voll zu! Zum Beispiel mit Schweden. Ibra gegen die 4* Mannschaften. Sogar Santos packt er alleine in die Tasche. Aber mit 5* Mannschaften ist es spannender. Dafür finde ich, das die Gegner mit 4,5* Teams, zum größten Teil, ein höheres Spielniveau haben, als die mit 5* Teams!!!
Massi_26 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ok ich probiere mal mit schweden oder zska zu spielen dankeee:D
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Dafür finde ich, das die Gegner mit 4,5* Teams, zum größten Teil, ein höheres Spielniveau haben, als die mit 5* Teams!!! Die nehmen auch meist Tottenham. Das ist das Real Madrid/Barcelona der 4,5* hahahahahahaha
StrikerDeniz Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Die nehmen auch meist Tottenham. Das ist das Real Madrid/Barcelona der 4,5* hahahahahahaha Ich zB. spiele mit dem FC Porto und muss zugeben, das meine gegnerische Mannschften, nicht nur die Spurs sind.^^
qranchips Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Dafür finde ich, das die Gegner mit 4,5* Teams, zum größten Teil, ein höheres Spielniveau haben, als die mit 5* Teams!!! Ich ziehe die eigentlich regelmäßig mit dem BVB ab.
StrikerDeniz Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich ziehe die eigentlich regelmäßig mit dem BVB ab. Man trifft immermal, auf stärkere und mal wieder auf schwächere Gegner. Das war nicht aufs können direkt bezogen, sondern auf deren fußballerisches Verständnis, bei 5* Gegner, ist für mein Geschmack, ca. 70%, ein Noob!!! Und ich finde schon, wenn man sich mit einer Mannschaft(4,5* Gegner) durchkombinieren will und sinvolle Kombinationen(Tricks) macht, hat das was mit einem höheren Spielniveau zutun, anstatt nur auf Konter zu warten und anschließend ein langen Ball, auf sonst wen schlagen.
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Das war nicht aufs können direkt bezogen, sondern auf deren fußballerisches Verständnis, bei 5* Gegner, ist für mein Geschmack, ca. 70% ein Noob!!! Und ich finde schon wenn, man sich mit einer Mannschaft(4,5* Gegner) durchkombinieren will und sinvolle Kombinationen(Tricks) macht, hat das was mit einem höheren Spielniveau zutun, anstatt nur auf Konter zu warten und anschließend ein langen Ball, auf sonst wen schlagen. Wenn sich im echten Fussball eine so der Arte Chance des Konters anbietet nutzen die Mannschaften das auch.
StrikerDeniz Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn sich im echten Fussball eine so der Arte Chance des Konters anbietet nutzen die Mannschaften das auch. Ja natürlich, das habe ich nie abgestritten, aber man sollte vorsichtig im Vergleich mit Fußball und FIFA sein. Wenn Xavi ein hohen Laufpass über eine strecke von 40m oder so, auf Messi macht, hat das was mit können zu tun, bei FIFA, kann jeder Golfspieler, sowelche Pässe mit Knopfdruck vollziehen und dafür muss man meine Ansicht nach, nichts drauf haben, um so zum Erfolg zu kommen.
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ja natürlich, das habe ich nie abgestritten, aber man sollte vorsichtig im Vergleich mit Fußball und FIFA sein. Wenn Xavi ein hohen Laufpass über eine strecke von 40m oder so, auf Messi macht, hat das was mit können zu tun, bei FIFA, kann jeder Golfspieler, sowelche Pässe mit Knopfdruck vollziehen und dafür muss man meine Ansicht nach, nichts drauf haben, um so zum Erfolg zu kommen. True Story Du musst es so sehen: Die Leute denken sich: " Warum soll ich so viele dumme Pässe spielen bis zu Tor, außen ist frei *3-Eck* gedrückt und es ergibt sich eine Torchance" und das 0-0 liegt am Torwart.
StrikerDeniz Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 True Story Du musst es so sehen: Die Leute denken sich: " Warum soll ich so viele dumme Pässe spielen bis zu Tor, außen ist frei *3-Eck* gedrückt und es ergibt sich eine Torchance" und das 0-0 liegt am Torwart. Mein Problem ist es, ich kann diese Spieler gar nicht verstehen, alleinschon die Vorstellung mit hohen Laufpässen, über die vollen 90min zu spielen, wo bleibt da, der Spaß bzw. die Herausforderungen??? Gut, für mich ist das mehr eine Motivation, sowelche Gegner zu schlagen, aber dennoch, "manchmal" nervt das.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.